• 19.04.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 31. März 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Problem USB/Aquabus

Hab den Stromanschluss des Aquaeros abgemacht und die beiden Geräte nacheinander und jetzt zusammen angeschlossen. Es funktioniert jetzt wieder. Kann mir aber nicht erklären woran das lag. Ich bekomm jetzt in der Aquasuite ganz normal Flow1/2 angezeigt. Zusätzlich steht Flow 13/14 drinnen. Desweiteren erkennt er im Reiter Pumpen 2 D5 Pumpen. Kann es sein, dass die Aquasuite die beiden Anschlüsse nicht genau zuordnen kann bzw. ist das normal? Gruß, Christian

Montag, 31. März 2014, 16:33

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Problem USB/Aquabus

Die USB-Verbindung soll weiterhin bestehen?

Sonntag, 30. März 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Problem USB/Aquabus

Hallo Micha, die beiden Geräte hängen an einem Y-Kabel am richtigen Anschluss. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil diese ja schon in der selben Konfiguration funktioniert haben bzw. von der Aquasuite als Aquabusgerät erkannt werden. Also USB Gerät werden sie in der Aquasuite erkannt. Gruß, Christian

Freitag, 28. März 2014, 15:00

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Problem USB/Aquabus

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem neuen Aquaero 6: MPS Flow 200 und D5-Pumpe hängen an USB und Aquabus. Die Aquabus-Adresse hab ich bei beiden geändert auf 14 & 15. Priorität ist bei beiden Aquabus, aber in der Aquasuite->Aquaero->System->Aktuell verbundene Aquabusgeräte kann ich beide nicht finden. Zu Beginn konnte ich auch einen Durchflussalarm über das Aquaero mit dem Flow 200 realisieren. Hier finde ich jetzt wieder nur Flow 1 und Flow 2 die beide keine Werte liefern. Wie bekomm ic...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:43

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Brauche mehr Lüfterkanäle

Ist jetzt verdammt schwer in eine bekannte Suchmaschine "aquaero 5 lt preis" einzugeben, oder...? Oder oben auf SHOP zu klicken und dir das AQ 5 rauszusuchen?

Dienstag, 14. Januar 2014, 03:22

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Offene Fragen zur Steuerung der ersten Wasserkühlung

"Wenn du die Lüfter auch abschalten willst bist du auf 3-oin angewiesen, denn in der PWM-Spezifikation ist ein komplettes Abschalten der Lüfter nicht vorgesehen, deshalb können z.B. alle Aquacomputer-Steuerungen PWM-Lüfter eben auch nicht ganz abschalten, 3-pin aber schon." Das ist falsch! aquasuite 2013 v5 / aquaero 6 Auslieferung hat begonnen / ausführliches Handbuch "Änderungen aquasuite 2013-3 zu aquasuite 2013-4 - Fehlerhafte Formatierung der Diagramme in den Übersichten - Lüfter im PWM Mod...

Freitag, 10. Januar 2014, 00:39

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Problem controlling PWM fans or pump with the aquaero 6 [Solved]

Mabye it works if you put the power supply sata wires to the PWM-Plug and connect it to the aquaero 6? I think you can connect a lot of 2way pwm adapters together, put them in the aq 6 and it works. I just bought my new watercooling system with a MoRa3 and 4 PWM Phobya Fans and want to connect them with 3 2way adapters on one fan header. I hope it will work

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Erste eigene Wasserkühlung - Hilfe gesucht

Ja eben. Ich möchte mit möglichst geringer Drehzahl genug Durchfluss erzeugen Die Temperatur wird dann über die Lüfter angepasst. Ich bau die Konfig von nem Kollegen nach, der sich seine Wakü Ende letzten Jahres zugelegt hat. Schnellkupplung hab ich natürlich mitbestellt Das Befüllen des Kreislaufs hab ich zusammen mit dem Kollegen gemacht. Sollte also auch kein Problem darstellen. Werd mit nem Molex 5/7 Volt an die Pumpe legen und dann halt übers AGB immer wieder nachfüllen und dabei durch Schü...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:27

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Erste eigene Wasserkühlung - Hilfe gesucht

Danke für die Aufklärung der Aquabusfrage D.h. ich kann die D5 nur über die Software und nicht über das AQ 6 steuern?

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:04

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Erste eigene Wasserkühlung - Hilfe gesucht

Mir gings da eher um die Aquabus Geschichte; also high und low. Oder schließt man die pumpe an einen der 4 Fanausgänge? Nein, oder? Was macht den high und low aus? kann ich den Durchflussmesser und die Pumpe an die beiden Aquabuse schließen? Den Kreislauf würde ich so einrichten: AGB->DFM->Pumpe->1 Temp->CPU->2 Temp->GPU->3 Temp->Radiator->AGB Temperaturfühler für die Wärme der Luft im Case, der Luft im Raum, des Ram, und dann 2 aus Northbridge, Festplatte und Mainboardchip. Ich weiß, dass die T...

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:19

Forenbeitrag von: »Lynx91«

Erste eigene Wasserkühlung - Hilfe gesucht

Hallo liebe Community, ich habe mir grade eben meine erste eigene Wasserkühlung bestellt. Folgende Komponenten zählen dazu: -AC Kryos XT für meinen 3570K -AC Kryographics für meine R290X -AC Aquaero 6 XT -AC D5 mit USB und Aquabus -AC mps flow 200 -3x AC Temperaturfühler - XSPC Dual 5.25" Bay D5 -MO-RA3 LC mit 4x 180mm Lüfter -13/10 Schläuche und Anschlüsse Ich weiß, dass das sehr oversized ist, aber ich hätte nunmal gerne ein Silent-System. Ich hab dazu noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt ...