• 25.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 24. November 2014, 20:36

Forenbeitrag von: »Nilson«

Passt dieses LED-Band zum Farbwerk?

Hallo, ich möchte mir die ne LED-Steuerung "Farbwerk" zulegen. Brauche jetzt nun noch passende LEDs. Bin auf Amazon auf Folgendes Angebot gestoßen: http://www.amazon.de/gp/product/B00DVB8C…&pf_rd_i=301128 passen diese (entsprechend gekürzt, damit die 2,5 A / Kanal nicht überschritten werden) ? Bin mir bei den Steckern nicht ganz sicher. Gruß

Freitag, 3. Januar 2014, 15:17

Forenbeitrag von: »Nilson«

Hohe Grafikauslatung durch Aquasuit im "auf Desktop anzeigen" Modus | Pumpe per Durchfluss regeln

Es geht ja nicht um die Ausgänge. Der Aufbau ist: Sensor -> Regler -> Ausgang, nur das als Sensor nur Temperaturwerte zu Verfügung stehen. Zumindest der Durchfluss wäre hier praktisch auch zu Auswahl zu haben um eine spannungsgesteuerte Pumpe automatische auf einen bestimmten Durchfluss regeln lassen kann, https://imageshack.com/i/5mte45j

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »Nilson«

Hohe Grafikauslatung durch Aquasuit im "auf Desktop anzeigen" Modus | Pumpe per Durchfluss regeln

Hallo, ich hab seid kurzen einen Aquaero 5 LT (Firmware: 1034) mit Aquasuit 2013 5.2 (sollte beides das neuste sein). Bin auch soweit zufrieden bis auf eine Sache: Ich würd gerne die Funktion nutzen die Daten direkt auf dem Desktop anzeigen zu lassen (sieht halt schick aus ), aber wenn ich das mache sind meine beiden GTX 780er ständig bei mindestens 20 % Auslastung und es liegt fast immer die Maximalspannung und Takt an. Ist halt beides nicht grad gut für den Energieverbrauch und Temperatur. Las...

Donnerstag, 28. November 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »Nilson«

Frage zu: aqualis ECO 450 ml, G1/4 | befüllen | Druckausgleichsmembran G1/4, flache Ausführung

Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir den "aqualis ECO 450 ml, G1/4 " zu hohlen, wenn ich das richtig verstehe ist da ein "Druckausgleichsmembran G1/4, flache Ausführung " bereits mitgeliefert, zumindest laut Aquatuning. Nun zu meinen Fragen: Ich bin jetzt schon häufiger darüber gestoßen, das das befüllen des AGB recht problematisch ist, vor allem wenn man den Wassersäuleneffekt nutzen will, weil entweder ist oben zu, dann kommt keine Luft raus oder es ist offen, dann kommt aber auch Wasser mit...