• 16.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 489.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Chock«

bundesheer =| bundeswehr

das eine bezieht sich auf fremdenlegion, das andere auf bundeswehr (:

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Chock«

bundesheer =| bundeswehr

bisschen daneben solche kommentare abzugeben deeptera seine beweggründe sind auch nicht weiter wichtig. er wird sowieso nicht ohne staatsbürgerschaft in die streitkräfte eintreten können.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Chock«

bundesheer =| bundeswehr

kannst du an sich direkt vergessen. ausser die erlangst irgendwie die deutsche staatsbürgerschaft. wenn du dich als deutscher bewerben willst, musst du darüber hinaus die altersgrenzen beachten. und die wirst du bis dahin vermutlich schon erreicht haben. kleine infos zur legion. altersgrenze 40. keine staatsbürgerschaft notwendig. jeweils 5jahresverträge. du fängst aber auch von 0 an. und das ganze ist kein kinderspiel. einer der härtesten berufe der welt

Samstag, 2. Januar 2010, 08:36

Forenbeitrag von: »Chock«

Hilfe Lan / WLan + Kabel Verlegen

wenn das nichts mit meinem topic zu tun hat dann würd ich euch bitten mir nicht irgendwelche fragen zu stellen die nun garnichts gemein haben dieser unterschwellig unterstellende ton ist weder hilfreich noch erwünscht jedenfalls nicht von meiner seite aus. ich habe einen netgear fvs318g

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Chock«

Hilfe Lan / WLan + Kabel Verlegen

ich glaub wenn das nur 100mbit ports wären, dann würd ich garnicht erst son stress machen

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »Chock«

Hilfe Lan / WLan + Kabel Verlegen

so ich brauch ne auszeit im momentsiehts so aus. unten bleibt der htpc + groser monitor. ich habe grad mal geschaut ob ich durch den fensterkasten durchbohren kann. siehe da es ist kein problem. ich werd jeweils oben ein loch durchbohren sobald ich silikon besorgt habe. aber die idee mit alles hoch und htpc per wlan anbinden muss ich mal testen. ich weis absolut nicht wie sich das mit der bandbreite so verhält.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Chock«

Hilfe Lan / WLan + Kabel Verlegen

am router hängt ein nas mit 4 platten. und ich habe keine lust auf stundenlange transfers bei 100mbit oder wlan mit noch weniger kleiner nachtrag damit das keine verwirrung gibt. brauchen oder nicht brauchen. ich habe ein nas der ordentlich läuft undauch streams beherrscht - war mir wichtig für htpc, laptop, und meinen älteren zweitrechner. für mich ist das keine lösung "downzugraden". daher lieber etwas komplizierter als am ende mit 54mbit rumzunuckeln.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »Chock«

Hilfe Lan / WLan + Kabel Verlegen

ah das ding ist zwar interessant aber nichts für meine bedürfnisse. ich brauch die gigabit verbindung. ich hab das kabel erstmal von oben nach unten geworfen und am unteren festenr wieder eingeholt. auch oben schon rechner und sonstiges aufgestellt http://s210.photobucket.com/albums/bb51/…nt=SAM_0104.jpg ich werd mal weiter zeugnach oben schleppen.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:32

Forenbeitrag von: »Chock«

Hilfe Lan / WLan + Kabel Verlegen

Guten Morgen an alle ich lebe in einer maisonette wohnung und will vom unteren stock in den oberen ziehen. im oberen geschoss gibt es keine telefonleitung > ergo keine möglichkeit den router anzuschliesen. dieser ist momentan im unteren stockwerk angeschlossen. kabel durch die wohnung verlegen ist problematisch und im moment haben sich 3 möglichkeiten in meine gedanken eingeschlichen. 1) WLan - Einfachste Methode, aber nicht unbedingt meine preferierte. 2) Kabel oben aus dem Fenster werfen und i...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Chock«

Wieviel mbit/s für 1080p im Netzwerk?

ich hab deutliche unterschiede im streaming bei benutzung unterschiedlicher programeme. MPC HC = keine ruckler alle anderen programme mir denen ich übers wlan mit meinem laptop filme vom hauptrechner geschaut habe haben mir immer unendlich ruckler gegeben.

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:45

Forenbeitrag von: »Chock«

Auf/Umrüsten auf i7

hallo erstmal ich komme gleich zur sache. ich habe momentan ein Asus Rampage Formula + Q9650 + 8gb dominators. ich will das ganze loswerden und auf i7 umrüsten. das board ist komplett wassergekühlt. d.h. spawas, nb, sb. was mich brennend interessier... hat jemand eine seite mit den abmessungen für i7 boards? ich würde gerne die spawa kühler + chipsatz weiterverwenden bei der cpu weis ich das ich beim i7 nur die brackets vom cpu kühler austauschen muss. achja gehtumsockel 1366 mich interessiert d...

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:35

Forenbeitrag von: »Chock«

Der Hardware Foto Thread

um eure qualität mal mit meiner handycam kaputzuschiesen man bemerke das fehler einer schraube

Donnerstag, 17. September 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »Chock«

2 Pumpen + Aquearo

ok das ganze sieht wie folgt aus. aquearo controlliert eine alte aquastream. nun habe ich eine zweite pumpe die ich noch anschliesend muss. ich werde diese über usb anschliesen. muss ich mich jetzt schon auf probleme einstellen bezüglich des configurierens über die software?

Sonntag, 13. September 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »Chock«

Neue Festplatten gesucht... (SSD)

ist einer der wenigen controler die hardware raid ermöglichen. besser als die schrottigen 50euro dinger prinzipiell sind die 50er teile die du sonst bekommst nur gut wenn du einfach nur platten an dein system anfügen willst. leider kostet der highpoint controler auch um die 150euro

Sonntag, 13. September 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Chock«

Neue Festplatten gesucht... (SSD)

Highpoint rocketraid 3120

Sonntag, 13. September 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »Chock«

400mm aerocool lüfter :D

ka ich hab das ding gesehen und überlege ob ich mir so ein casebesorge und den lüfter vergewaltige ich google grad obs das ding auch einzeln gibt aber bei den 55euro ist dascase ja fast schon umsonst oben drauf

Sonntag, 13. September 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »Chock«

Neue Festplatten gesucht... (SSD)

defence machs wie ich raidcontroler der pcie x1 passt und dazu 2x128gb ssds raid 0 und glücklich sein

Sonntag, 13. September 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Chock«

400mm aerocool lüfter :D

ich hab total lust son ghettomod auf basis des aerocool 400mm lüfters zu machen das gehäuse samt lüfter kannman ja für 55euro kaufen ;D

Freitag, 11. September 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »Chock«

Reinigung

gg die ssds sind hier vor einer guten stunde eingebaut das ganze und schon alles fertig installiert ein traum die performance

Freitag, 11. September 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

kühler zelege ich prinzipiell immer komplett wasche sie durch und desinfiziere sie anschliesend es ging mir um die radiatoren. wegen eventueller rückstände. vor allem weil ich benzotriazol im kreislauf benutze als korrionsschutz

Freitag, 11. September 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »Chock«

Reinigung

es ist mal wieder soweit. da ich demnächst etwas an der wakü basteln werde würde ich gern mal einige reinigungstipps für radiatoren haben

Freitag, 11. September 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

ich habe keinen durchflussmesser im kreislauf. aber er ist mir subjectiv zu wenig. ich war von meiner konfiguration bei 54hz sehr viel mehr gewöhnt als mit der neuen konfiguration auf 74hz. dsa wasser schiest nicht mehr in den agb wie es sonst war sondern rinnt nurnoch sehr elendig hinein. durchfluss hin oder her macht es auch keinen sinn mehr dadrüber zu diskutieren. zweite pumpe ist bestellt und wird demnächst eingebaut

Freitag, 11. September 2009, 10:34

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

na das wird schon passen hab grad nochmal in meine magische kiste geschaut und noch einige anschlüsse gefunden so bestellung abgeshickt danke vielmals für die schnelle hilfe achso falls ihr noch da seid... ich werdewenn die zweite pumpe ankommst vermutlich mal das ganze system komplett reinigen. irgendwelche tipps? ich hab zeit bin momentan im urlaub

Freitag, 11. September 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

so ich mach mir nochmal gedanken um gewinkelt oder grade und dann würde ich schonmal vielen dank sagen wollen jetzt muss ich mal sehen wie ich das alles mit aquearo verbinde

Freitag, 11. September 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

jap ich stell mir das auch grad zusammen im shop ich hab blos keine lust mich zu verkaufen -_- grade mit transoflex telefoniert heute nachmittag kommen mein pcie x1 raidcontroler und meine 2x128gb ssds

Freitag, 11. September 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

ja der durchfluss war seit dem umbau und die externen radiatoren sehr gering. früher mit nur einem 360xt + cpu, nb, sb, graka war das alles besser. mitlerweile kühle ich ja 2x240pro, 2x1080, cpu, nb, sb, 2xspawa, graka

Freitag, 11. September 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

also was brauche ich genau. pumpe filter wäre mir auch recht angenehm für das system adapter für stutzen? ein link wäre mir sehr bequem und anschlüsse. ich würde mal sagen 2xgewinkel plug and cool für den filte

Freitag, 11. September 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

was ihr nicht wirklich sehen könnt sind die 2x1080er die extern noch dranhängen. das sind mindestens 3meter schlauch pro radiator am ein und ausgang. wenn die zweite pumpe da ist werde ich meine alte aquastream für den internen kreislauf verwenden und die neue für die radiatoren. am aquatube hab ich eh noch genug anschlüsse für das unternehmen momentan läuft die aquastream am maximum dessen was ich über den controler jumpern kann. ich glaube 74hz. und was im aquatube ankommt ist so unglaublich w...

Freitag, 11. September 2009, 09:10

Forenbeitrag von: »Chock«

Zweite pumpe einbauen

die eine pumpe ist leicht überfordert mit dem kreislauf und ich habe sogut wie keinen durchfluss mehr. ich werde mir jetzt eine zweite pumpe zulegen und im hochformat im gehäuse montieren was brauch ich nochmal alles bis aufdie pumpe? die adapter für beide seiten bestimmt + 2mal gewinkelte anschlüsse hatte ich so im sinn.

Montag, 7. September 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Chock«

CPU - Systemsuche - Sockelfrage......

ist aber ein krüppel mit dual channel

Samstag, 29. August 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Chock«

Aufrüsten, aber was?

schau mal in meine signatur falls dich was dabei interessiert. ich will demnächst auf I7 für meinen hauptrechner umsteigen mein laptop hat shcon einen i7 950

Samstag, 29. August 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »Chock«

Aufrüsten, aber was?

ja aber erstmal alles verkaufen das ist mitunter garnicht so leicht bei uralt hardware

Samstag, 29. August 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »Chock«

Aufrüsten, aber was?

neue spiele unterstützen sli fast alle. alte spiele schafft eine 8800gts ohne mucken und für alles andere brauch man vermutlich eh kein sli die 120euro für eine 4870 sind mir einfach nicht ersichtlich für den kleinen gewinn gegenüber der 8800 ausser es ist eine 320mb oder 640mb karte mit nur 96 shader

Samstag, 29. August 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »Chock«

Aufrüsten, aber was?

wozu die 4870? abhängig vom 8800gts kern ist die 4870 nicht sehr viel schneller. da bringt sli mit einer zweiten mehr. d.h. wenn es ne 8800gts 512mb is

Freitag, 28. August 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Chock«

Aufrüsten, aber was?

in dem budget würde ich doch zu einer anderen combo raten Asus M3N-HT Deluxe/HDMI 112euro AMD Phenom II X4 940 159euro mit dem rest kaufst besorgst du dir noch irgendwo eine zweite 8800gts und slist das ganze. ich glaub da hast du das beste preis/leistungs verhältnis für 300euro.

Freitag, 28. August 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Chock«

Gewährleistung 295GTX ausm ACBerlin shop?

es waren 2 ram riegel bin wieder runter auf 4gb fürs erste. sobald ich zeit habe werde ich mal memtest über die 2 riegel drüberlaufen lassen um auf fehler zu testen. ansonsten ist es vermutlich das board welches damit nicht ganz klar kommt. keine probleme mehr seit ich sie entfernt habe. werden vermutlich fehler in den riegeln sein

Freitag, 28. August 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »Chock«

CPU oder Grafikkarte: Welcher ist der limitierende Faktor

schliese mich hugo an. dein system ist insgesamt nicht mehr ganz zeitgemäs baust du dir eine neue grafikkarte ein wird deine cpu hoffnungslos hinterherhinken und andersrum genauso am besten wäre doch eigentlich du gibst an was für ein budget du für updrase bereitstellen würdest und ich verspreche dir du hast 10antworten die sich damit zu deinem gunsten geschäftigen werden

Freitag, 28. August 2009, 08:32

Forenbeitrag von: »Chock«

Gewährleistung 295GTX ausm ACBerlin shop?

habe im moment keine zeit alles ausführlich zu testen. cpu passt alles. passiert ibt 10mal auf high. ich hatte heute morgen mehrere freezes mit unterschiedlichen programmen. da jedes mal dersound angefangen hat mir die den kopf explodieren zu lassen habe ich mal die x-fi mit dem onboard ersetzt. raus mit der xfi seit her keine probleme mehr. aber ich hab noch nicht viel getestet. auf zur arbeit erstmal

Donnerstag, 27. August 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Chock«

Gewährleistung 295GTX ausm ACBerlin shop?

und grade nen bluescreen kernel power blabla zum dritten mal seit ich win7 neu installiert habe gestern

Donnerstag, 27. August 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »Chock«

Gewährleistung 295GTX ausm ACBerlin shop?

scheinbar war es nen wackelkontakt irgendwo. hab mal sanft an der hardware gerüttelt und alles ordentlich zurück in den sockel gesteckt und siehe da es hat vorerst aufgehört. jetzt läuft diekiste seit 24h.danke für die auskunft slame

Donnerstag, 27. August 2009, 00:41

Forenbeitrag von: »Chock«

Gewährleistung 295GTX ausm ACBerlin shop?

ich muss erstmal ausschliesen das die graka an meinen bluescreens schuld ist. aber wenn es die graka sein sollte wird mir das einige probleme bereiten ich kann sie kaum zu evga zurückschicken mit dem ac kühler

Mittwoch, 26. August 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Chock«

Gewährleistung 295GTX ausm ACBerlin shop?

hm wie und wohin mit meinem problem?

Dienstag, 25. August 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »Chock«

RAM als SATA-Laufwerk?

Zitat von »JS« Zitat von »gr3if« Ja Slc Meinst du ich kauf mir diesen viel zu teuren Quatsch? Ne ich bin da in die Mlc Liebhaber gegangen wie man aktuell sieht zurecht. Slcs sind echt weg vom Fenster. merkt man: also Jmicron Controller mit Stottern MLC ist was für Hartz4-Empfänger Zitat von »JS« die MLC, die meine X25-E schlägt zeigst du mir. Naja, für euch reicht auch MLC, das is wohl wahr. überleg dir mal was du sagst... wenn ich sowas lese kommts mir echt hoch was hälst du davon einfach mal ...

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Chock«

Heisswasserkühlung von IBM

bei 60°C ist alles was für menschen gefährlich werden kann nicht überlebensfähig.

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Chock«

aqua computer Berlin schließt zum Ende des Monats Mai

stefan.. es tut mir leid das du diesen schritt gehen musstest. trozdem wünsche ich dir viel glück und viel erfolg in deinem neuen lebensabschnitt. geregelte arbeitszeiten und vor allem ordentlich urlaub sind allemal ein punkt der einiges wett macht. ich hätte dennoch einige fragen an dich. wie sieht es aus mit dem support für erworbene produkte. speziell wassergekühlte grafikkarten. es geht mir hier um das problem des fehlenden luftkühlers/garantie. wenn du noch restbestände verscherbeln willst,...

Dienstag, 31. März 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Chock«

4x GTX295 was braucht mann an kühlung ?

für das setup reicht ein netzteil nicht mehr aus

Montag, 30. März 2009, 06:38

Forenbeitrag von: »Chock«

UV aktiver 8x6 Schlauch

hrhrhhr is mir auch mal passiert die hälfte hat geleuchtet die andre nicht. naja auf das blingbling leg ich keinen wert mehr mitlerweile viel spass beim umbau

Samstag, 21. März 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Chock«

flottes modernes System ohne Wakü

selbst dann gibt es alternativen zu asrock

Samstag, 21. März 2009, 00:41

Forenbeitrag von: »Chock«

Kleine Technikkunde: Kühlung der Radeon 4870 PCS+ von Powercolor

aua :/ die karte ist total eklig umzubauen für wakü ich hab auch noch eine davon und sie lief eigentlich unhörbar mit dem luftkühler. aber der luftzug hat die spawas mitgekühlt. musst halt aufpassen. die hat zwar 4spawas im gegensatz zur alten revision aber die werden immernoch ziemlich heis.