• 22.05.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Battlefield 1942, was für Hardware ist die bes

ich hab 256 und zock battlefield via XP. Das geht net ich brauch 100jahre bis der geladen hat auf na lan hatn kumpel (fast den gleichen rechner) unter 98 gezockt und siehe da bei dem gings sau gut. Graka haben bei solchen games PRIORITÄT 1!!! und ich hass XP :-) wenn ich meinen 1200MHz T-Bird C auf 1400 laufe lass schmiert er ina halben stunde ab. In 2000 oder 98 überhaut net, NIE!!!!!!!!! Temps sind standart bei 72watt verlustleistung idle 37C volllast 45C. Werd ma ma wieder 98 + 2000 draufmach...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Durchlaufkühler mit Peltier und Twinplex

ich hatte maln pelztier 900tb auf 0 grad zu bekommen war echt kein prob.. nur die blöde eisbildung und vorallem kondenswasser is net so gut. aber silikon und neopren hat gutes dazu beigetragen das mein system immer noch läuft.

Dienstag, 22. Oktober 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Netzteil wasserkühlen

NAJA wusst net wo ichs pschte sollt :-) Diese Fragen sind wichtig !!! für mich zumindest :-)

Dienstag, 22. Oktober 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: casemodds--->goail

dino schliess den thread der is unnötig

Dienstag, 22. Oktober 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Netzteil wasserkühlen

DRINGEND!!! Kann man bei einem cs601 tower die airplex oben hinten einbauen wenn man das ac wakü-nt stattn normales nt hat? Wann kommt die Blende für das wakü-nt???? reichen 250Watt fürn p4 2400 bis 3000mhz 2*120gig wd hdds 4200@4400ti geforce dvd, brenner....????????????????

Freitag, 18. Oktober 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Temps 1600+

man hättst wohl die 4 nasen holen müssen aber kannst ja mal simulieren. Drück doch "behutsam" die cuplex auf die DIE und guck wie sich die tenp verhält!!!! wenn nix helfen dann du mal gucken ob anderes board ausleihen!!!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Temps 1600+

@boddy hast du auch wasser in der wakü ))))) ???? check mmal die schäuche, vielleicht is was abeknickt. dein proz at 63 watt verlustleistung... meiner hat 66watt und meine zern wakü (cpu,chipsatz wakü) kühlt den auf 38-43C. Also entweder baut dein board mist bei der temp-anzeige, deine wakü hat zuviel luft in den einzelnen komponenten oder der radi wird net besonders gekühlt. 1. guck mal ob die cuplex richtig aufliegt 2. guck ob die kupferplatte vom cuplex warm wird 3. guck mal wie die temps sin...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Wann kommen neue Produkte in den Shop?

naja war ja auch nur sone idee...... Ach schei.. drauf ich baus dann oben rein...... was passiert eigentlich wenn man nur g11 in die wakü kippt ? platzen dann die schläuche......das g11 fängt an zu leben..... und will die menschheit vernichten ? *ichsitzzulangamrechner* Das mit der wakü dauert eh nochn bisl. Bin ma echt gespannt wie sich die wakü-szene in der zeit so entwickelt*hoffdaschieftechdiemiditoweraufaquakomponentenzuschneiden*

Freitag, 11. Oktober 2002, 21:44

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: 420W Netzteil mit geschaltetem 230V Pumpenausg

ÖMMM, wie siehts mit den wakü netzteilen aus ? Es gibt ja bis jetz nur die 250W nts, aber man braucht min. 300watt fürn amd-system (das haben wohl auch die meisten hier). Wann komme die blenden, um das nt ins gehäuse zu bauen? Wird durch das wakü-nt der raumgewinn so ausfallen, dass man die Airplex innen am deckel befestigen kann ? *wichtigefragenseien*

Montag, 7. Oktober 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Wann kommen neue Produkte in den Shop?

Ich hab folgendes prob: Will lian li 71 gehäuse!! Ich will den AT in die FDD-Einschübe implementieren. PROB: die Blende is 100mm x 100mm und die breite der einschübe beträgt 103mm. Kann man die blende auch mit den maßen 105mm x 105mm erwerben? Ich zahl auch jeden Preis

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:35

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

net schlecht gibet die winkel die an der eheim angebracht sind auch hier zu kaufen und wenn welche muss man da nehmen ? beispielsweise für ne 1048?

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:35

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

net schlecht gibet die winkel die an der eheim angebracht sind auch hier zu kaufen und wenn welche muss man da nehmen ? beispielsweise für ne 1048?

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »AAO_Freak«

Re: Lian Li Modding @waserkühlung?

MAl ne Frage zum lian li pc71 (schwarz). Ich frage mich ob man den AT in die FDD-Einschübe einbauen kann. Die blende des ausgleichsbehälter is ja 100mmx100mm. Son floppy-laufwerk is auch 100mm breit aber der ausschnitt vom lian li für fdd ? der is doch bestimmtn paar mm größer oder ? Von der höhe würds natürlich gehen das prob is nur ob die blende den fdd-ausschnitt vom lian lia auch völlig abdecken kann.