• 28.04.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:47

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: WaKü Zusammenstellung die 1000.

danke erstmal für die mühe! sind wie bequiet wirklich so leise wie der name vermuten lässt? ich seh grad das ich in meinem deckel vom CS ja schon nen window drin habe, da ist an allen seiten nur noch ca. 2 cm metall. das istn problem oder? wie soll denn bitte nen 240er und nen ATube in den deckel passen? bzw. wo soll dann das NT hin? und wenn den dual aquadrive, wo sollen denn die cd und dvd laufwerk hin? ich befürchte ich muss noch 200 piepen für nen lianli zusammenkratzen. :/

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »chipso«

WaKü Zusammenstellung die 1000.

sorry dass ich euch damit belange, ich weiß diese art von threads gabs schon 1000 mal, aber: Ich hab mir jetzt endlich 500 euro zusammengespaart und möchte mir nun eine wakü von ac kaufen. über theoretisches wissen rund um die wakü verfüge ich mitlerweile (modder und AC forum leser seit über nem jahr). mein system: P4 2,8 ghz (533) sockel 478 ATI Radeon 9700pro Asus P4C-800 E-Deluxe 2 HDDs Netzteil (Levicom AlienIce 550watt (scheiße laut)) also alle aufgelisteten komponenten sind mir zu laut und...

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: kompl. Wakü in Miditower

issen Mora, kein 1800er...

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Dirty Harry is back!!!

die stimme, die gags, der applaus alles wie immer, aber wer war dieser alte grauhaarige penner im anzug?

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: A doppel G R o Berlin, Stinker

Zitat von »FragFreak« wenn ihr die ganze palette kennt würde wahrscheinlich fast jeder was gut/und oder lustig finden... wenn du dir die ausläufer davon mal live angucken würdest (und damit meine ich nicht besagte aggro herren direkt, die machen sich schon lange nicht mehr selber die hände schmutzig) dann würdest denk ich auch du erkennen, dass das alles andere als gut und lustig ist. ja vielleicht sind ein oder zwei zeilen wirklich lustig, aber nur aus dem kontext gerissen. und ja ich kenn säm...

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: A doppel G R o Berlin, Stinker

ich hab jetzt nich alles gelesen, aber allen (wenns denn welche gab) die irgendwie aggro berlin und diesen ganzen kult in schutz nehmen wollen, denen kann ich nur eins sagen. kommt nach berlin und schaut euch diese kaputte subkultur mal an, ich selber wohne ein paar hundert meter von einen diese ghettos (ja verdammt das ist der richtige begriff) entfernt. und was da und nicht nur da sondern an vielen auch an vielen anderen orten in berlin und vermutlich auch in anderen städten abläuft ist absolu...

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Endlich WaKü...

will keiner mehr mir helfen?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Endlich WaKü...

ja 4 80er päpste hab ich zur verfügung, aber wie oben gesagt will ich auch noch enn neues case

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:26

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Endlich WaKü...

also ich mach auch durchaus nen bischen mehr modding, wer das sehen will: www.easy-mod.de naja sagen wir so um die 500€ sollte nicht drüber hinaus gehen. also mir ist es am wiochtigsten, dass das system auch wirklich wirklich leise ist. lieber 10€ dreauflegen und dafür dann auch richtig leise. greetz

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Endlich WaKü...

NB kühler nicht nötig?

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »chipso«

Endlich WaKü...

Hi leude, ich bin schon seit einiger zeit begeisterter moder und lese auch schon ne weile hier im forum. nun heute ist es soweit, ich hab burzeltag und damit genug geld für ne wakü. ich hoffe ihr könnt mir helfen mir was schönes aber nicht unnötig tueres zusammenzustellen. also als case will ich mir dieses LianLi mit der glatten durchgehenden tür kaufen, ich weiß nur noch nicht ob es nötig ist das große zu kaufen oder ob der midi reicht. also mein syste: ASUS P4C-800E Deluxe P4 2,8 (533) 512 mb-...

Montag, 6. Dezember 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

ick weis nicht ob das jetzt hier passt, aber ich bräuchst ma kurz die hilfe von den vielen talentieren fotographen hier, ich will demnächst mal bilder von nem spiel bei uns (basktball) machen. ich habs neulich schonmal versucht, hab das aber nicht so richtig hin bekommen aufgrund der bewegung. was muss ich wie am besten einstellen? hab ne sony sxbershot w1 greetz

Montag, 15. November 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Latexfarbe überstreichen??

mach sie feucht... nein im ernst besorg dir irgen nen zerstäuber und feuchte sie leicht an, so hat mir das der baumarkt fuzi damals erklärt als ich meine weiße latexfarben wand orange haben wollte

Sonntag, 14. November 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

ok und eine gewisse ISO zahl kann ich auch einstellen, auto 100, 200, 400 was soll ich nehemn?

Sonntag, 14. November 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

ok TV modus... aber wo ist der sorry, dass ich hier mit so nem ahnungslosen quark ankomme, ich kann das rädchen auf P und M drehen und dann noch son paar bildchen wie nen halbmond und ner kerze und sowas...

Sonntag, 14. November 2004, 19:34

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

SONY Cybershot W-1 da gibts hunderte funktionen, das einzige was ich bis jetzt benutzt hab ist dieser standart modus und die P stellung bei der ich dann immer die bleichtungszeit und die blende manuell verstellt hab für nachtaufnahmen

Sonntag, 14. November 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

@ FUNK wenn ich nur wüsste wie das geht *schäm*

Sonntag, 14. November 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

200 photos später hab ich dann doch noch 2 tropfen halbwegs getroffen, leider rauschen die bilder ganz schön  :-/ das thema macht echt spaß. €: ich hab nochmal zwei gemacht... diesmal im dunkeln und mit blitz...

Sonntag, 14. November 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

laso ich habs jetzt mal mit zwei testaufbauten versucht, werds nachher auch nochmal in der spüle versuchen, bis jetzt gefallen mir meine ergebnisse nicht... es it verdammt schwer mit einer hand zu fotografieren und mit der andern wasertropfen zu erzeugen shoggy echt schick! http://www.mitglied.lycos.de/chipsophren/tropfen/

Sonntag, 14. November 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

hi, also ich würde geren mitmachen, hab aber leider gar keine idee in welchem berech ich meine kamera einstellen soll, ich hab ne sony cybershot w1... also ich denke mal kurze bleichtungszeit, hohe iso zahl? ich werd gleich mal anfangen auszuprobieren, vielleicht habt ihr profis ja nen paar gute orientierungsbewerte für mich greetz

Sonntag, 14. November 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: per anhalter durch's ac-forum

jo der klassiker... einfach genial die romane, die BBC produktion ist auch nicht schlecht... ich schalt mich ab

Montag, 8. November 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Construction of AQUASPHERE 2004 by chewy

dazu fällt mir nur eins ein... WTF?

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Harald kommt wieder!

und das am 23 dezember, da kann weihnachten ja gar nicht mehr schief gehen...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Wie Kupfer-Oxid aus ALU-AB enfernen?

äh also das kann durchaus Cu-oxid sein... und nur mal so, sooo gefählich ist die schwefelsäure auch nicht... wenn was an die finger oder sonst wo kommt einfach mit wasser abspühlen... :

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: S: externes Gehäuse mit 3 oder 4x 5 1/4"

lso net ganz ohne basteln, aber ein berühmtes schwedisches möbelhaus hat doch immer kisten und kartons und weiß ich was in allen möglichen größen. wenn mann dann noch innen was zum festschrauben bastelt (nen rahmen oder so) dann soltle sich doch da was machen lassen... greetz

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: DVD Sammlun erweitern...

manche mögens heiß fear and loathing in las vegas (schon genannt, aber verdient es auch noch 1000 mal genannt zu werden ) greetz

Mittwoch, 29. September 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: LED gesucht

http://www.led-tech.de/ http://www.ppp-led.de/

Donnerstag, 23. September 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Der Erfinder des Banzai hat uns verlassen...

alles gute auch von mir ;D was hats denn an geschenken gehagelt?

Mittwoch, 22. September 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: frühmorgens/spätabends (ab

so sorry dass das so lange gedauert hat :-[

Mittwoch, 22. September 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Neue Farben braucht das Land: TM Tactical Boar

tasten symbol eingravieren ;D

Mittwoch, 22. September 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Foto-Thread! Thema: frühmorgens/spätabends (ab

ftp://ftp.mitglied.lycos.de/DSC00130.JPG ftp://ftp.mitglied.lycos.de/DSC00124.JPG ich kümmer mich mal morgen um die thumbnails... das ist berlin, einmal morgens und inam abends =) greetz

Mittwoch, 22. September 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Gute Shops?

http://www.silentmaxx.de/ guckst du da oben :o

Mittwoch, 22. September 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

ich kann das baby hier empfehlen, hab ich seit ca. 2 jahren und wird taglich benutzt... war schon inner sahara und aufm matterhorn... ;D

Montag, 20. September 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Lieblingsbuch

Wanderer, kommst du nach Spa . . . von Heinrich Böll greetz

Samstag, 18. September 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

sher beeindruckend alles! habt ihr noch mehr solche videos rund um modellbau parat? oder irgendwelche informativen links die ihr besonder empfehlen könnt? greetz

Freitag, 17. September 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Welches Netzteil?

ich hab das X alien... und ich kann es nicht empfehelen, ist selbst mit runtergeregelten lüfter unglaublich laut! es sieht zwar wirklich wirklich schon aus, aber die lüfter müssen ausgewechselt werden und da gibt es auch schon ein problem, weil das die gewinde die das im window sind direkt eingelassen sind und nach spätestens zwei mal auf und zu machn der NTs sind sie ausgelutscht und alles ist waklig... hab ich schon erwähnt, dass es unglaublich laut ist? greetz

Donnerstag, 16. September 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Körper an weniger schlaf gewöhnen?

nein angewöhnen kann man es sich nicht, aber mit veränderten lebenbedingungen braucht der körper unterschiedlich viel schlaf. oftmals sind leute aber auch müde weil sie zur flaschen zeit schlafen, der schlaf vor 24 uhr ist deutlich erholsamer als später, da dort die natürliceh tiefschlafphase liegt. greetz

Mittwoch, 15. September 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Wo Große schuhe kaufen??

www.footlocker.com bei dem aktuellen dollarkurs sogar noch günztig, ansonsten gibbet in vielen städten übergrößen läden für schuhe (in berlin gibts ein der bigfoor heißt :) ansonsten wenns basketball schuhe sein können dann auch www.kickz.com . aber wirklich zu empfehen ist footlocker, lieferung dauer übern teich ca. 2 wochen und wenn du gleich 2 paar bestellst ist das auch nicht so ding. ansonsten gibts noch NIKE ID, musst mal suchen bei google, da gibts jede art von sportschuhen in der passend...

Donnerstag, 9. September 2004, 17:34

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

und wo isses hingegangen? das will ich jetzt schon wissen?

Dienstag, 7. September 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

ja die KULTI lohnt sich eingetlich an jedem wochentag... das ist wirklich nen altes brauereigelände wo halt verschiedene sachen sind, nen kino, zigarrenclub und eben auch das KESSELHAUS (mehr live veranstaltungen) und die ALTE KANTINE (auf gut deutsch ne disco). das gelände ist insgesamt so 300x200m groß (ich hoffe ich kann halbwegs schätzen, aber das sollte hinkommen). zum farout... da war ich erst einmal drin und da sind echt ne menge leute älteren semesters, gerade unter der woche... (meine m...

Dienstag, 7. September 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

also du kannst überall hin, ABER BITTE BITTE, von mensch zu mensch nicht ins KUDORF!!!

Montag, 6. September 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

das MATRIX da anner warschauer straße? es gibt glaub ich zwei... also fallste des meinst, das ist ganz nett, aber wenn man schon zur wahrschauer fährt ist der TRAFO zu empfehelen

Montag, 6. September 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Rechner (Be) Painten

DOCH! hab ich auch gemacht und ich hab auch nur sehr wenig und vorsichtig gesprüht, die einzige chance ist wohl immer nur son bischen sprühneben drüber weg zu schicken, aber auch das muss nicht unbedingt klappen. greetz

Montag, 6. September 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

jo das knaack ist zu empfehlen, ansonsten in die KULTURBRAUEREI ist einfach nur geil, duper stimmung mehrere "clubs". ansonsten wenn ihr einfach nen abend berlin genießen wollt dann ab zum HACKESCHEN MARKT, da sind hunderte caffes und auch mehr oder weniger bekannte clubs wie das DANTE oder auch der SOPHIENCLUB. ich jeddoch kann euhc nur empfehelen einen der kleineren läden in den nebenstraßen aufzusuchen. schöne mädels gibts hier ne menge €: hier nochmal der link von der KULTI, also da in diese...

Montag, 6. September 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Rechner (Be) Painten

du musst die schablone dann aber unbedigt mit wasserlödlichem sprühkleber (ja sowas gibts) festkleben, undzwar sehr sehr gründlich... denn sonst läuft der lack ganz leicht dahin wo er nicht hin soll... zb so ;D: http://www.mitglied.lycos.de/chipsophren/bilder/boot6.jpg http://www.mitglied.lycos.de/chipsophren/bilder/boot5.jpg ich habs auch schonmal mit dem sprühkleber gemacht, das geht sehr gut. greetz

Montag, 6. September 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: LED Lüfter silent?

auf keinen fall die von COOLERMASTER kaufen... die farben sind zwar schön, aber zu laur und wenn man mit nem poti drosselt flackern die LEDs... greetz

Freitag, 20. August 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Mein Antec (Pics inside)

sieht immer noch klasse aus ;D greetz

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

ich denke auch das alugerüst kannst du dir sparen. die mdf platten sind sja recht dick. aber auf den fünften fuß würd ich nicht verzichten. greetz

Montag, 31. Mai 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »chipso«

Re: AquagrATIx, "alt-"Auflage geplant?

hmmm gerade wollt ich nen thread aufmachen, ob denn der aktuelle auquagratix auf meine 9700pro passt... das hat sich dann damit erledigt, aber ich würde mich auch sehr freuen wenn es ein modell gibt für die 9700er reihe. ich denk nicht, dass es an nachfrage mangeln würde, diese karten sind als erste directx9 karten extrem verbreitet, fast so sehr wie die der 9800er reihe. die verkaufszahlen sprechen für sich und nicht jeder kann sich alle halbe jahre nen neue graka kaufen. so long