• 12.05.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:01

Forenbeitrag von: »Chev«

Re: Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Bei Ebay findet man immerhin 7 (in Worten: sieben) Einträge unter dem Suchbegriff "airplex" :'( PS: Unversehrtheit ist ja logisch - sonst wäre das Ding schon im WaKü-Himmel...

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »Chev«

Airplex-Halterung extern aus Plexiglas

Hallo da draußen, der Airplex-Radi (also der ursprüngliche "Ur-Airplex") ist ja offensichtlich ein Auslaufmodell. Warum eigentlich? Ich find' ihn nach wie vor prima. Ich habe ihn gerade in meinen Towerdeckel verfrachtet und er macht sich gut da. Tja, und was ich übrig behalte ist meine schöne [glow=red,2,300]externe Plexiglashalterung[/glow]. Meint Ihr, die will noch jemand haben? Gibt's dafür wohl Bedarf? Dann würde ich sie nämlich bei Ebay reinsetzen. Schreibt mir doch mal Eure Meinung (nein, ...

Freitag, 23. August 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »Chev«

Re: System entlüften

Oh, schön dass andere diese Probs auch haben. Meine Eheim rasselt genau so, wie ihr es beschreibt. Bevor man ans modden geht, sollte man es allerdings wirklich mit gescheiter Entlüftung versuchen. Im Probelauf des Systems (außerhalb des PC) habe ich die Pumpe komplett ins Waschbecken gehalten und siehe da: das Rasseln hörte auf! Mein Prob ist nun bloß, dass jetzt ein ganzer PC dranhängt und der sich so schwer drehen und schütteln lässt. Unter Wasser setzen schon gar nicht... Ich werd's jedenfall...