• 26.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 11. September 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »chimera«

Re: Eheim 300 Inline Mod

Zitat von »saUerkraut« Aaaaalso, die Pumpe ist wohl das leiseste was es zu kaufen gibt. Das Teil ist wirklich unhörbar. Ab und zu klackert sie evtl. beim anlaufen mal aber das wars auch schon und das verschwindet auch sofort. Zum Inlinemod: Idealerweise nimmst du einen Plastikkleber wie Uhu Plast oder noch besser Acrifix von Röhm. Man klebt den Deckel einfach auf und falls hinterher noch eine "offene" Stelle gibt, kannst du die einfach mit etwas Kleber auffüllen. mfG saUerkraut Danke, das hat m...

Montag, 11. September 2006, 01:43

Forenbeitrag von: »chimera«

Re: Eheim 300 Inline Mod

Weiss da echt keiner bescheid? Würde langsam bestellen wollen .. Ich denk das hier is n Support Forum oder? :-X

Freitag, 8. September 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »chimera«

Eheim 300 Inline Mod

Hallo. Ich würde mir für ein Projekt, bei dem ich sehr wenig Platz habe, gerne eine Eheim 300 kaufen, und zwr zusammen mit dem Inline Mod. 1. Wie laut ist so eine Eheim 300? Da ich ein passiv Projekt vor habe, wäre sie das lauteste im Case. 2. Hat schonmal jemand diesen Inlinemod per Plexi ausprobiert? Ist das relativ einfach und dicht hinzubekommen? Und was benötige ich für einen Kleber, da ich gelesen habe, dass man das ganze noch verkleben muss? Vielen Dank schonmal im Vorraus