• 28.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 18. April 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »chimaira«

Re: Bulgin-Taster in Weiss?

Hm ich sollte mir mal ernsthaft überlegen die Dinger zu vertreiben....;-)

Freitag, 16. April 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »chimaira«

Bulgin-Taster in Weiss?

Hi, gibts die Bulgin-Taster auch in weiss oder kann man die LED austauschen? (Also aus einem grünen/roten/blauen einen Weissen machen? Danke schonmal im voraus

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »chimaira«

Re: aquatube titan oder silber

Danke für die schnellen Antworten. @steff: Wie Geil!!! Ich hatte mir das so ähnlich vorgestellt wie der Pc in deiner Sig. Sieht wirklich klasse aus. Wie groß ist der? und gabs irgendwelche Probleme die du beim Bau hattest? (aufgrund der Größe) @all: ach ja. Aufgrund der geringen Größe müsste die Festplatte direkt neben die Pumpe. Kann da was kaputtgehen? (hardwaremäßig) oder kann ich erst einmal probieren ob das geht bevor ich ein Abschirmgehäuse bestelle.

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »chimaira«

aquatube titan oder silber

Hi, bau gerade auf Basis eines VIA Epia mainbords einen winzigen Wassergekühlten Media-PC aus Edelstahl. von vorne soll nur der Weiss belechtete Aquatube und ein weiss beleuchteter Plexiglas-Taster sichtbar sein. Meine Frage: Was meint ihr würde zu Edelstahl und Weiß besser passen. Der silberne oder der titanfarbene Aquatube? Und weiß einer zufällig ob der twinplex mit chipsatz-deckel und standard-graka Halterung für den onboard-prozessor eines Via-Epia Mainboards geeignet wäre. Vorerst Letzte F...