• 27.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 10. Januar 2014, 12:55

Forenbeitrag von: »LtStan«

Pumpenleistung aquaduct 720 XT mark V ceramic

Das System ist nicht final und um Komponenten auszutauschen, kann ich jedes Einzelbauteil leicht und einfach aus dem Kreislauf nehmen (und das Tropffrei) ohne viel rum zu machen. Das System wird bis Ende 2015 noch 2 bis 3 Graka Upgrades erhalten, 1 MB upgrade und 1 CPU upgrade. Das macht es einfacher am System zu basteln. Ferner will ich noch einen bis zwei Passivradiatoren in den kreislauf nehmen ich möglichst ohne minimale lüfter Geräusche aus zu kommen. Auch sind Kupplungen am Gehäuse und am ...

Freitag, 10. Januar 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »LtStan«

Pumpenleistung aquaduct 720 XT mark V ceramic

Servus, ich habe gestern die Aquacomputer aquaduct 720 XT mark V ceramic externe Wasserkühlung erhalten und gemäß Bedienungsanleitung befüllt / entlüftet und in Betrieb genommen, dabei habe ich das optionale Netzteil verwendet. Leider ist bei 72Hz (volle Leistung Pumpe) nur ein Durchfluss von 54,8 l möglich. Es wirkt so als ob Kühlmittel nur durch mein System plätschert. Und erst nach 8 Stunden Betrieb sind keine wesentlichen Luftblasen Luftblasen sichtbar. Es hat etwas 10 Minuten benötigt bis d...