• 18.04.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 31. Oktober 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »CheLutz«

Re: Tipp fürs Partitionieren?

den rest der pladde würd ich dann mit filmen oder musik schon noch voll kriegen Mal angenommen ich nehm die 160er und mach da windows und programme drauf. Da ich immer so 2-3 programme am laufen hab würde es sich dann doch eigentlich empfehlen die spiele auf die 60er platte zu machen damit sich die pladden ergänzen... oder machen die 6mb cache unterschied so viel aus, dass es schneller wäre, die spiele auch noch auf die 160er zu machen?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »CheLutz«

Tipp fürs Partitionieren?

guden leude, ich frag mich grad wie ich partitionieren soll damit meine systemleistung am besten ist. Also ich hab mir ne 160gb festpladde mit 7200rpm und 8mb cache gekauft, dazu hab ich noch meine alte 60gb pladde, die hat auch 7200rpm aber nur 2mb cache. Ich dachte mir ich mache auf die 160 gb windows und programme und auf die 60ger spiele, aber ich frage mich ob ich nicht die spiele auch auf die 160ger machen sollte wegen den 8mb cache. Oder weiss jemand von euch, was wohl die bessere lösung ...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »CheLutz«

Re: VPN Problem

samma kannste das vielleicht mal bidde genauer erklären, was man da machen muss?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »CheLutz«

Re: VPN Problem

hab ich mich etwa nicht klar genug ausgedrückt oder warum weiss das keiner von euch?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »CheLutz«

VPN Problem

Hallo, ich möchte via VPN ein virtuelles netzwerk mit einem freund aufbauen! aber ich kann die funktion nirgends finden... wie mache ich das doch gleich? mfg CheLutz

Mittwoch, 6. August 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »CheLutz«

dsl ohne isdn

wann kann man dsl haben ohne gleichzeitig auch für isdn bezahlen zu müssen?

Mittwoch, 7. August 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »CheLutz«

Re: RAM Preise!

Der Verkäufer hat mir versichert, dass der PC läuft, wenn er ankommt. Als er dann aber nicht lief, wollte er ihn nicht wieder zurück nehmen. Ich weiss nicht ob der Anwalt sich besonders beeilt hat, ich glaub eher, dass der Fall keine große Sache war und er deshalb so schnell geklärt war.

Mittwoch, 7. August 2002, 03:48

Forenbeitrag von: »CheLutz«

Re: RAM Preise!

:oSo viel zum Thema: Bei ebay kann man leicht bedrogen werden. :o Also ich glaube auch nicht, dass man bei ebay so leicht unter den Tisch gezogen werden kann. Ich habe mir letzten Monat eine kompletten PC bei ebay bestellt (Gesamtwert 2000 Euro). Als er ankam musste ich allerdings feststellen, dass das Teil nicht lief! Ich hab alles probiert (Kabel umgesteckt und so weiter, hat aber beim besten Willen nicht gefunzt). Also habe ich bei ebay kräftig rumgemotzt und den Verkäufer schlecht bewertet....