• 16.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 10. März 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »defg1«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Schaut super aus hab meine Karte und Kühler heute bekommen. Welchen Anschluss sollte man für die Wasserzufuhr nehmen, oder ist das egal??

Mittwoch, 5. März 2014, 12:29

Forenbeitrag von: »defg1«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Hallo Forum! Hab da jetzt zu dem Kühler, den ich für meine EVGA GTX 780 Ti ACX OC bestellt habe eine Frage. In der Produktbeschreibung auf der Aqua-Hompage (http://www.aquacomputer.de/newsreader/it…verfuegbar.html) steht unter anderem: "Ebenfalls hervorzuheben ist, dass der kryographics für die RAM-Module keine Wärmeleitpads verwendet, sondern so präzise gefertigt ist, dass hier Wärmeleitpaste eingesetzt werden kann." Wenn dem so ist, wo auf der Karte befinden sich diese RAM-Module oder besser g...

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »defg1«

Cuplex Kryos HF

Hallo Leute! Hab ich da richtig in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Befestigungsschrauben beim Cuplex Kryos HF mit Backplate abwechselnd, diagonal bis zum Anschlag eindrehen soll?

Montag, 14. Oktober 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »defg1«

Richtig oder Falsch

Ok Danke dann werd ich so "Verschlauchen" AGB - Pumpe - Durchflusssensor - CPU - Radiator - AGB

Montag, 14. Oktober 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »defg1«

Richtig oder Falsch

Hi Leute! Bitte um Hilfe! Ist die Reihenfolge der Komponenten so wie ich sie geplant habe richtig? AGB - Durchflusssensor - Pumpe - CPU - Radiator - AGB Wenn nicht, bitte ich Euch es richtig zu stellen. Danke