• 19.04.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 14. Januar 2024, 09:56

Forenbeitrag von: »Quaschi_Li«

High Flow Next Wasserqualität!?!?

Hallo, habe in meinem System bestimmt schon 4 Jahre meine DP Ultra drin. 1 mal nachgefüllt und zeigt immer 100 % Qualität an. Eingestellt ist der Standartwert von der Software> 100% Wasserqualität in µS/cm : 50/ 0 % Wasserqualität in µS/cm: 95 hab das Produkt :53153 drin, ist ne Fertigmischung. Ist das normal das die Qualität immer auf 100 % ist bzw. zeigt der Sensor überhaupt noch richtig an?

Montag, 17. Februar 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »Quaschi_Li«

Durchflusssensor mps flow 200, G1/4

Hallo kann man auch gewinkelte Anschlüsse verwenden?

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Quaschi_Li«

RE: Welches Produkt für mein System?

Zitat von »Quaschi_Li« Hallo, ich habe bereits einen Dual-Radiator und eine HPPS Pumpe mit Integriertem Ausgeleichsbehälter. Nun besitze einen I7-4770 Prozessor und eine Nvidia 670 GTX Grafikkarte, möchte den Prozessor Primär und die Grafikkarte Optional Kühlen. Reicht da der Dual-Radiator von der Leistung aus? PC wird zum Spielen genutzt, hauptsächlich für World of Warcraft. Welchen Wasserkühler für den Prozessor ist da zu empfehlen? Zitat von »Quaschi_Li« System wird nicht übertaktet.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Quaschi_Li«

Welches Produkt für mein System?

Hallo, ich habe bereits einen Dual-Radiator und eine HPPS Pumpe mit Integriertem Ausgeleichsbehälter. Nun besitze einen I7-4770 Prozessor und eine Nvidia 670 GTX Grafikkarte, möchte den Prozessor Primär und die Grafikkarte Optional Kühlen. Reicht da der Dual-Radiator von der Leistung aus? PC wird zum Spielen genutzt, hauptsächlich für World of Warcraft. Welchen Wasserkühler für den Prozessor ist da zu empfehlen?