• 27.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »Abaddon«

Re: Fragen zur Wakü

Hab mich mal durch den Shop gewühlt, ich glaub ich hab nix vergessen, wenn doch bitte bescheid sagen Braucht man zur Montage des GTX280 kühlers nur Paste oder muss man auch Pads verwenden? 1 x System Lian Li PC-A70 im aquaduct-Design 1 x Cuplex XT di - double impact (P'n'C 2* gerade) 1 x aquagraFX GTX280 / GTX260 (G200) (P'n'C 2* gerade) 2 x Anschluss plug&cool gewinkelt, Gewinde G 1/4 1 x AC Multi Tool 1 x Schlauchschneider 1 x Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse (P'n'C 2* gerade) 1 x AC Fluid 1 x...

Samstag, 5. Juli 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Abaddon«

Fragen zur Wakü

Hallo, hätte noch einige Fragen zur Wakü 1) Sind bei allen P’n’C Anschlüssen die Schlauchgrössen gleich? Das vorbereitete Gehäuse hat ja G1/8, die GTX280 G1/4 und den Cuplex XTdi gibt’s in beiden Versionen. Muss ich jetzt nur darauf achten das die Anschlüsse zu den Kühlern passen oder sollten alle Anschlüsse im System z.B. G1/8 sein? 2) Gibt’s einen nennenswerten unterschied zwischen dem A70 und G70 Gehäuse? Ich kann da irgendwie keinen finden 3) Gibt’s noch sinnvolles Zubehör (Sensoren etc.) di...

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Abaddon«

Neuer Rechner, 1. Wakü, einige fragen

Hallo alle zusammen, nach langer Zeit ist bei mir mal wieder ein neuer Rechner fällig und diesmal solls einer mit Wasserkühlung werden. Bräuchte allerdings noch ein paar Tips zur Zusammenstellung und zur Wakü. Anschlüsse sollen P'n'C sein Folgende Teile hab ich mir schonmal zusammengesucht Gehäuse: System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, aquaero LCD blau/weiß) Gibts den auch mit dem Schwarz-Weissen Aquaero? CPU: Intel Q9450 + Kühler Cuplex XT di für Sockel 775 Board: Da k...