• 16.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »stawi0611«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Das geht!

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Aquaero 5 Treiber zerstören System ..

USB Port ist nicht gleich USB Port.... kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Ich frage mich, ob Microsoft das irgendwann mal in den Griff bekommt.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Aquastream XT Advanced NT schaltet ab

Ich frage mich gerade, ob da nicht doch ein Problem mit der Pumpe besteht. Laut Beschreibung zieht die Aquastream XT normal ca. 5W ... ja nicht gerade üppig für ein 750W Netzteil. Zum Stromverbauch in Deinem System wäre es noch gut zu wissen, welche CPU und welche Grafikkarte(n) Du betreibst. Eventuell sind die 750W schon zu schwach für Deine gesamte Hardware. SSDs und Festplatten... scheint nämlich auch eine Menge an Datenspeichern dranzuhängen.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Cuplex Kryos HF

So schraubt man eigentlich alles fest... immer schön diagonal nicht nur CPU Kühler

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:10

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Probleme mit aqua computer Backplate für kryographics GTX 780

Da stellt sich mir die Frage, mit welchem Durchfluss das System bei Dir läuft. Sprich wieviel Wasser pro Zeiteinheit durch die Karte fließt. Dass der Komplettkühler auch warm bzw. heiß wird, halte ich für ziemlich normal, weil er ja schließlich aus Kupfer besteht, das ja bekanntermaßen gut wärmeleitend ist Hast Du zwischen Kühlkörper und GPU Wärmeleitpaste aufgetragen? Wenn ja welche und wie viel von dem Zeug?

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Komplettkühler für GTX 770

Ich habe gestern mal den aquacomputer Support angeschrieben und heute die Antwort erhalten, dass Gigabyte wohl ein eigenes Layout für das Kartendesign gewählt hat

Montag, 14. Oktober 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Komplettkühler für GTX 770

Hi, ich hatte kürzlich hier im Forum auch schon diese Frage gestellt, aber bisher konnte mir die Kompatibilität noch nicht bestätigt werden. Wenn ich mir die Bilder von dem Kühler für die GTX-770 hier so anschaue und einen Blick auf meine Gigabyte GTX-770 werfe, sieht das schon recht passend aus. Gibt es irgendwo einen Plan von dem Kühler? Also eine Zeichnung, auf der die Bohrungen und Kühlbereiche markiert sind, dann würde ich selbst mal nachmessen ... LG

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Also reine Geschmacksfrage sag ich mal! Ich selbst bin vor Kurzem per Upgrade von Win 7 Home 64 auf Win 8 Pro umgestiegen. Kostenpunkt irgendwas um die 49,- €, also ein ziemlich faierer Preis, wie ich finde. Um zu prüfen, welche Software, Geräte oder Treiber möglicherweise nicht mehr laufen, bzw. neu installiert werden müssen, googele einfach mal nach "windows 8 upgrade assistent". Kleines Programm, das Dein System testet und Dir einen genaue Analyse präsentiert. Nur nicht über das Tool Win 8 ka...

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »stawi0611«

aquasuite 2013

Wenn Du die .NET installiert hast, zieh erst mal Updates vom Betriebssystem ohne Ende. Gerade bei Win7 gibt es ständig .NET Updates. Wenn Du sicher bist, dass Du alles auf dem neuesten Stand hast, installiere einfach noch mal die aquasuite neu.

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Kühler für GTX-770 auch für Gigabyte GTX-770 OC passend?

Jap genau. Immer schwierig da durchzublicken... Dass die Karte in den Tools nicht auffindbar ist, will ja auch noch nicht sooooo viel heißen, gibt ja unzählige Karten von diversen Herstellern. Meine Karte ist diese hier: http://www.gigabyte.de/products/product-…spx?pid=4629#ov GIGABYTE GV-N770OC-2GD LG

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Sinnvoller Aufbau eines Kühlkreislaufes

Ich glaube es ist völlig wurst, wo im Kühlkreislauf man den Radiator zwischenschaltet, solange es nicht zwischen AGB und Pumpe im Zulauf ist

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »stawi0611«

aquainlet XT mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit

Dann plane ich meine AC Wakü mal mit diesem AGB weiter http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3054

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »stawi0611«

aquainlet XT mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit

Zitat von »EnigmaG« Auf dem Bild sieht es so aus als wäre es wider so ein Aqua Computer AGB der nicht durchströmt wird sonder die Luft nur nach oben in den AGB steigen kann. Danke EnigmaG ... genau das meinte ich! Den Eindruck macht das nämlich auf mich auch!

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:08

Forenbeitrag von: »stawi0611«

aquainlet XT mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit

Moin, schon eine schicke Lösung mit dem AGB inkl. Füllstandsmessung: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3061 Was ich auf den Bildern aber so nicht wirklich sehen kann (das betrifft übrigens alle aqainlet's) wo im AGB das Wasser aus dem Kühlkreislauf in den AGB einströmt und wo es von der Pumpe wieder in den Kreislauf entnommen wird. Ich meine NICHT die Anschlüsse für die Schläuche des Wasserkreislaufs, sondern die Öffnungen hin zum inneren des AGB. So wie mir das im Moment aussi...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:02

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Ach ja :-)

Zitat von »Shoggy« By the way... Die 5l-Kanisterchen sind aber neu, oder hatte ich da die Tage noch Tomaten auf den Augen?

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:51

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Sinnvoller Aufbau eines Kühlkreislaufes

Was zum Kuckuck willst Du denn mit so vielen Radiatoren??? ;-) Da musst Du ja mächtig übertackten, damit die Schaltkreise von CPU und GPU nicht einfrieren

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »stawi0611«

Kühler für GTX-770 auch für Gigabyte GTX-770 OC passend?

Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum erst einmal ein herzliches "Hallo" an Euch alle! Ich plane gerade für meinen neuen PC in den nächsten 2-3 Monaten komplett auf eine Wasserkühlung umzustellen. Bei meinen Recherchen bin ich dann glücklicherweise hier auf aquacomputer.de gelandet. Tolle Produkte! Ich bin begeistert und plane schon fleißig... Ich habe im Shop gesehen, dass es für die GTX-770 auch einen entsprechenden Wasserkühler gibt. Für Karten nach dem Nvidia Referenzdesign, lese ich d...