• 28.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »Steffen_Wolters«

Aquastream XT Standard - plötzlich keine USB Verbindung und teilweise kein Fördern

Hallo Stephan, am System (auch bei der Software) wurde nichts verändert. Ich nutze seit Jahren Windows 7 64Bit SP1 und habe Windows 8.1 nicht installiert. Es passierte wirklich, wie ich es beschrieben habe. Die Pumpe lief nicht richtig an und als ich in der Software nachschaute, war diese "nicht verbunden". Was könnte es denn sein? Aus meiner Sicht macht das natürlich keinen guten Eindruck auf eine nagelneue Pumpe. Sicher gibt es immer Qualitäts- schwankungen aber das kommt mir etwas komisch vor...

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Steffen_Wolters«

Aquastream XT Standard - plötzlich keine USB Verbindung und teilweise kein Fördern

Hallo, einleitend möchte ich meine Konfiguration auflisten: AGB (Innovatek AGB-O-Matic direkt aufgesteckt und "voll befüllt) -> PUMPE -> Grafikkarte -> CPU -> Mora3 -> 240mm BlackIceGT -> AGB -> Pumpe ... Als Kühlmittel wird Innovatek Protection iP und destilliertes Wasser genutzt. Die Pumpe steht waagerecht wie auf den Abbildungen von Shoggy (Auslass oben) im Gehäuse auf dem Entkopplungsset. Diesen Kreislauf hatte ich mit einer Innovatek HPPS+ (Baujahr 2004) problemlos in Betrieb. Bei einer Ver...