• 28.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:29

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Jo ist genau so wie du sagst. nur wenn man auf MPS Flow umstellt kann man kalibrieren bei usb nichts. Wäre schön wenn von AC mal jemand was dazu sagt.

Montag, 13. Februar 2017, 20:10

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Das steht einfach gar nichts. Ich kann nur auswählen zwischen dem verschiedenen Geräten. Wenn ich dann den Highflow Usb Durchflussmesser auswähle steht gar nichts darunter.

Montag, 13. Februar 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

ich kann da nix einstellen. Über Aquabus am Aquaero ging das aber nur über USB geht da nichts zu einstellen.

Montag, 13. Februar 2017, 19:13

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Ok ich hab ihn jetzt auf Durchflusssensor higflow USB gestellt und dann in der Daten Schnellansicht nachgesehen. und du hast recht da steht wirklich etwas. 262,6 l/h und 26.6 Grad Temp und 100% Pumpenleistung. Wenn ich die Pumpe im Poweradjust mal auf 50 Prozent stelle abe ich 132,7 l. Passt schon irgenwie zusammen aber das kommt mir so viel vor.. OK wenn ich die Pumpe ausschalte dann ist Durchfluss 0

Montag, 13. Februar 2017, 18:44

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

So hier mal ein Update, hab nun 2 Hubbys drinnen, mittlerweile funktioniert das Farbwerk die beiden Poweradjust und der Aquaero. Was aber nicht geht sind die beiden Durchflussmesser ok einer ist nass geworden, der muss erst einmal trocknen falls er hinüber ist wird er ausgetauscht. Der andere allerdings ist vollkommen in Ordnung und wurde über Hubby an den Aquaero verbunden. Er wird mir auch als Gerät im Aquaero angezeigt. Allerdings wenn ich ihn auf Durchflussmesser Highflow USB stelle zeigt er...

Freitag, 10. Februar 2017, 18:34

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

4 Pin, habe überall 4 Pin benutzt. Ohne Auqsuite laufen lassen will ich nicht insofern ist es ok. Danke für hinweis. Muss jetzt erst einmal auf die Hubbys und das Farbwerk warten. Hoffe das funktioniert dann alles wäre echt ein Traum. Finde die Aquasuit eigentlich echt nice bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Freitag, 10. Februar 2017, 08:19

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Also hab nun mal die Poweradjusts per USB angeschlossen und die funktionieren tadellos. Jetzt muss ich nur noch die Durchflussmesser ran bekommen, allerdings muss ich da auf die hubbys warten. Eine Frage noch zum Poweradjust, Temperaturgesteuert kann ich nur machen wenn ich einen Sensor direkt am Poweradjust hängen habe oder? Also die Sensoren aus dem Aquaero kann ich nicht nehmen oder?

Freitag, 10. Februar 2017, 06:49

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

So nun mal getestet, leider klappt das mit dem Aquabus nicht so gut wie vorgestellt da nach dem USB ziehen der Durchlaufmesser wieder weg ist. Hab mal 2 Hubbys bestellt und werde von Aquabus Splitty auf Hubby wechseln. Das schein mir die einfachere Lösung zu sein bei 5 Geräten.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Also muss ich beide Durchflussmesser und die zwei poweradjust und das Farbwerk dann erstmal per USB anschließen? Wie soll ich das machen eins nach den anderen? Gibt's da ein tip?

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:03

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Weil ein Sensor -22,71 (konstant) und der andere 3,77 Grad anzeigt ebenfalls konstant. wie hast du deinen Durflussensor angeschlossen über USB? Ich nämlich über Aquabus.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 13:40

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen weil ich alles nicht so zum laufen bekomme wie ich möchte. Gleich eins vorweg es handelt sich um 2 Kühlkreisläufe. also alles was meine Lüfter angeht funktionier ohne Probleme, Bei den Temperatursensoren habe ich in jedem Aqualis 880ml einen Temperatursensor. Dieser wird mir auch korrekt angezeigt. Jedoch die beiden Temp. Sensoren die aus den Durchflusssensor USB stimmen überhaupt nicht, sind sehr seltsame werte. Der MPS internal funktioniert aber....

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

Aquaero 5 Pro + Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 + Temps + Aquacomputer Temperatursensor

Das mag ja so sein, dennoch sollte mein Temperatursensor wenn er am aquaero angeschlossen ist ja auftauchen bzw. eine Temperatur anzeigen und bei den Sensoren 1-8 ist nichts.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 09:20

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

Aquaero 5 Pro + Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 + Temps + Aquacomputer Temperatursensor

Dachte ich auch tut er aber nicht da taucht nichts auf. Am MPS 1 ist auch ncihts angeschlossen aber der ist halt da. Vermute das der Sensor einfach kaputt ist.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

Aquaero 5 Pro + Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 + Temps + Aquacomputer Temperatursensor

eigentlich habe ich ihn am sensorport 1 direkt am aquaero angeschlossen. Am DFM ist kein Temp.sensor angeschlossen.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »schitzophr3n«

Aquaero 5 Pro + Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 + Temps + Aquacomputer Temperatursensor

Hallo, also wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich das Aquaero 5 Pro + Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 + Temps + Aquacomputer Temperatursensor. Alles angeschlossen und geht soweit. Allerdings tue ich mich schwer den Tempssensor zu identifizieren da mehrere in der Aquasuite angegeben sind. 1. mps extern 1 2. Lüfterendstufe 1 3. Lüfterendstufe 2 4. Lüfterendstufe 3 5. Lüfterendstufe 4 6. aquaero CPU ist nun der mps1 extern 1 mein zusätzlicher Temp. sensor der die Wass...