• 28.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 14. Juli 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »cheleb«

Re: P4 875P - HighEnd System

Kann mir jemand was über die Quadro 4 erzählen. Ich denke mal das ein GF4-Kühler passen sollte da es sich bei der Quadro4 eigentlich nur um einen auf OpenGL optimierten Geforce4 GPU handelt. Hier ein Bild des aktiven Kühlers thx cheleb

Montag, 14. Juli 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »cheleb«

Re: P4 875P - HighEnd System

@ empi externe Lösung auf gar keinen Fall ! Sieht bescheiden aus und passt auch nicht mehr unter den Schreibtisch. Is ja auch kein Problem - dann bau' ich mir halt 'nen 360er mit 3 x 5V-Päpsten rein und dann ist aber auch ruhe ( hoffe ich - ist das so ? ) P.S. Das mit dem Dachzimmer auf Südseite trifft bei mir auch zu !

Montag, 14. Juli 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »cheleb«

Re: P4 875P - HighEnd System

@ Empi Das Gehäuse ist ein BigTower und der Einbau eines APe 360 ise Problemlos möglich ! Ich möchte halt nur nicht unbedingt meine 5 1/4 Slots verschwenden. @ lacc4 Hast du da Erfahrungen ? Wenn das mit dem APe 240 zu laut wird dann kommt natürlich ein APe 360 rein ! cheleb

Montag, 14. Juli 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »cheleb«

Re: P4 875P - HighEnd System

neee, extern find ich Optisch nich so prickelnd und OC kommt wegen Stabilität und Langzeitbetrieb nicht in Frage. Des is schon ok so. cheleb

Montag, 14. Juli 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »cheleb«

Re: P4 875P - HighEnd System

Hi lacc4, merci für die Antwort. Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle. Das Sys muß rocken ! Ich bin 3D-Operator und Administrator in einer Deutschen 3D-Schmiede und kenne mittlerweile die Probleme eines Systems mit Flaschenhals. Der große Nachteil am Airplex evo 360 ist halt die geschichte mit den zwei verlorenen Schächten - aber wenns nicht anders geht ... cheleb

Montag, 14. Juli 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »cheleb«

P4 875P - HighEnd System

Hallo zusammen, ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und wollte mal eure Meinung bezüglich einer Wasserkühlung hören. Erstmal ein paar technische Daten: - 2 GB Corsair 3200 LL - Intel P4 Northwood 3 Ghz 200Mhz Quadpumped - PNY NVIDIA Quadro 4 XGL 980 - Gigabyte GA-8KNXP ( 875P ) - Chieftec Dragon DA-01BD ... Ich möchte ein möglichst leises High-End System. Ich bin kein Gaming-Freak und habe keinerlei ambitionen mein System zu übertakten. Prozessor, Chipsatz und GPU sollten von der ...