• 19.04.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 129.

Mittwoch, 17. September 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Mal wieder die Rechtschreibung im Forum

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Freitag, 25. April 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Mathenachhilfe

In ihrem Mathebuch war genau eine Aufgabe und eine Grafik zu dem Thema > Und in google hat sie anscheinend auch nichts gescheites gefunden :-/ Kommt halt von der beschissenen neuen Oberstufenreform bei der man gezwungen wird MatheLK zu nehmen > So long -booby-

Freitag, 25. April 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »-booby-«

Mathenachhilfe

Hallo erst mal also es dreht sich um folgenes meine Freundin mus ein "GLF" Referat schreiben weis aber nicht was das thema ist bzw wie es zu lösen ist ??? :'( Es dreht sich um die "gegenseitige Lage von Ebenen" im speziellen um "Lage und Schnitt dreier Ebenen" (kl.12 LK). : Wer könnte das meiner Freundin erklären so dass die möglichst eine Unterrichtsstunde darüber halten kann? Ein ehemaliger Unterrichsaufschrieb wäre auch sehr hilfreich... Danke schon mal :-* -booby-

Montag, 14. April 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Wakü läuft nicht rund !!!

Also ich hab immer so zwischen 42-50° und ich hab nur nen Cuplex auf nem 2000+ Airplex wird von 2 120TITAN@7V blasend gekühlt... Mainboard ist ein ASUS A7V 266-E ich denk solang er läuft sei froh mfg -booby- Ps: ein 80 bläst auch auf/um dem Socket

Dienstag, 8. April 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Endlich fertig ! ...paar Pics

Schick schik :-) Ich würde nur an ein paar stellen noch mehr Winkel nehmen :-) aber sonst :o ein hinkucker

Dienstag, 31. Dezember 2002, 09:26

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Sehr lustig

ich schaff das scheis 11 auch net

Dienstag, 31. Dezember 2002, 08:34

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Wieviel gebt ihr fürs Sylvester-Feuerwerk aus?

hmmm ich hab mir auch nix gekauft lieber alk...wenn du davon genug intus hast dann brauchst du keine mehr...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:15

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: T-DSL: Fastpath ab März 2003

Das glaub ich erst wenn ich es hab ! Die haben schon letzte Jahr auf der Cebit gesagt das es kommt und das man es blad bei sich frei schalten lassn könne..

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Was will ich zu Weihnachten?

Das ist ja einfach nur was schenck ich meiner Freundin zu Weihnachten?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Neues Netzteil?

Also ich hab das V-Ton mit Veraxlüfter mit 300 Watt und bei mir hängen dran 2000+ Radeon 7500 512 MB 60 GB DVD Soundkarte netzwerkkarte Brenner 2x120 lüfter 2x92 lüfter 2x80 lüfter und eine Kaltlichtkathode und ich hatte noch keine probs...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: saugen od. blasen ^^ bei cpu?

Im normal fall ist Blasen besser da dadurch mehr luftverwirbelungen entstehn was besser für die kühlung ist das erhört aber auch die lautstärke aber wie schon gesagt wurde es gbt auch kühler das ist das anderst

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Leitgummi Overclocking

Also ohne es schlecht zu reden aber ich hab es probiert und es ist schon ein stückchen arbeit Bei mir tat es aber nicht ! Zuerst hab ich gedacht das meine Kontakte des L1 Chace zu niedring sind...dann hab ich mir silberlack bestellt aber der ist so schwer nur auf die Kontakte zu bekommen das du auch gleich die andere Silberlack methde nemmen kannst Das ender der geschichte beim wieder einbau ist eine klammer des Cuplex nicht richig drauf gewedsen und mein prozie hats abgefakelt...jetzt hab ich e...

Montag, 9. Dezember 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Mein Aquatube Mod.......lecker....

Wo kann ich die denn jetzt bestellen ?

Donnerstag, 28. November 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Sieht ja schon geil asu ich hoff mal dass das nicht zu lang wird dann könnte ich es in de obersten freien schat vor mein auqutube stecken...

Donnerstag, 21. November 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: RAM-Wakü

Und was soll das bringen auser einen hohen kosten aufwand?

Mittwoch, 20. November 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: GeforceFX oder Radeon 9700 pro

Warten bis die Die GeForce FX raus kommt und dann ne billige 9500Pro oder eine 9700 (ohne Pro) kaufen... treiber ist so ne sache für sich aber wenn man die Standart Treiber nimmt und sich bei www.ati-news.de einfach ein tweak tool hollt dann past das

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: NGI DSL

hmm ich bräucht aber nur nen modem

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: NGI DSL

Das ist eben das problem... ich wohn in Tübingen und ich QSC gibs bei mir net un d NGi gibs da...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: NGI DSL

Ahhh danke.... aber weis einer ob sich das NGI DSL lohnt? weil das doch etwas teurer ist....

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »-booby-«

NGI DSL

Hallo ich habd da mal ne frage Am montag ist mein DSL MODEM an den ***** gegangen... die Telkom verlang aber 120 € für ein neuse... jetzt will ich zu NGI wechseln ich weis aber nicht ob es daort auch funktioniert das ich beinen DSl router dahinter häng... jetzt die Frage hat einer NGi und wenn ja kann man einen Router benutzten oder nicht...

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

Also ich hab jetzt ein 2000+ es bläst von hinten ein 80@7V in richtung cpu sockel und chipsatzt von vorn vom festplattenkäfig ein tempgeregelter der ap wird von 2 92enermax low@7v blasen und 2 120@5 v saugend gekühlt(sollte reichen ) jetzt hab ich so idl 48° und vollast 54-57(je nach raum temp) mein kreislauf ist pumpe->cuplex->airplex->aquatube->pumpe ich weis net was ich machen soll und die cuplex wird schon war aber net heis... ich hba eine 3 nasen halterung weis aber net ob die richtig drauf...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Klackern der 1048 nach einigen Monaten trotz M

Also bei mir hat sich einfach das telefon band runtergerieben so das das flügel rad wieder so wie früher locker war :-[ wenn ich das nächste mal meine pump offen hab wird es mit plastik kleber für immer fixirt... ich find es nur schade das es bei mnchen 1048 auftrit und bei manchen net... schlieslich geb ich ja uach viel geld für die pumpe aus...

Freitag, 27. September 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Eheim rasselt...meine Beobachtung

Meine beobachtung ist das mit der zeit das telefon band runter rubbelt und die pumpe dann wieder anfängt zu rasseln....

Samstag, 21. September 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: festplatten werden langsam?

also man sollte auch auf jeder partition 10% frei lassen weil sie sonst trastische geschwindigkeits einbrüche hat... ach ps: bei wemm hat das defragmentieren was gebraucht...bei mir ist das danach auch net schneller

Freitag, 20. September 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: wakü-nt

Alter schwede ist das geil....aber mal im ernst was hab ich denn für erweiterungs möglichhkeiten? z.B. wenn intel oder AMD mal wieder eine neuen Mainboard stecker erfindet usw... und das teil ist ja teurer als meine ganze wasserkühlung... trotzdem will haben will mir das einer sponsern...

Mittwoch, 11. September 2002, 02:13

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Normal?

ach du scheise 38° mit lüfter aber der ist recht laut mal auf 5 volt probieren... aber das heist das die spannungswanndeler den sensor aufgeheizt haben? naja dann bin ich jetzt ja glücklich... mfg -booby- Ps: 3 Nasen Halterung....

Mittwoch, 11. September 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Normal?

hmmm ja aber irgendwie ist es doch scheise das ich mit einem billigen coolermaster alu kühler der noch leiser ist als meine wakü besssr temperraturen schafst...

Mittwoch, 11. September 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »-booby-«

Normal?

Ich hab jetzt grade mein Duron 750 MHz eingebaut (nachdemmein 1600+ Abgeraucht ist) wieder eingebaut... er läuft jetzt bei 46° nachd em einschalten... wenn ich ihn aber mit einem sch*** schrot aluminium cooler master auf einem ASUS A7V anstat auf einem ASUS A7V 266-E laufen las dann hat er 42 ° bei selber raum temp!!! das wasser meiner wakü ist nicht mal lau warm... und die cuplex müst auch rictig drauf sein(oder gibt es was zu beachten bei er 3 loch halterung) ich verzweifle bald...

Donnerstag, 5. September 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

Na toll ! Wirklich was dabei rausgekommen ist ja nix... schade! Mich nervt es einfach nur das die temp so schlecht is es ist deprimierend wenn man 280€ für seine kühlung ausgibt und trotzdem noch so hohe temps hat....

Mittwoch, 4. September 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

Hmmm ja was heist bei euch entlüftetes system also die pumpe ist lehr radi ja hmmm wie soll man das wissen ich hab den schon in jede mögiche richtign getret... zu WLP hab ich auch nicht(war so dün das ich die schrift vom die lesen konte...) kann es sein das sich die ganze luft immer im radi sammelt weil der am höchsten punkt is und mein aquatube nur am 2 höchsten?

Mittwoch, 4. September 2002, 12:03

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

Also ich habs jetzt mit ASUS Probe Motherboard Monitor und im BIOS ausgelesen... und wie soll der die luft messen wenn der inen im Sockel drin ist? und macht das wenn ja inerhalb von 2 min 10 ° aus?

Dienstag, 3. September 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

So jetzt reichts mir langsam Ich hab mir jetzt eine 3 punkt halterung gekauf dran gemacht mein Bios geflasht und ich hat immer noch 52 grad bei einer zimmertemp von >20° dann hab ich ein asbach yastech lüfter rausgerammt und denn volle lotte auf den chipsatz und cuple blasen laseen und dann gehen die temps auf 42° runter... aber die Spannungswanndler werden nicht wirklich heis deswegen versteh ich nicht warum die temp so viel runter geht jetzt aber zum problem der scheis yestech lüfter macht meh...

Dienstag, 3. September 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: TCS richtig...

Vielen dank das hab ich gebraucht....

Dienstag, 3. September 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: TCS richtig...

Hallo kann mir niemand sagen wie ich Das TCS richtig zusammen baue? Welchse kabel muss ich vom atx stecker durchschneiden und wie kommt das das tcs dazwischen und was brauch ich diese plastik teile?

Dienstag, 3. September 2002, 11:03

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: TSP richtig...

Hmmmm kannst du mir sagen wie die aussieht? weil bei mir war keine anleitung dabei! und wie soll ich die platig dinger an die leitung machen?

Dienstag, 3. September 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »-booby-«

TCS richtig...

...einbauen... das ist schon die frage ich hba hier jetzt einen sensor 2 plastik teile und ein kupferdekel wie muss ich das zusammen stecken befor ich es an die cuplex klebe?

Montag, 12. August 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Probleme mit Pumpe und Gehäuse

Hallo erstmal im Forum! Und viel spass 1.Hast du schon mal die pumpe mehrmal ein und ausgeschaltet? 2.stromkabel hab ich bei mir nicht duchgeschnitten sondern einfach ein kleine ecke hinten aus dem gehäuse gedremmelt und das kabel durchgelegt....

Montag, 12. August 2002, 11:49

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Gute Dämmmaterielien?

Also ich will mir die silentstar matten von low-noise kaufen... nun noch eine kleine frage ich hab ein cs601 reicht da das silent star L oder muss ich doch das nächst größere nehmen... ps:oben in mein dekel past wegen at und ap eh nicht viel dämmatten und meine seiten wan ist auch fast nur noch plexi... thx -booby-

Donnerstag, 1. August 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

danke dann werd ich das warscheinlich machen weil es reicht mir met den hohen temps.... thx für eure antworten ps ich hba das asus a7v 266-E

Donnerstag, 1. August 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

Also ich hab das 1009 bild 9 oder sowas die ein vor dem 1010 ich weis nicht ob das einen unterschied gibt... aber meine frage ist jetzt noch kann ich mit einer temp verbesserung rechenen wenn ich mir eine 4 loch halterung bestell? und wo bekomm ich die noch auser bei ac ich hba nähmlich keine lust wieder 3 wochen auf das zeug zu warten...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

Hmmm ja probieren hin oder her mich nervt das eifach.... ich hba jetzt eigendlich einen überdiminsionierte kphlung aber die leistung ist schwach und ich weis auch nicht mehr was ich machen kann... ich werd jetzt mal noch einen lüfter auf den sockel blasen lassen dasx die hize sich da nicht staut. aber eigendlich wollt ich mit meiner wakü die lüfter aus meinem pc vertreiben und nicht 5 neuen größere rein machen...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Bin sehr unzufrieden über die Kühlleistung!

hmmm bei mir ist die Airplex extern und 2 92 lüfter blasen rein und 2 120 saugen!!! und meine temps sind net viel besser raum temp auch so 27° und cpu auf 52 idel und voll lsat so 56-57 grad und ich hab "nur" ein 1600+

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Router

Mal ne andere Frage kann man mit den beiden routern auch battelcom edonkey oder andere internet anwendungen wo ich die ports forwarden mus benutzten oder ist das leicht zu konfigurieren? ich hab bis jetzt so ein scheis router der nur rumzickt und bei dem nix tut und der kommt jetzt weg und ich wil mit meinem neuen nicht den selben scheis haben....

Mittwoch, 31. Juli 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Gute Temps trotz kalten Cuplex,Twinplex??

Man wie bekommt ihr die temps hin bei mir läuft meiner airplex extern mit 2 92 ernermax runtergeregelt und 2 120 titan auf 7 volt bei leer lauf auf 52° und bei voll last wollen wir mal gar nicht reden.... so um die 57°

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Alles gute.... usw was die anderen eh schon gepostet haben

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Ich hab die Icemat ist recht gut vorallem mit den gliedtapes die dabei sind sieht auch ganz schick aus vorallem wenn du ne optical hast weis die dann das glas beleichtet

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:39

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Seagate aber welche?

Ne die Baracuda will ich ja kein RAID machen sondern wenn nur mit denn anderen... trotzdem danke ...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »-booby-«

Seagate aber welche?

Also ich hba miene scheis IBM Verkauft. jetzt möcht ich wissen welche der beiden Seagate würdet ihr mir empfehlen? 2x Seagate U Series 40810 40 GB ST340810A U-DMA100 und dann ein 0er Raid? oder eine Seagate Barracuda ATA IV 80,0GB ST 380021A U-DMA100 was wär leiser oder würder mehr geschwindikeit bringen und wie sicher ist ein 0er Raid auf einen Asus A7V 266-e?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

jup ich hab damals den fehler begangen... naja dann werd ich mir mal ne 4 loch halterung nachbestellen...

Dienstag, 23. Juli 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »-booby-«

Re: Temps 1600+

hmmm ja lauwarm aber net wirklich "heis" aber ich hba grad mein cuplex nochmal runter gebaut und gemerkt das die nur so 2 drittel auf die lag... also ich werd mir jetzt ne andere halterung bestellen das ist zum kozten mit der klammer was würdet ihr mir den raten 3loch oder 4?