• 26.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 9. Dezember 2013, 11:27

Forenbeitrag von: »gsxerox«

Das richtige System i5 4670k

Hey Danke für deine schnelle Antwort. Das bestätigt eigentlich nochmal das was ich bereits über die Aquastream XT gehört habe, was mich eigentlich zu der Pumpe bewegt hat war der USB anschluss ob der nun so notwendig ist weiß ich nicht. Aber bin auch nicht der D5 abgeneigt, schön aufjedenfall das 1 Pumpe ausreichend ist für meine Bedürfnisse. Wegen dem Schlauchmaß, hab gehört das der durchmesser durchaus die Lautstärke der Pumpe beeinflussen soll. Ein Dicker schlauch soll wohl die Pumpe leiser m...

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:48

Forenbeitrag von: »gsxerox«

Das richtige System i5 4670k

Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzem einen i5 4670k zugelegt. Da einige sicher wissen wird dieser recht heiß, deshalb wird er auch bald gekröpft und mit Flüssigmetall versehen. Ich möchte gerne noch das letzte GHZ aus der CPU drücken und da komm ich natürlich nicht an einer Wakü vorbei. Damit sind wir beim Thema Wakü, da ich in dem bereich noch relativ neu bin sind hier einige Fragen aufgetaucht. Vorab was möchte ich realisieren, ich plane 2*240 Radi's + 1*120 Radi, damit soll die CPU und das ...