• 18.04.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:26

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Aquacomputer kryographics NEXT RTX 2080 Ti

Der D-LED Port auf meinem Board ist nur 3polig ausgelegt von daher kann man da mit dem Adapter eigentlich nichts falsch machen. Im Anhang der Auszug aus meinem Boardhandbuch zu dem Thema.

Dienstag, 7. Januar 2020, 21:10

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Aquacomputer kryographics NEXT RTX 2080 Ti

Falls dein Board D-RGB LED's (5VDC) unterstützt, kannst du mit diesem Adapter und eines der Kabel RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 10 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 50 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 200 cm die 15 LED's an schließen.

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 13:12

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Neu: aquasuite X

Hab gerade bei mir mal nachgesehen, der läuft bei mir ohne Probleme. Habe allerdings öfter das Problem, dass der "Hintergrund-dienst" nicht richtig funktioniert. Den Dienst neu starten, danach ist das Problem meist behoben.

Samstag, 21. Dezember 2019, 20:59

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Einfachste Software zum "Remote helfen bei den Eltern"

Ich habe sehr lange Freunden/Eltern über Teamviewer geholfen, bin aber jetzt auch Radmin umgestiegen. Diese Software ist zwar nicht kostenlos, nutzt aber eine Punkt zu Punkt Verbindung und daher meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Durchflusssensor aquastream ULTIMATE defekt?

Kalibrierung des MPS 200 kontrolliert? Welchen Durchfluss haben die beiden Geräte vorher angezeigt? Ca 165l/h oder eher 95l/h?

Samstag, 21. September 2019, 17:59

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zu deiner Frage: Mit dem Quadro lassen sich insgesammt 64 LED's ansteuern, der Kühler hat 15 verbaut. Wenn du also 2 15er Streifen verbaut hast ist das kein Problem, bei 2 30er Streifen reicht das dann nicht. Zitat Die integrierte Beleuchtung besitzt 15 einzeln ansteuerbare digitale LEDs und bleuchtet neben dem gesamten Plexiglasdeckel auch ein in die Aluminiumabdeckung integriertes Logo und ein weiteres neben dem Terminal.

Montag, 3. Juni 2019, 22:43

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Aquasuite / Aquaero Inhalte auf alternativem OLED / LCD display ausgeben

Zitat von »Puh« Zitat von »Cocidius« Hatte da mal ein ähnliches Projekt. Habe mir ein Kuman 5" 800*480 HDMI TFT für den Pi gekauft und diesen in den LCD-Display/Heatmaster Halter von A....... verbaut. Sieht geil aus. Wie hast du die Sensordaten auf den Pi bekommen? Freundliche Grüße Patrick Es ist keine Himbeere verbaut! :-) Der Monitor wird direkt über HDMI an die Grafikkarte angebunden und wie ein weiterer Monitor konfiguriert. Danach kann man dann über die AS die Grafiken erstellen und im De...

Freitag, 31. Mai 2019, 23:54

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Aquasuite / Aquaero Inhalte auf alternativem OLED / LCD display ausgeben

Hatte da mal ein ähnliches Projekt. Habe mir ein Kuman 5" 800*480 HDMI TFT für den Pi gekauft und diesen in den LCD-Display/Heatmaster Halter von A....... verbaut. Der einzige nachteil ist der HDMI/USB Port am oberen ende, somit braucht man 3 Slots in der Front. Leider habe ich gerade kein Bild nach der fertigen Montage aber das sollte als einblick reichen [attach]6882[/attach] [attach]6883[/attach] Bei Gelegenheit häng ich nochmal ein Bild mit an.

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:14

Forenbeitrag von: »Cocidius«

Neu: aquasuite 2018

Hier mal eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, in der aktuellen sowie in den Vorgängerversionen hat sich im Infofeld ein Schreibfehler eingeschlichen Nichts tragisches