• 16.04.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 96.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: netzteil solo betreiben???

jaja, gib's doch zu, du hastt dieses teil ein fach nur gvehasst, weil es nicht wollte wie du wolltest! deshalb bist du "ganz außversehen" an den schalter gekommen ;D möge es in frieden brutzeln

Donnerstag, 7. Februar 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Frage wegen Set

ja echt! ich hab nix bekommen und das zur weihnachtszeit!! aber ich bin ja auch suuuper glücklich mit meinem cuplex und co!! naja vielleciht bekomm ich bei meinem at smarties

Mittwoch, 6. Februar 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: UV LED´s bei AC ???

ich würd auch welche bestellen.

Mittwoch, 6. Februar 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Frage wegen Set

ah ja, stimmt, naja hauptsache man weiss was gemeint ist

Mittwoch, 6. Februar 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Frage wegen Set

hehe *andenthredmitverpackungsmaterialerinnert* auf den stopfen bin ich auch reingefallen... )soiehe thread hier irgendwo) ich habe dann einfach ne schraube genommen (m3) und dieses weiße band (mir fällt der name grad net ein) drumgewickelt bis ich ie in den schlauch stecken konnte, ohne dass sie reinrutschte. danach noch 2-3mal mit dem zeug von außen umwickelt und gält alles super!

Sonntag, 3. Februar 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: AC bringt Wasser in Ihren Computer...

omg!!! das ist der horror eines jeden pc besitzers! mein tieftes beiled. zum glück hab ich kein modem im pc (adsl modem). ich kann mir vorstellen wie schwer dich das trifft. mögen die komponenten in frieden ruhen!!!

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Airplex Halterung

bilder... zeig mal deinen tower, bei mir steht auch demnächst ne neuanschaffung an, und ich will kein cs901... hat doch eh jeder

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: UV-AKTIVER SCHLAUCH???

dann überweis mir mal kurz das geld für die uv-lampe (schreib mir ne mail) und ich mache dir soviele photos wie du willst! ach ja und das geld für aquatube+halterung und für die dämmmatten (mit 3 "m"? ) damit ich das für dich auch noch testen kann... mit VIELEN photos ;D du bekommst meine kontodaten wenn du mir mails, oder per icq...

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Temps komplett ohne Lüfter???

es kommt doch garnicht drauf an WIE kalt die cpu ist, sonder dass sie NICHT ZU HEISS wird. wenn du dein sys ohne lüfter laufen lassen kannst isses doch gut

Sonntag, 3. Februar 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: netzteil solo betreiben???

www.uebertakten.de/Artikel/ATX_Netzteil/ATX_1.htm da stehts wie du's machen musst wenns n atx nt ist. bei nem at nt müsste es auch so gehn....

Sonntag, 3. Februar 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: netzteil solo betreiben???

du hast bestimmt n atx netzteil, oder? da musst du 2leitungen die ans mobo gehen miteinander verbinden , ich weiß aba grad net welche... mal schaun ob ichs noch finde

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Woran erkennt man einen Noob in CS

grad eben hatt ich einen ct. der stand vor der bombe... nur noch er und die bombe...er hat bestimmt noch 30seks zeit bevor sie hochgeht... und er versucht zu entschärfen erstmal seine ganze prim muni draufgeballert, dann die sek und dann hat er die bombe gemessert.... BOOOOM alle ham tierisch gelacht und er meinte dass es ja scheisse ist, wenn die terrs die bombe gelegt ham kann man als ct ja garnet mehr gewinnen!!! WAHAHAHAHAHA das war ein lustiger vormittag

Sonntag, 3. Februar 2002, 11:17

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Reste von Arctic Silver II

als ich die paste rausgedrückt habe ist ziemlich viel NICHT auf dem die gelandet, oder dabenen. als n bissle weggewischt, gewundert warum nicht alles abeht und dann cuplex drauf. pc an und funtzt, ist also keine gefahr. die asII ist erst bei SEHR SEHR hohem druck leitfähig und diesen wirst du wohl nie erreichen, schon garnicht neben dem die ;D

Mittwoch, 30. Januar 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: EHEIM 1084 LAUTLOS montieren ??

nein sind nicht, aber sooo teuer sind die schrauben net... ich hab m3 schrauben verwendet... funtzt suuuper

Dienstag, 29. Januar 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Geräusche einer Wasserkühlung

also wenn alle meine komponenten so leise sein würden wie meine eheim, dann würd ich mich NIE wieder über lautstärke beschweren!!! ich schwör

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Lüftermontage

juhu gefunden! (ich gklaube in record zeit ) auf der hp von chu http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Lüftermontage

wenn du den lüfter mit 12V laufen lassen willst musste rot-schwarz n ehmen. für 7V rot-gelb und für 5V gelb-schwarz... die pumpe ist bei mir sehr sehr leise... du solltest mal diesen eheim mod machen. der war auf irgendeiner seite beschrieben.... *such*

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: case modding

@ebe: das ist DIE idee!!! ich glaub ich hol mir mal n laser dafür ;D welche klasse sollte der denn ungefähr sein

Montag, 28. Januar 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: case modding

zu dem bohraufsatz, da gibbet wirklich welche extra für metall! sind aber sau teuer. dafür hat aber man ein ziemlich perfektes bowhole....

Sonntag, 27. Januar 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Verkauf von Prototypen

jep, das schafft die locker!

Sonntag, 27. Januar 2002, 01:41

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ganz wichtige Mitteilung

die taliban hat zwar nicht mehr sprichwörtlich das zepter in der hand, aber trotzdem existiert sie noch....

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

also mein wakü einbau hat genau einen tag gebraucht und dann nochmal einen tag bis ich halbwegs anständig entlüftet hatte. als insgesamt ein we

Dienstag, 22. Januar 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Zitat von »moede« HAHA, jetzt gibts Zusammenschiss von Papi Dino ;D Habe mich eh gewundert dass ihr das einfach ausplaudern durftet. moede dino?!?!?! das gibt wohl anschiss von papi Stephan

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:28

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: So killt ihr eure pumpen...

naja die warnung kam ja von einem Verkäufer, von dem man ausgehen sollte, das er sich auskennt, was er ja nunmal nicht tut

Samstag, 19. Januar 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Wie macht ihr ein Loch ins Gehäuse?

trennscheibe würd ich sagen. hab den dremel von aldi, bin auch zufrieden damit, bloß die trennscheiben brechen leicht. da sollte man sich lieber das orginalzubehör holen (passt dran )

Samstag, 19. Januar 2002, 01:51

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: 2 Radis in Serie - meine Erfahrung!

@mailbug wenns fertig ist: Bilder plz

Samstag, 19. Januar 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Installation (WAKÜ Neuling)

also zum befüllen: ich habe zwar erst eingebaut und dann befüllt (ging nicht anders), würde aber empfehlen erst zu befüllen! sonst hast du probleme luft rauszubekommen, wenn du keinen ab hast! ich hab nur so nen klenen entlüftungsschlauch, und das war schon wirklich net einfach ich musste n bissle nachdenken bis ich mich wieder an physik erinnerte,,, kommunizierende röhren... naja der rest war dann druck auf und abbauen... fazit: befüllen --> einbauen --> entlüften --> über temps freuen ps: ich ...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

wenn man adsl hat hat man auch nur n modem

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: cs 901/2001 black

stimmt, da war doch letztens erst n thread...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Preissteigerung bei T-DSL ???

also ich hab auch nur n modem!ich bin voll zufrieden damit!!!! habe ne durchschnittkliche dl rate von 90k/b kommt halt auf den server an, und solange meine flat bleibt bin ich glücklich!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: papst lüfter auf 7v laufen lassen

als es bei mir plötzlich nicht ging habe ich mal einfach die kabel vertauscht (statt rot auf rot, rot auf blau etc.) das half wunder

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

ich meinte ja nur, dass die baumarktleute vielleicht wissen, wo man das kaufen kann... mein vater bekommt das auf der arbeit von irgendner firma geliefert, daher weis ich, dass es das auch soo gibt

Mittwoch, 16. Januar 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: So killt ihr eure pumpen...

also meine nimmt glaube 10W auf. wie warm die pumpe wird hat eh nix damit zu tun, wie stark der prozi belastet wird, denn die einzige verb zwischen den beiden ist das wasser, und dass erwärmt die pumpe unter garantie nicht! naja, man muss halt immer gucken, ob die pumpen für den inline betrieb ZUGELSSEN sind! auch hier beweist eheim meines erachtens wieder qualität. es ist bestimme günstiger sich einaml in 5jahren ne eheim zu kaufen, statt alle halbe jahre ne billigpumpe....

Mittwoch, 16. Januar 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: So killt ihr eure pumpen...

also der comment von bart war ja nun echt net aggressiv, wenn auch net ganz korrekt also ich würde mich gern mal mit dem typ unterhalten und ihn darüber aufklären, wie unqualifiziert er als zoofachverkäufer ist!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: win 2k prob

kewl! jetzt kann mein server endlich fertig eingerichtet werden... jeha! ADSL einwahl adee!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: tipps radi ausrichtung für bessere kühlleistun

so würd ich das auch sehen.... und wenn ich mir so meine heizung anschaue, die seitenteile sind zu, aber von oben nach unten sind lamellen... alsi ist der radi liegend genau richtig montiert ;D

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

also, ich weis das es diese schläuche frei gibt, es gibt ja auch die p&c anschlüsse so, aber wo weis ich net! erkundige dich am besten mal im baumarkt deines vertrauens

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: messmethoden?

also ich find motherboard monitor net übel. vor allendingen, weils da so schöne plugins gibt, und alles so schön einfach ist

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

win2k roxx!!!!! hab ich seit nem jahr, und die abstürze kann ich an meinen 10 Finhgern aufzählen naja, aber ich glaube das gehört wenn schon woanders rein

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

neee, ich will gut ding schnell haben nein nein, nehmt euch nur zeit, damit keine schnitzer passieren

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: So killt ihr eure pumpen...

also, meine pumpe läuft seit samstag durch, und sie ist handwarm! wirklich heiß wird die net... kann ich mir garnet vorstellen!!! die eheim 1048 wirds schon aushalten

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: das mach ich!!!

also, das bild ist zwar schon älter, aber jetzt ist es mit mal aufgefallen, daß die lüfter garnicht mehr drehen können!! also das geht ja wirklich net ;D das bvrint das ganze konzeppt durcheinander...

Dienstag, 15. Januar 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Wenns raucht und zischt...

war ja dann wohl doch gut, dass ich mit dem anschmeiß0en des pc's 24h gewartet habe nach dem waküeinbau!! bis dahin hat ist nämlich jegliches wasser verdampft... möge das a7v in ruhe leben!!

Dienstag, 15. Januar 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Durchfluss Kontrolle mit Tachosignal

im airplex ist kupfer??? das ist ja mal ganz was neues nee, aber da gorgon schon recht, der preis für den ap ist völlig gerechtfertigt! es macht bestimmt mehr arbeit wenn du dir (selber) n radi zusammenbaust, oder n kleines kästchen mit ner strömungskontrolle drin! außerdem hat diese strömungskontrolle KEINE plug & cool anschlüsse!! schon deshalb dickes minus

Montag, 14. Januar 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Zitat von »onezock« 200, bei mir wirds wohl nicht passen :'( oh, da musst ich ja erstmal denken... du meinst 200mm!! da passt ja noch neteinmal der ap rein.... gibts echt so kurze gehäuse??

Montag, 14. Januar 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Empfehlt Ihr Spacer für 4-Loch Halterung?

also ich hab zwar n cu spacer, aber ich habs beim einbau voll verplant, den mit einzubauen hat wunderbar geklappt! ist voll easy mt der halterung! n freund von mit hat ne klammer, aber er meint das is scheisse..

Montag, 14. Januar 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Enermax oder Papst-Lüfter ?!?!

also ich hab ja jetzt meinen ap mit meinen päpsten auf 7V. leider kann ich nicht wirklich sagen, ob ich sie höre, da mein nt so scheisse laut ist!! naja das wird auch noch verbessert. wenn ich ganz nah mit dem ohr an die päpste ge höre ich ein SEHR LEISES surren, also ich bin zufrieden

Montag, 14. Januar 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ich brauche dringen Hilfe!

basbor ist auch hier im forum vertreten

Montag, 14. Januar 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

damit hat sich der plan, den aquatube oben einzubauen bei mir erledigt. mein gehäuse ist einfach VIEL zu klein! dxa passt der ap noch net mal ganz rein (hinten die anschlüsse schauen 0,5cm raus >

Montag, 14. Januar 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »#Chake#«

Re: Relaiseschaltung direkt von ac

gute idee nik! ich muss mir nämlich auch noch ein passendes vom elektriker geben lasse. zum glück wohnt bei mir gegenüber einer, sonst wäre meine ralaiseentscheisung bestimmt falsch