• 19.04.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:20

Forenbeitrag von: »gianniblaze«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

So Ich melde mich mal zurück, also habe das SATA-Kkabel abgesteckt und wieder dran gemacht, auf einmal ging die Pumpe wieder. Da idas USB-Kabel in den letzten Tagen auch ankam, wollte ich dieses mit anschließen,ich habe dies getan, kam aber irgendwie an das SATA-kabel, beim Einschalten ALARM 12V Spannung zu niedrig, musste das SATA-Kabel 3-4 mal rein raus stecken bis es so war das es genau den kontakt hatte wie die Pumpe es verlangt. Jetzt läuft sie auch so wie ich es will, LEDs fix auf eine Far...

Donnerstag, 9. Mai 2019, 21:37

Forenbeitrag von: »gianniblaze«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Will hier niemand helfen, oder soll ich die pumpe in die tonne kloppen?

Dienstag, 7. Mai 2019, 22:20

Forenbeitrag von: »gianniblaze«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe eine D5 Next Gebraucht erworben, ohne USB Kabel. Gestern Habe ich diese Verbaut (ohne USB Kabel), nur SATA Anschluss für die Strom Versorgung. Da ich mein System Entlüften musste, habe ich mein System Mehrmals an- und ausgeschaltet, soweit so gut. Nachdem ich soweit fertig war habe ich mein PC an seinen Platz gestellt, da ich auch meine 2080ti unter Wasser gepackt habe, habe ich so 1-2-3 Treiber neu Installiert und den Rechner Neugestartet oder auch mal au...

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »gianniblaze«

Aquaero 5 Pro mit defektem PWM Anschluss

Servus jungs...habe da mal ne frag an euch. Bin gerade dabei meiner erste Wakü in mein System zu installieren.. So wollte ich mir einen Aquaero 5 LT holen da ich kein Display brauche.... Jetzt würde ich aber günstig an einen Aquaero 5 Pro kommen der aber einen defekten PWM Anschluss hat. Alles andere soll angeblich ohne Probleme funktionieren. Ist das ein großes Problem wenn der eine PWM Anschluss nicht geht? oder soll ich davon lieber die Finger lassen und mit die LT Version kaufen??