• 27.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:11

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Neue Wohnung-->Neuer Telefon Anschluss!Was

Auch ich habe bis jetzt mit T-offline überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Kostenfreie Hotline und normalerweise auch schneller Service. Zudem hat man immer noch die vielen T-Punkte wo man hingehen kann und eine mit einer person direkt sprechen kann, was manchmal Wunder wirkt.

Montag, 21. Mai 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Hund gehorcht nicht !?!

Zitat von »Norman« Dass er Dich "verarscht", liegt daran, dass er Dich nicht als Rudelführer akzeptiert, oder zumindest als höherwertiges Rudelmitglied. Die Sache mit der Zerstörungswut hat mit Trennungsangst zu tun. Mir half Cesar Millan sehr, mein Verständnis über Hunde zu entwickeln. Vieles, was ich dachte richtig zu machen, machte ich einfach falsch. Zieh Dir mal die Videos oder ein paar Podcasts von dem: Videos: http://channel.nationalgeographic.com/ch…_preview_1.html Vodcast: http://podca...

Sonntag, 5. März 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Frage zur Lieferung

Hallo! Ich hab meine Bestellung am 13.02 abgeschickt. Und hab dann, nach dem der Evo 360 wieder vorhanden war aber vor 6 tagen das Packet bekommen . (Auch wenn ich aus eigener Dummheit am Freitag doch nochmal nach Bennihausen gefahren bin, um Anschlüsse nachzukaufen) mfg Christian

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »childen«

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

Hab vor am 11. Samstag da zu sein. Der Weg ist für mich zum Glück nicht so weit . Von daher bin ich evtl. auch am Sonntag nochmal da mal sehn.

Dienstag, 15. November 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Wieso nicht in Göttingen?

THX ich war wohl gestern schon zu müde um das noch zu finden srry. Werd mich mal in den nächsten tagen melden

Dienstag, 15. November 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Wieso nicht in Göttingen?

entweder ich bin absolut blind und sollte mal zum optiker oder auf dieser ganzen Seite steht nirgend wo eine Adresse wo man hier in Gö theoretisch jemanden antreffen könnte. Telefonbuch hilft leider auch nicht weiter.

Dienstag, 15. November 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »childen«

Wieso nicht in Göttingen?

1. Wenn ich das richtig sehe ist ja meine schöne Heimatstadt auch die Stadt, der wir ac verdanken , wieso gibt es dann hier keine möglichkeit, ausser online Teile zu bestellen ? Und 2. Wüsste ich gerne wo ihr hier eigendlich noch vertreten seid?

Freitag, 4. November 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »childen«

Re: steckdose per infrarot anschalten ?

der lösungs vorschlag würde mich auch interessieren. könntest du den noch ein bisschen genauer erklähre? THX

Freitag, 4. November 2005, 16:52

Forenbeitrag von: »childen«

Re: steckdose per infrarot anschalten ?

Evtl. könnte man das ganze mit microcontroller, relais, printtrafo und infrarot sensor selber bauen. In der CT 20/05 ist ein größeres projekt genau beschrieben auch mit schaltplänen, das es ermöglicht steckdosen über das netzwerk zu schalten, wenn man das auf das schalten der steckdosen beschränken würde und dann aus der CT 23/05 die erweiterung für eine infrarot bedienung nehmen würde sollte das gehen, dazu ist allerdings ein bisschen erfahrung im löten von microcontrollern und im programmieren...

Dienstag, 29. März 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »childen«

Via Epia

Woher bekommt man denn möglichst günstig Via Epia boards her? hab vor son ding in nen altes gehäuse von nem tape deck zu basteln THX Christian

Samstag, 26. März 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Möglichst leise WaKü in Chiftec Mesh big

denke damit komm ich klar was für kühler würdet ihr denn nehmen um cpu und graka zu kühlen (die NB kann ich glaub ich bei dem akt. Mainboard so lassen wie sie ist) THX Christian

Donnerstag, 24. März 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Möglichst leise WaKü in Chiftec Mesh big

stimmt die idee hatte ich auch schon. nur das ich um an den schalter zu kommen erstmal mein tower vorziehen muss und dann unter den schribtisch kriechen. ist also allerhöchstens ne sehr 2. klassige lösung aber wenn noch jemand ne gute idee hat denn gerne her damit THX Christian

Mittwoch, 23. März 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Möglichst leise WaKü in Chiftec Mesh big

wie mach ich das am geschicktesten, das die pumpe mit dem pc zusammen anläuft und ich die nicht immer extra einschalten muss geschweige denn das vergessen kann? THX Christian

Mittwoch, 23. März 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »childen«

Re: Möglichst leise WaKü in Chiftec Mesh big

THX für die schnelle antwort jetzt hab ich gehört das die pumpen z.T. auch nicht ganz super leises sind was könnt ihrn mir da empfehlen?

Mittwoch, 23. März 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »childen«

Möglichst leise WaKü in Chiftec Mesh big

Hi@all bin absoluter Newbie in sachen Wasserkühlung würde aber trotzdem meinen PC Wasserkühlen, vorallem weil mir die ganzen Lüfter auf dauer zu Laut sind. Zu kühlen hab ich im moment ein P4 2,6 GHZ und eine Radeon 9600 XT. Von wegen platz würde ich gerne die komplette kühlung intern verbauen, was glaube ich in dem Big tower gehen müsste oder seh ich das falsch? Was für komponenten würdet ihr mir denn empfehlen, um das ganze möglichst geräuscharm zu kühlen. Am besten, so das die ganze aparatur a...