• 18.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 26. Februar 2022, 18:31

Forenbeitrag von: »FSK«

Neu: aquasuite X

hab keine probleme mit X.50 und win11

Donnerstag, 24. Februar 2022, 16:01

Forenbeitrag von: »FSK«

Bestes Wakü gehäuse - Neuer Build

Ich würde lieber überlegen extern zugehen zb. auf eine mora3 oder 2 bring einfach viele bessere Temperaturen. Dann braucht man auch nicht so ein großes Gehäuse

Donnerstag, 17. Februar 2022, 21:06

Forenbeitrag von: »FSK«

Notabschaltung Durchfluss oder Pumpendrehzahl Software

bei den Alarmaktion habe ich kein Funktion gefunden. naja mein pumpe lief letzten nicht warum auch immer und es waren sehr schnell 90°C was zwar für die Hardware nicht schlimm ist aber der CPU block war schon sehr heiß was auch nicht gut für den schlau ist ok hab es mit Playground geschafft

Donnerstag, 17. Februar 2022, 10:52

Forenbeitrag von: »FSK«

Notabschaltung Durchfluss oder Pumpendrehzahl Software

Ich habe eine high flow next mit der ich den Durchfluss sehe und eine Quadro wo die Pumpe angeschlossen. Jetzt möchte ich eine Notabschaltung erstellen entweder wen der Durchfluss weg fällt oder anhand der Pumpendrehzahl. Wie man es macht ist ja egal. Gibt es dazu eine Software Lösung? Ich weiß es gibt auch das Mainboard-Powertaster Kabel

Sonntag, 30. Januar 2022, 18:41

Forenbeitrag von: »FSK«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

welche Leitfähigkeit hat G48 und destilliertem Wasser ich komme auf 98 µs/cm Bei warmen Wasser sinkt µs/cm wert deutlich

Montag, 16. Dezember 2013, 16:30

Forenbeitrag von: »FSK«

Aquastream XT auf wie viel Hz

hab jetzt übers Wochenende die pumpe auf 55hz stehen gehabt wassertemp beim spielen so 28grad ich lasse sie jetzt auch mit 55hz weiter laufen denke so fahre ich gut damit und wegen 1-2 grad machen es auch nichts aus

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »FSK«

Aquastream XT auf wie viel Hz

hallo, meine Aquastream XT Pumpe stellt sich automatisch auf 81,2HZ ein. Ich hab ein mora3 und ein 240er Radiator im System CPU und GPU sind angeschlossen. Was denkt ihr kann ich als Minimum HZ einstellen. Ich hab leider kein Durchflussmesser. Viele sagen ja man brauch min 60l die Stunde oder so Hab sie zurzeit auf 50HZ laufen temp. machen keine Probleme. Wahrscheinlich komme ich da nicht auf die 60l aber solange die Temperaturen sehr gut sind ist das doch egal oder Vllt. hat ja jemand ein ähnli...