• 16.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »qed«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

wow das ist ja krass. Du musst dein CPU ja hart übertaktet haben . Hast du denn noch genügend Umlaufgeschwindigkeit ?

Montag, 28. Oktober 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »qed«

Lüfter Stromverteiler

Meine Frage: Also ich habe mehrer Lüfter für das Gehäuse und die Radiatoren meiner Wasserkühlung. Diese Möchte ich gerne irgendwie ordentlich verkabeln, also irgend sowas wie ein Stromverteiler wo ich die alle zusammenstecken kann, so das ich nicht so viele y-stücke brauche. Das ganze möchte ich dann über meine Aquacomputer aero 6 steuern können. Hier in diesem Video von Aquacomputer haben sie auch solche Verteiler http://www.youtube.com/watch?v=DPQaMowIrmU . Wie heissen diese genau, und wo beko...

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:28

Forenbeitrag von: »qed«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Ok vielen dank für die hilfe Ich werde ma sehn wie es am besten aufgeht. Natürlich ist son bischen Show nicht verkehrt wenn ich schon so ne Maschine bau. Aber wenn es nicht passt werd ich halt 1 Kreislauf machen. Dürfte ich noch etwas fragen sry. 1) Also würde eine Aquastream xt genügen zur versorgen oder müsste ich zwei in Serie schalten damit das passt ? 2) Und zweitens habt ihr so eine art Einlasser (so was wie ein Metallrohr Verlängerung), die ich auf ein Zugang der Aqualis xt schrauben könn...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »qed«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Also die Idee wäre folgende. Ich habe im Top des Towers 2 3er 120mm Radiatoren. Die sollten NB SB und CPU Kühlen. Dann im Boden noch ma 2 4er 120mm Radis. Diese sollten nur die Graka kühlen (SLI). Nun würde ich gerne Eine Aquialis xt 880 vebauen und diese die beiden Kreisläufe einspeisen Über 2 Aquastream xt Pumpen. Also 1) Res -> Pumpe -> Rad -> CPU -> SB -> NB -> Res 2) Res -> Pumpe -> Graka -> Graka -> Graka -> Res Meine Idee war halt die das wenn ein paar Rads nicht ausgelastet sind können d...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:03

Forenbeitrag von: »qed«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Könnte man auch ein Zugang im Deckel benutzen zum Einlass und die beiden untern für die Pumpen. Dann könnte ich den zweiten Einlass über die mittige Öffnung mit dem wassersäulen-Effekt nutzen

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »qed«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Erhöht so ein T Stück den Druck im System nicht sehr ? Denn über das Teil müsste ja die Flussgeschwindikeit verdoppelt werden?

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »qed«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Ich wollte mich erkunden ob es möglich ist ein Aqualis AGB für zwei verschiedene Kreisläufe zu benutzen. Also ich wollte dann 2 Pumpen separat an das Reservoir anschliessen die jeweils einen eigenen Kreislauf bedienen. Haben die Aqualis Ausgleichsbehälter genügend Anschlüsse. Und wenn ja, gibt es sonst noch etwas auf das ich achten müsste ? Vielen Dank für alle Antworten