• 20.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Snorlax«

Aquaero5: Verschiedene Lüfter - Gleicher Header

Hi zusammen, ich habe vier Radiatoren und einen Gehäuselüfter im PC. Das AQ hat aber leider nur vier header. Da einer meiner Radi ein 420er ist, auf dem drei Läfter drehen, kam mir die Idee den 140er Gehäuselüfter an diese, per 4er Kabel, anzuhängen. Praktisch ist das natürlich machbar und drehen wird der Lüfter wohl auch. Das die RPM Angabe dann natürlich nicht für den lüfter gilt ist klar. Die Frage ist ob dadurch Schäden entstehen können bzw wie die elektrotechnische Rechnung dafür aussieht. ...

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Snorlax«

LED - Flexlight an Aquaero 5 Pro Leistungsausgang

Also, heut ist alles angekommen und einwandfrei eingebaut. Funktioniert einwandfrei und ist flackerfrei von 0 bis 100 Prozent regelbar/dimmbar Was ich noch gern wissen möchte ist, ob ich den PWM Ausgang der Zeitschaltuhr zuweisen kann, damit sich das Flexlight z.B. nur von 16 bis 24 uhr einschaltet. Der Relaisausgang steht in der Auswahl, der PWM aber nicht. Wie handhabt ihr das?

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:42

Forenbeitrag von: »Snorlax«

LED - Flexlight an Aquaero 5 Pro Leistungsausgang

Danke dir für die Info Das Flexlight an den 2-Pin PWM ist schon richtig oder? Weil ich mal gelesen hatte jemand betreibt es am 3-Pin Relais, bei dem gewisse Pin Konfigurationen möglich sind (1-2 = an / 2-3 = aus oder so). Das verwirrt mich etwas.

Freitag, 13. Dezember 2013, 02:26

Forenbeitrag von: »Snorlax«

LED - Flexlight an Aquaero 5 Pro Leistungsausgang

Echt niemand, der weiß, ob am Pin1 plus oder minus kommt?

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »Snorlax«

LED - Flexlight an Aquaero 5 Pro Leistungsausgang

Huhu, ich weiss, altes Thema, aber nach langer und mehrfacher Suche popt immer wieder dieses Thema auf. Da dachte ich mir ich frag hier am Besten Ich möchte genau das gleiche machen wie bereits oben jemand anderes gemacht hat. Das Phobya 60cm low density flexlight an das AQ5 anschließen. Bestellt habe ich alles schon. Neben dem flexlight selbst eine 4pin molex Verlängerung, die optisch gut aussieht und bei der ich ein Ende abzwicken kann und den ebenfalls mitbestellten 2-Pol Stecker dranschraube...