• 19.04.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 26. Dezember 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »XAlien«

Neu: Skylake twister - Köpfen mit Köpfchen

Ist eine feine Aktion von euch. Funktioniert der Skylake Twister auch bei einem Ivy-Bridge Prozessor? MFG und Frohe Weihnachten XAlien

Freitag, 17. Januar 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »XAlien«

Aquaero 4.0 Display

Danke dir , es ist ja nicht ganz so schlimm. Hab gerade mal an den Einstellungen gespielt Helligkeit und Kontrast es ist jetzt nur noch bei genauem hinschauen aber es ist ehh eine rote Farbfilterfolie davor ;-) Ich meinte natürlich LCD Display ,sry. Aber wen Aquacomputer noch eins rumliegen hat ich bin nicht abgeneigt, würde das passen LCD runter VFD drauf? Gruß XAlien

Freitag, 17. Januar 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »XAlien«

Aquaero 4.0 Display

Hallo zusammen, mein Display könnte sich die nächste Zeit verabschieden der Kontrast ist nicht mehr das wahre, schwer zu beschreiben. Gibt es noch Ersatzdisplays VFD Weiß. Mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen weil ich nie drauf schaue :-D , Aber jetzt wo ich mein Rechner komplett umbaue hab ich das gesehen. Warum kein AE 5 oder 6 ?? Weil das ein haufen arbeit war, das so hinzu bekommen wie ich es jetzt habe, da das AE in die originale Laufwerksabdekung des Corsair 900D eingebaut wurde. Gruß X...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 04:15

Forenbeitrag von: »XAlien«

Aquaero werte in der logitech g15 anzeigen

Hallo, also ist sowas wie unten im Link zu sehen, garnicht mehr so einfach möglich mit dem AE 5.00. Ich hab das mit einem Plugin, das ich irgendwo im Netz gefunden habe, und mit LCD Studio gemacht bei mienem AE 4.00 https://www.dropbox.com/s/w116z2s48fhcy55/Foto0557.jpg Das wäre schade denn ich finde es super. Ich habe schon bammel wenn meine G15 mal kaputt geht. Grüßle PS: Bin eigentlich kein Newbie mehr hab nur meine Zugangsdaten von meinem ersten Account vergessen.