• 26.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:47

Forenbeitrag von: »Joscha«

25 Metter USB 3.0 Kabel ohne Repeater mittendrinn

naja, es geht halt darum Ein USB kabel quer durch Haus zu bekommen, paralel zu den oben genannten Audiokabeln, in denen noch ein paar Adernpaare frei währen. Der Rechner steht oben im haus und ich brauche die Verbinduung 2 Stockwerke weiter unten. Ich denke das beste wird wohl das aneinanderreihen von aktiven USB repeatern sein.

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Joscha«

25 Metter USB 3.0 Kabel ohne Repeater mittendrinn

Gibt es dann villeicht eine Möglichkeit ohne eine so teure Vorrichtung uSB in ein Netzwerkkabel zu stecken und irgendwoanders wiederherauszuholen. KVM´s sind ja auch schweineteuer...

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Joscha«

25 Metter USB 3.0 Kabel ohne Repeater mittendrinn

Ok, es gibt eine Möglichkeit USb über ein Cat x kabel zu senden, die kostet aber mehrere Hundert €, was ich dann sofort wieder verwerfe.

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Joscha«

25 Metter USB 3.0 Kabel ohne Repeater mittendrinn

Ist denn dieses Verdrillen für die Übertragung wichtig? Wenn ja kann ich wohl den ganzen Plan über den Haufen werfen, außer ich finde einen Laden, der mir ein Multicore genau auf meine Ansprücke anfertigt, das währen dann aber warscheinlich Preise, die für mich außer Frage stehen.

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Joscha«

25 Metter USB 3.0 Kabel ohne Repeater mittendrinn

hmmm, also notfalls ginge auch USB 2.0, aber ich finde da nichts gescheites im bezug auf den von dir geposteten Link.

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:09

Forenbeitrag von: »Joscha«

25 Metter USB 3.0 Kabel ohne Repeater mittendrinn

Guten tag liebe comunity. Ich eröffne den thread mal hier im Forum, da ich auch schon einen thread über ein ähnliches Thema gefunden habe, der aber über USB 2.0 geht und da sämtliche Spezifikationen geändert wurde kommen hier mal ein paar Fragen. Ich möchte ein USB 3.0 Kabel (3.0, da am nede viele 2.0 Geräte Hängen sollen per Hub und das wenigstens die zuleitung zum HUB 3.0 ist) durchs haus legen. Da dieses Kabel mitten durch geht kann ich keine Repeater nutzen. Genau genommen würde ich das ganz...