• 25.04.2024, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »stemocell«

[Worklog] built myself a desk

Alles bei AC gekauft. Ein 10/13 System. Anschlüsse sind unterschiedlich.

Montag, 16. Dezember 2013, 22:36

Forenbeitrag von: »stemocell«

[Worklog] built myself a desk

Naja, die LED's am Tisch und die Beleuchtung von Ausgleichsbehälter und den 2 Schaltern vorne hängen an einem eigenen Stromkreis, also ich kann die Beleuchtung sehr leicht an und ausschalten wie ich will. Die Tischplatte hat einen festen Umleimer aus Kunsstoff und die restlichen weißen Kanten sind einfach aufgeklebt. Schaut aber aus als wärs echt so. Die Wasserkühlung war lustig zu verbauen

Montag, 16. Dezember 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »stemocell«

[Worklog] built myself a desk

Danke für das Feedback Ist ja anscheinend nicht so viel los hier im Forum Naja, die Detailliste würde ins Endlose gehen. Ich musste teilweise sehr viel improvisieren. Alleine schon die ganzen Werkzeuge die man braucht um den Tisch anzupassen. Stichsäge, die verschiedensten Arten von Bohrern und Fräsern, Elektronikzubehör... Allein die verschiedenen Stromkreise unterzubringen war eine riesen Harrausforderung. Kaum ist ein Problem beseitigt kommt schon das nächste. Zu kurze Sata-Kabel, eine viel z...

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »stemocell«

[Worklog] built myself a desk

Die Idee: Meinen Schreibtisch so umbauen, dass er als Gehäuse für meinen PC fungiert und ihn mit einigen Extras wie LED-Beleuchtung und Wasserkühlung auszustatten. Das Design sollte sehr futuristisch und technisch werden. Meine Komponenten sind zwar nicht mehr ganz am letzten Stand, für mich aber vollkommen ausreichend. Nur Graka und RAM werden nächstes Jahr wahrscheinlich upgedatet. CPU: AMD Phenom II X6 1090T GPU: Zotac nVidia GeForce GTX 470 RAM: 2x4GB gSkill Mainboard: Netzteil HDD’s: 1TB + ...