• 19.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 24. September 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Chris70«

Windows 10 Version 1607 Build 14931.1000 Aquasuite funktioniert nicht mehr

Zitat von »Warhead« sehr eigenartig...ich werds mal testen funktioniert hier wie eh und je: Bei mir auch keine Probleme.

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:33

Forenbeitrag von: »Chris70«

Geforce GTX 1080 - von A bis K

Hallo liebes aquacomputer Team, was schätz Ihr, wann Ihr den ersten Basis GPU-Kühler für die Geforce GTX 1080 liefern könnt? (Vorausgesetzt die Karte ist ab 27. Mai verfügbar) Gruß Chris

Samstag, 22. August 2015, 19:52

Forenbeitrag von: »Chris70«

Wieviele Lüfter schafft der PWM-Ausgang des 4 Lüfterausgangs vom aquaero 5?

Hallo, mir ist klar das ich keine 9 PWM Lüfter über Y-Kabel am 4. Lüfteranschluss des aquaero betreiben kann. Stattdessen möchte ich einen sogn. PWM-Splitter einsetzen, der sich die Versorgungsspannung für die Lüfter via Molex-Stecker direkt vom Netzteil holt. Nur das PWM-Signal von Lüfteranschluss 4 wird also an alle 9 Lüfter durchgeschleift. Laut Intel Spec.(4-Wire Pulse Width Modulation (PWM) Controlled Fans) darf ein Lüfter max. 5mA am PWM-Eingang ziehen. Ich denke das es in der Realität vie...

Samstag, 22. August 2015, 09:25

Forenbeitrag von: »Chris70«

Virtuelle Temperaturen werden nicht berechnet

Danke Sebastian, das war's. Chris

Freitag, 21. August 2015, 21:06

Forenbeitrag von: »Chris70«

Virtuelle Temperaturen werden nicht berechnet

Hallo, ich versuche vergeblich in aquasuite 2015 -6 eine virtuelle Temperatur angezeigt zu bekommen. Ausgelesen werden die Quell-Temperaturen von einem aquaero 5 LT. (neueste FW) Egal welchen Modus ich wähle, als Temperatur wird mir immer nur --- °C angezeigt. (Siehe Screenshot) Mache ich was falsch? Danke Chris

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »Chris70«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Die defekte Karte müsste laut Sendungsverfolgung bei Ihnen angekommen sein. An dieser Stelle noch danke für Ihren Rückruf Gestern in der Sache. Gruß Chris

Montag, 16. Dezember 2013, 00:42

Forenbeitrag von: »Chris70«

Wie Relais einmalig und möglichst einfach für 25-200ms einschalten?

Hallo ToS, ich würd nen kleinen Microcontroller nehmen - In der Art von einem ATtiny von Atmel z.b. Die kosten fast nichts und du könntest damit sogar Microsekundengenau schalten. Voraussetzung ist natürlich das du etwas C oder Assembler programmieren kannst? Aber wenns nur um einen simplen Impuls deffinierter Länge geht, würd ich dir das auch programmieren. Etwas anders sieht es mit den Relais aus. Die haben Anzugs- und Abfallzeiten die nochdazu von Relais zu Relais streuen. Hier würd ich dir a...

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Chris70«

Kryographics 780Ti lässt sich nicht richtig montieren.

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich auch Probleme mit der Passgenauigkeit der Krographics 780 Ti habe. Ich hab mir zwei Asus Geforce GTX 780 Ti Karten und zwei Kryographics 780 Ti gegönnt und wollte die im SLI-Verbund laufen lassen. Nach ca. 5 Minuten Burn-In-Test mit FurMark machte eine der beiden Karten die Grätsche, obwohl die Kühlwassertemperatur unter 40°C lag. Da die andere, noch funktionierende Karte auf der Oberseite der Leiterplatte bei den Spannungswandlern sehr heiß wird, tr...