• 25.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 30. Mai 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »dennis51280«

Sollwertregler funktioniert nicht

Das Problem hat sich über Nacht von alleine gelößt! Fragt mich nicht woran es lag. Habe heute Morgen nochmal alle Regler neu angelegt und dann ging es. Gibt es mittlerweile ein Handbuch in dem auch der Sollwertregler erklärt wird? Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten!!! Dennis

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »dennis51280«

Sollwertregler funktioniert nicht

Aber dann dürfte das Gerät doch gar nicht angehen, oder? Habe insgesamt 8 Ventilatoren (je zwei zusammen) dranhängen und bisher lief alles super. Habe verschiedene Regler und alle Ventilatoren durchprobiert...nix hat funktioniert. Habe keine Idee mehr!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:48

Forenbeitrag von: »dennis51280«

Sollwertregler funktioniert nicht

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt? Ich habe den Aquaero 5 PRO in meinem Hifi-Lowboard eingesetzt und heute festgestellt, das die Lüfter nicht mehr anspringen. Nach einem kurzen Blick in die Aquasuite habe ich gesehen, das die Sollwertregler nicht mehr reagieren: Die Temperatur der Datenquelle sagt 38,4°, der Sollwertregler steht auf 32°. Trotzdem wird der Ventilator nicht angesteuert. (0%) (Bild anbei) Haben schon einen Reset durchgeführt, Firmware erneut aufgespielt, ni...