• 26.04.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 28. Juni 2021, 11:03

Forenbeitrag von: »linuswue«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Gerade eben mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert. Wird wohl noch etwas dauern mit dem Ultitop Dual. Schade, jetzt darf ich die beiden D5 Next wieder zurückschicken und erstmal weiter mit den alten Dual DDC's laufen lassen. @Shoggy: Wird es auch einen Ultitop Dual DDC in Messing geben? Danke

Donnerstag, 21. November 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »linuswue«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Hi Stephan, wie schaut es mit dem schwarzen Plexiglas aus. Gibt es das nachträglich zu kaufen?

Donnerstag, 21. November 2013, 09:01

Forenbeitrag von: »linuswue«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist das hier ja nicht irgendein Forum sondern dass auf der Homepage des Herstellers. Ich werde mich einfach noch etwas gedulden und hoffen in den Genuss des grauen Acryldeckels zu kommen. Bzw. ich denke ich rufe später einfach mal an. Edit: Aquatuning ist bei den Lieferterminen immer sehr exakt. Bisher haben die Angaben immer gestimmt bzw. wurden die Sachen eher verschickt. Würde auf alle Fälle aber schon einmal bestellen, nicht das die erste Fuhre dann schon au...

Donnerstag, 21. November 2013, 07:45

Forenbeitrag von: »linuswue«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Wirklich traurig dass es hier keiner der Firma AquaComputer schafft zu antworten. Trotz PM an Stephan keine Reaktion. Schade

Mittwoch, 20. November 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »linuswue«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Womit du Recht haben könntest. Schau doch einfach mal in den Shop vom Hersteller (rechts oben) kryographics Hawaii für Radeon R9 290X und 290 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung lange Lieferzeit Artikel wird produziert Lieferzeit ca. 21 Tage Art.Nr.: 23581

Dienstag, 19. November 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »linuswue«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Habe mir eben die Nickelversion bei aquatuning bestellt. Besteht die Möglichkeit den Kühler mit dem grauen Plexiglas zu bekommen bzw. dieses Teil als Ersatzteil bei euch zu beziehen?