• 19.04.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »rosine«

aquasuite 2014 - 2.3

Zitat von »Jogibär« Wurde das Autostart Problem behoben bzw. wird daran gearbeitet? Servus,ich hatte das Problem auch lange Zeit. Benutze einfach die Aufgabenplanung.

Montag, 20. Januar 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »rosine«

aquasuite 2014 - 2.3

Vielen Dank für deine schelle Hilfe, ich hab seit 17.00 alles (mir) erdenkliche ausprobiert. Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich beide Programme ( OHWM und AIDA) seit der ersten Aquasuiteversion benutzt habe. Hat immer alles einwandfrei funktioniert. Wieder was gelernt, jetzt läut nur OHWM und alles ist bestens. Die Aquasuite begeistert mich seit ihr im Frühjahr die Softwaresensoren eingebunden habt und sie ist immer besser geworden. Eine wirklich schöne Software. Viele Grüße, Seppel.

Montag, 20. Januar 2014, 21:12

Forenbeitrag von: »rosine«

MPS-200 Sind die Werte glaubhaft?

Servus, Danke für die Rückmeldung. Ich habe noch einen zweiten GPU-Kühler samt SLI-Brücke mit eingebunden, jetzt bin ich bei 124L/h bei 60Hz. Wenn ich mal echte Langeweile verspüre, werde ich versuchen das System händisch auszulitern. Seppel.

Montag, 20. Januar 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »rosine«

aquasuite 2014 - 2.3

Servus, leider werden die Softwaresensoren nur für ein paar Minuten erkannt, dann passiert folgendes: Wenn ich den Aquaservice beende und neu starte gehts wieder für ein paar Minuten. Als Softwaresensoren sind alle drei oben genannten Programme eingebunden.

Montag, 13. Januar 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »rosine«

MPS-200 Sind die Werte glaubhaft?

Die Anschlüsse sind gerade. Aquasuite läuft im Adminmodus,Kalibrierkurve habe ich importiert. Einstellungen nach Neustart bezieht sich auf das "obere Fenster" da kann man per Liste den MPS-200 auswählen. Die Werte der .xml-Kurve bleiben auch nach Neustart erhalten. Ich weiß zur Zeit nicht was ich machen soll, ich habe extra einen hochwertigen Sensor gekauft und jetzt sieht es danach aus das ich den Durchfluss schätzen kann.

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »rosine«

MPS-200 Sind die Werte glaubhaft?

Die Einstellungen sind nach Neustart der Anwendung weg, aber der Wert (in diesem Fall 156l/h) ändert sich nicht. Das ist aber normal, soweit ich weiß, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ein und Auslass sind richtig.

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:28

Forenbeitrag von: »rosine«

MPS-200 Sind die Werte glaubhaft?

Servus, Ich fand viele Beiträge mit dem Inhalt: "Warum habe ich so wenig Durchfluss im System?" Ich habe das gegenteilige Problem, ich frage mich ob der angezeigte Wert tatsächlich stimmen könnte. Mein System: Aqualis > Aquastream > GPU > CPU > MORA3 > MPS-200 > Aqualis. Schlauch 16/10. MPS per USB und Aquabus an AE5. Relativ kleines System, kurze Schläuche, ein 90° Bogen und 2 45° Winkel, der Rest sind gerade Anschlüsse. Wenn ich in der Aquasuite als MPS-200 (13/10) kalibrieren lasse komme ich ...

Donnerstag, 21. November 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »rosine«

Nach Update auf -5 keine Softwaresensoren mehr.

Oh weia, ich ahnte schon das ich mich zum Depp mache. Der Dienst war nicht gestartet! Vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe Sebastian. Übrigens, ihr baut wunderbare Hard und Software, dafür Respekt. Gruß, Guido.

Donnerstag, 21. November 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »rosine«

Nach Update auf -5 keine Softwaresensoren mehr.

Servus Ich benutze seit ca einem Jahr einen Aquaero5 LT und bin begeistert. Ein wichtiger Grund beim Kauf waren die Softwaresensoren. Nach dem Update der Aquqasuite auf die Version 5 können die Softwaresensoren nicht mehr ausgelesen werden. Sobald ich den "Modus" auf Sensor aktiv stelle wird die eingestellte Rückfalltemperatur ausgegeben. Dann kann ich "Sensor mit Aqua Computer Service benutzen" aktivieren und eine Datenquelle auswählen. Leider wird nur die Rückfalltemperatur angezeigt. Zum Eins...