• 19.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 16. März 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »cHio«

Aquastrem xt brummt

Das ist mir durchaus klar. Aber es wurde beim Setup absolut garnichts verändert, ausser die Pumpe getauscht. Von daher ist das ja schon höchst kurios.

Freitag, 16. März 2012, 12:07

Forenbeitrag von: »cHio«

Aquastrem xt brummt

Habe ich nun getestet. Die Alte Achse eingebaut samt Rotor aber dennoch, das Ding ist im vergleich zur alten total laut. Das brummen ist nun etwas weniger aber so ein Hochfrequenter Ton bereits ab 51Hz ist echt nervig. Ich habe das Ding mal komplett in Schaumstoff gepackt und hörs immer noch.

Freitag, 16. März 2012, 03:07

Forenbeitrag von: »cHio«

Aquastrem xt brummt

Hey, ich benutze schon seit längerer zeit eine aquastream xt Ultra und musste nun durch einen Defekt mir eine neue kaufen. Leider brummt diese ungeheuerlich. Meine alte war absolut nicht wahrzunehmen. Natuerlich ist sie entkoppelt etc und das einzig Laute aus dem pc ist nun dieses Brummen, was aus Größerem Abstand sogar noch stärker wahrzunehmen ist. bin alle Frequenzen durchgegangen daran liegt es nicht der Schalldruck des Brummens bleibt da. Jemand eine Idee? so krasse Qualitätsunterschiede hä...

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:50

Forenbeitrag von: »cHio«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

Hab nun ne Mail geschrieben, mit der Bitte meine Bestellung stornieren zu lassen. 5 Tage Wartezeit ab Lager verfügbar ohne das sich irgendwas tut hab ich kein Verständnis für bzw weder einer auf eine Email antwortet. Ein Alternativ Shop hat meine Bestellung noch Gestern Abend innerhalb von 1h bei Direktzahlung verschickt. Ich hoffe AC kriegt das in Zukunft wieder in den Griff. mfg

Montag, 2. Februar 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »cHio«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

Dann bin ich mal gespannt ob Heute was passiert. Meine Bestellung ist immernoch auf "offen" nichtmal "in Bearbeitung" !

Samstag, 31. Januar 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »cHio«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

@ hugoLOST Was ist dass denn für eine Aussage? Man sollte doch in der Lage sein innerhalb von 3 Tagen wenige kleine Sachen in einen Karton zu stecken und zu verschicken. Ansonsten sollte man "ab Lager Lieferbar" bitte neu definieren oder einen Hinweis geben, dass wegen der aktuellen Hohen Auftragslage oder ähnlich es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann um dann eventuell eine Alternative zu wählen. Und bei der heutigen Marktsituation sind 1 Woche Bearbeitungszeit ab Lager verfügbar nicht m...

Samstag, 31. Januar 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »cHio«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

Hallo, letzte Zeit kommt es mir so vor als seien neuerdings die Lieferzeiten sehr lange bzw bis mal eine Bearbeitung stattfindet. Ein Kumpel von mir kann das gleiche Bestätigen. Ich habe Beispielsweise am Donnerstag Morgen(11Uhr) 2m Schlauch + ein Sockel 1366 Umrüstkit bestellt beides ab Lager Lieferbar und direkt mit Paypal bezahlt. Bis Heute keine Reaktion, auch nicht per Mail, Status immernoch auf "Offen" Ein Einzelfall oder jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Eventuell besser in Zukunft AC ...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:42

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: Neu: aquagratix 4870

Würde mich ja mal Interessieren, wieviele Kühler AC momentan pro Woche davon ausliefern wird. Ansonsten fröhliches warten

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: Neu: aquagratix 4870

schade meiner leider nicht

Montag, 14. August 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: Umrüstkit cuplex 1.3 Athlon64 -> Sockel 775

danke für die schnelle antwort, dann hoff ich mal das es der richtige ist. mfg

Montag, 14. August 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »cHio«

Umrüstkit cuplex 1.3 Athlon64 -> Sockel 775 Con

Hi, gibt es ein solches Umrüstkit? Ich finde im Shop leider nichts dazu. Wäre dankbar um Hilfe. mfg

Freitag, 11. August 2006, 04:13

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: WaKü für GX7900GX2?

Hu, ich hab endlich wieder meine Digi-Cam und wollte ich ja wie versprochen Bilder zeigen von meiner Wassergekühlten 7900GX2. Verwendet wurde 2x Twinplex Pro von AQ. Jedoch musste ich auf der Mittleren GPU vorerst wieder den Standart Kühler installieren, da dieser SLi Bridge Chip wirklich sowas von extrem warm wird und ein normaler passivKühler mir zu wenig war. Ich lass mir was einfallen wie ich diese SLi bridge besser Kühlen kann. Bei der mittleren karte war es allerdings nötig, bei Verwendung...

Mittwoch, 9. August 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: Forderungen bei Beschlagnahmung von Rechner

nem freund von mir ist das selbe widerfahren vor nicht all zu langer zeit. das was ]gX[@re@50  geschrieben hast kannst du getrost ignorieren. wenn er mit den mp3s nix an profit gemacht hat, sollte es sich strafrechtlich bei einer verwarnung belassen und im höchstfall bei einem bußgeld. aber bin immerwieder verwundert, dass es echt noch so "dumme" leute gibt die öffentliche tauschbörsen nutzen.

Freitag, 28. Juli 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: WaKü für GX7900GX2?

der speicher wird passiv gekühlt, reicht vollkommen aus wenn mans net mit OC übertreibt. bilder kann ich ersst nächste woche machen da meine digicam auf urlaubsreise ist

Freitag, 28. Juli 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: WaKü für GX7900GX2?

ich musste den abstand nicht vergrößern und hab die grafikkarte nun mit 2 twinplex-pro laufen, funktioniert einwandfrei und der platz war ausreichend

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:29

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: WaKü für GX7900GX2?

vom lochabstand bzw platinenlayout sowie ramanordnung passen die 7800/7900gt Kühler drauf. die Frage ist nur ob der abstand zwischen den beiden platinen der 7900gx2 groß genug ist, um den wasserkühler mitsamt backplate dazwischen zu bekommen.

Samstag, 22. Juli 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: WaKü für GX7900GX2?

ich bin da echt für alle möglichkeiten offen. muss ja nicht ein komplett kühler sein, wenn das mit 2 einzelnen gehen soll wäre ich auch zufrieden. du hast nicht zufällig ein link von den us-amerikanischen bastlern?

Samstag, 22. Juli 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »cHio«

Re: WaKü für GX7900GX2?

schade das es sowas bisher noch nicht gibt. hätte auch sehr interesse an einem solchen kühler für die 7900gx2. geholfen wäre mir aber schon ob jemand ne ahnung hat ob 2 einzelne wasserkühler welche nicht all zu hoch sind passen würden bzw. irgendswie montierbar sind. vom layout ist diese karte bis auf der länge mit einer 7800/7900gt identisch.