• 26.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 28. Januar 2014, 07:36

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Aquaero 6 Toleranz im 5,25" Schacht

super und ich dachte schon ich wäre zu blöd. bei meinem Air 540 habe ich das selbe problem. mit beiden Klammern ist es einfach zu breit für den Schacht.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:11

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Umbau AMS d5 auf no Pump

d5 ausbauen, versiegeln und entkoppelt einbinden.

Dienstag, 21. Januar 2014, 07:38

Forenbeitrag von: »Thoriig«

aquasuite 2014 - 2.3

mit der aktuellen Beta von HWinfo gab es bei mir keine Probleme. Benutze auch 8.1 x64

Montag, 20. Januar 2014, 22:06

Forenbeitrag von: »Thoriig«

aquasuite 2014 - 2.3

Update und import hat bei mir sehr gut funktioniert. Firmware update vom aquero ging reibungslos. Software Sensoren von HW info funktionierten bei mir auch mehrere stunden . Top, vielen dank

Montag, 20. Januar 2014, 08:48

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Wie mehrere AC Produkte über high Aquabus ansteuern? Aquainlet XT Entlüften?

ich konnte das System nun erfolgreich entlüften. Ich habe mir ein Netzteil mit 4 Pin Molex anschluss gekauft und nur die Pumpe über Nacht im Entlüftungsmodus laufen lassen. Dabei habe ich das Case immer entlang der Flussrichtung gewendet. Am Anfang war ich etwas schockiert, es kam nur ein kurzes saugendes geräusch und der AGB war Leer Kann ein Profi noch mal sagen ob die Werte ok sind? Meine AS Ultra bricht bei knapp 5000 RPM ein. Dann läuft sie im Auto Mode mit 4980 RPM. So bewegt sie 92l/h. Dr...

Montag, 13. Januar 2014, 10:55

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Wie mehrere AC Produkte über high Aquabus ansteuern? Aquainlet XT Entlüften?

ja ich probiere das mal heute abend aus. Kühlflüssigkeit hatte ich schon nachgefüllt. Wahrscheinlich muss man es einfach mal gekippt mehrere stunden im Entlüftungsmodus laufen lassen. Ich hatte den schon getestet, war aber ohne kippen von mäßigem erfolg.

Montag, 13. Januar 2014, 09:13

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Wie mehrere AC Produkte über high Aquabus ansteuern? Aquainlet XT Entlüften?

Zitat von »Okrim« Willkommen im Forum. Ich habe einen ähnlichen Aufbau (Aquastream mit Aquainlet, 360 + 240 Radi) und vor kurzen auch befüllt. Daher empfehle ich die Pumpe nicht langsam sondern mit hoher (maximal möglicher) Frequenz laufen zu lassen. Als ich das tat, drückte es die großen Luftblasen mit einmal durch den Kreislauf. Es gluckerte und gluckste..... Dann sammelte sich nur noch an den Schläuchen die micro Blasen. Leicht mit den Finger gegen schnippen. Oder schlafen gehen . Am nächste...

Montag, 13. Januar 2014, 09:03

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Wie mehrere AC Produkte über high Aquabus ansteuern? Aquainlet XT Entlüften?

Ahhh, die Y Kabel sind der Schlüssel zum erfolg. Super Übersicht, so was sollte bei den Geräten beiliegen, als Beispiel. Vielen Dank. Ps: Hast du auch einen Tip, wie ich am besten das System entlüften kann? Welche Strategie habt Ihr da? Vg Thoriig

Montag, 13. Januar 2014, 08:00

Forenbeitrag von: »Thoriig«

Wie mehrere AC Produkte über high Aquabus ansteuern? Aquainlet XT Entlüften?

Hallo Zusammen, ich habe schon einige Wasserkühlungen zusammengebaut und mich nun einem neuen komplexeren Projekt gewidmet, mit dem ich aber ein paar Schwierigkeiten habe. 1.) Wie schließt man mehrere AC Produkte am besten an? Zum einen habe ich ein Aquainlet XT, Durchflusssensor "high flow" und ein aquaero 5 LT mit eingebaut. Weiter benutze ich eine Aquastream Ultra als Pumpe. Zuvor habe ich Pumpe und Steuerung beides über USB angeschlossen, sowie ein Aquabus kabel. Wie verbinde ich das ganze m...