• 19.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Birrn«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Da würde ich mich anschließen. Gibts was neues?

Montag, 16. Dezember 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Birrn«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Auf das Ergebnis bin ich auch mal gespannt. Denn den Eindruck mit den nicht tief genug ausgefrästen Nuten hatte ich auch. Trotzallem läuft aber auch alles. Von daher hab ich keinen Grund zur Klage. Dennoch würde mich der Ausgang mit der eingeschickten Karte interessieren. MFG Björn

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Birrn«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Heute konnte ich es endlich mal in der Praxis probieren. Auch bei mir läuft alles wie geschmiert. Dann scheint es also normal zu sein eine leichte Verbiegung zu haben. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. Danke für die Hilfe.

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:43

Forenbeitrag von: »Birrn«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Hi. Ja die Gewindehülsen sind auch alle richtig eingeschraubt. Ich warte noch auf ein paar zusätzliche Teile für meine Wasserkühlung. Sobald die da sind versuche ich es mal im Betrieb. Es scheint alles Kontakt zu haben mit dem doppelten Pad. Die Option mit Einschicken halte ich mir aber gerne mal offen. MfG

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:54

Forenbeitrag von: »Birrn«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Ja stimmt die Daten fehlen. Sorry. Selbstverständlich handelt es sich um eine GTX 780Ti aus dem Hause Nvidia. Im Referenzdisign von Palit. Das sollte doch eigentlich prima passen.

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Birrn«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Hallo. Der Kryographics 780Ti lässt sich bei mir irgendwie nicht richtig montieren. Wenn ich ihn drauf lege und die Schrauben anziehe, kann man sehen das, dass hintere Wärmepad der Spannungswandler keinen Kontakt zum Kühler hat. Es ist ca. 1mm Luft. Nach erneutem Abnehmen, sieht man dass GPU, Ram und die beiden vorderen Spannungswandlerreihen Kontakt hatten anhand der Abdrücke in Wärmepads und Wärmeleitpaste. Die hinteren Schrauben sind auch nicht ganz bis zum Anschlag eingedreht. Die Grafikkart...