• 26.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 24. November 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »LaCocoRoco«

Aquacomputer Software

Danke für die Antwort. Ich werde in diesem Fall weitersuchen

Sonntag, 24. November 2013, 15:29

Forenbeitrag von: »LaCocoRoco«

Aquacomputer Software

Hallo, ich habe eine Frage zur Software Aquasuite. Gibt es eine Möglichkeit über diese Software CPU / GPU Temperaturen abzufragen? Ich empfinde die Desktopdarstellung als sehr angenehm und weiß jedoch nicht wie ich dies anders lösen könnte. Bisher benutze ich immer Anwendungen wie CPU-Z und ähnliche. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. MFG

Dienstag, 12. November 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »LaCocoRoco«

Aquaduct 360 XT mark IV Ceramic Problem

Aus Österreich. Die Verteilung der Pakete lässt hier zu wünschen übrig Die Österreichische Post hat jedoch das Paket laut Verfolgung nicht beschädigt. Die darf ich bei Hermes reklamieren. Das beste war natürlich, das die Post selbst nichts von dem Paket wusste. Weder warum, wo, wann... Gut, ich warte noch auf die Antwort von Hermes und das Paket wird morgen wieder versendet

Dienstag, 12. November 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »LaCocoRoco«

Aquaduct 360 XT mark IV Ceramic Problem

So eine Antwort habe ich natürlich erwartet, im Endeffekt ist dies genau der gleiche Gedankengang welchen ich habe. Das das Versendete Paket, aus welchem Grund auch immer, während des Transportes eine Beschädigung erleiden musste, kann passieren. Das Geräte einen Defekt erleiden können, mit diesem muss ich ebenfalls rechnen. Wo jedoch Probleme bestehen ist nicht in dem Bereich, wie es gerade erwähnt wurde "Ich warte mal", denn leider ist ein Paket nun einmal je nach Wohnort zwischen 10 - 14 Tage...

Dienstag, 12. November 2013, 09:32

Forenbeitrag von: »LaCocoRoco«

Aquaduct 360 XT mark IV Ceramic Problem

Hallo und guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Aquaduct und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Hier ein paar Informationen zu aktuellem Stand. Ich habe das Aquaduct seit ungefähr einem Jahr in Betrieb, seit wenigen Wochen funktioniert dieser jedoch nicht mehr. Das Problem selbst besteht darin das die Pumpe nicht funktioniert. Ich habe noch Garantie auf entsprechende Ware, habe diese auch eingeschickt, jedoch wurde das Paket wegen Problemen wieder zurückgeschickt. (Post hat irgend eine Beschäd...