• 27.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 14. März 2014, 16:24

Forenbeitrag von: »resend«

LED Stripe AE6

naja aber scheinbar könnten die oben verlinkten kritisch sein

Mittwoch, 12. März 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »resend«

LED Stripe AE6

Welche guten LED Stripes würdet ihr denn empfehlen? Sorum wärs wohl einfacher

Mittwoch, 12. März 2014, 00:16

Forenbeitrag von: »resend«

LED Stripe AE6

Möchte die Helligkeit einstellen können weil ein weißes und ein UV stripe rein soll

Montag, 10. März 2014, 23:57

Forenbeitrag von: »resend«

LED Stripe AE6

Zum AE6 - kann ich 2 von diesen LED Stripes ohne bedenken anschließen? http://www.aquatuning.de/product_info.ph…SMD-LED-s-.html Technische Details: Länge: 60cm Farbe: UV-aktiv Breite: 10mm (rein der Leuchtstreifen) Anzahl der LEDs: 72 Spannung: 12V - 14V DC Anschluss: 4-Pin Molex

Montag, 3. März 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »resend«

Tachosignal von Aquastream XT oder Durchflusssensor USB?

Folgendes: 1. Wenn ich den Durchflusssensor USB high flow habe, kann ich dann diesen Sensor als Tachosignal für das AE6 nutzen? Wenn also z.B ein Schlauch im System abspringt, ODER die Pumpe ausfällt (also kein durchfluss mehr stattfindet), würde sich der PC not-ausschalten (vorausgesetzt ich habe noch den ATX Zwischenstecker angeschlossen). Funktioniert das so von meiner Vorstellung her? Oder reicht dafür sogar der normale high/flow Durchflusssensor (ohne USB), kann dieser ebenfalls ein Tachosi...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »resend«

aquaero 6 PRO / aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO

Klasse Hilfe! Danke 1 Möchte den normalen "high-flow" Durchflusssensor kaufen, ohne usb. Der mit usb hat für mich, denke ich, keinen mehrwert. 2 Was wird denn über den usb der Pumpe übertragen und wo wird dieses usb Kabel montiert, ebenfalls direkt am Mainboard, so wie das aquaero5 ? Ist ja kein Thema, kann das usb Kabel an der Pumpe dran lassen, muss halt nur wissen wo das Ende des Kabels angeschlossen werden muss 3 Wenn sebastian das nochmal bestätigen kann, das der aquabus Anschluss der Pumpe...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:20

Forenbeitrag von: »resend«

aquaero 6 PRO / aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO

Sekunde - wenn ich das aquaero 5 LT habe: Pumpe via aquabus wird an "aquabus high" angeschlossen. Durchflusssensor via aquabus wird an "flow" angeschlossen. Das aquaero 5 LT selbst wird über usb an das Mainboard usb angeschlossen. 1 So stimmt es doch? 2 Was bezweckt denn das Pumpen-USB? Das wird doch überflüssig? 3 Ebenso die rpm Angabe hinten auf der Pumpe - das Kabel würde dann beim aquero zum "Tacho" gehen, oder? Was bezweckt dieser Anschluss? 4 Damit ich die Pumpe auch mit aquabus anschließe...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »resend«

aquaero 6 PRO / aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO

SUPER! Vielen dank! Das wäre dann diese Pumpe: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1299 Richtig? Kabel für die Pumpe und Durchflusssensor liegen ja alle bei?

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »resend«

aquaero 6 PRO / aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO

Wie kann ich denn ein firmwareupdate bei dem aquaero 5 machen? Gibt es irgendwo einen guide? Und wenn ich die software benutzte, kann ich ganz genau angeben wie schnell die Lüfter drehen sollen?

Mittwoch, 29. Januar 2014, 05:27

Forenbeitrag von: »resend«

aquaero 6 PRO / aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO

Hallo zusammen, 1a. Zum aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO "Die Belastbarkeit pro Kanal beträgt 1,65 A und die des Gerätes 5 A" - Das trifft auf beide Modelle zu? 5 LT und 5 PRO? Möchte 11-12 dieser Lüfter hier anschließen: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…140x25mm--.html Daten: Nennspannung: 12V Startspannung: 4,5 Volt Leistungsaufnahme: 0,06A Wären bei 12 Lüftern gesamt 0,72A, korrekt? Also könnte ich sogar ALLE Lüfter über einen Kanal steuern? 1b. Außerdem würde ich die "Aquacomputer Aquast...

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:40

Forenbeitrag von: »resend«

aquaero 5 LT + poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow" + Aquastream XT Ultra Pumpe ?

Hallo, ich weis nicht wie ich das anschließen soll.. aquaero 5 LT + poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow" + Aquastream XT Ultra Pumpe Soweit ich nachlesen konnte kann man mit einem Y Kabel z.B poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow" an den "Aquabus high" beim aquaero 5 LT anschließen. Aber wo schließe ich dann die Pumpe an? Und wofür dient der Aquabus Anschlluss bei der Pumpe eigentlich genau? Welche Daten werden durch den Anschluss an die Software übermittelt? Und wofür dient der us...