• 19.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 22. Februar 2014, 11:17

Forenbeitrag von: »Predator01«

Füllstand Aquadukt

Hallo nochmal.. Kurze Frage an Aquacomputer... .. .. Kann es sein das wenn einmal der Füllstand kaliebriert ist dieser wert selbständing von der Software korriegiert wird wenn der Durchfluss höher wird?? ... Folgendes habe ich beobachtet.. .. PC Kalt füllstand wird kalibriert..... ... Füllstand zeigt 100%... dieser bleibt auch sehr lange. Auch mehrere Neustarts unter der Woche... keine hohe wärmelast... ... Dann 2 Stunden unter vollast zocken.. Temp steigt -> Durchfluss steigt da fluid dünnflüss...

Freitag, 14. Februar 2014, 15:00

Forenbeitrag von: »Predator01«

Füllstand Aquadukt

Ich fand es einfach traurig, das man vom Support eine Email bekommt das das Problem bekannt ist, nicht behoben werden kann und nicht weiter verfolgt wird... .. Schlieslich habe ich beim Kauf diese Funktion auch bezahlt und könnte diesen Mangel jederzeit reklamieren und auf nachbesserung pochen.. .. Deswegen fand ich eine solche Antwort unangebracht und war auch sauer... Ansonsten finde ich das Aquadukt jedoch ein wirklich schönes Produkt..

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »Predator01«

entäuschend vom Support

Problem wird nicht weiter verfolgt und anscheinend auch in zukunft nicht behoben... wirklich sehr schade für ein higth End teil...bei dem Preis.. .. und ehrlich gesagt finde ich das auch extrem entäuschend vom Support !!

Freitag, 31. Januar 2014, 08:31

Forenbeitrag von: »Predator01«

Füllstand Aquadukt

Kalibrieren geht nur am gerät selbst.. nur das löst das Problem nicht.. ich habe schon x mal kalibriert... mit kalten wasser ... unter vollast... es hilft nur kurz.. nach ein paar zyklen leerlauf kalt... vollast ... und erneuten einschlalten.. schwankt der füllstand wieder.. ... wenn der füllstand über den durchfluss gemessen wird, der durchfluss durch die viskosität des kühlmittels abhängt. (Kalt ca 46 liter, warm ca 54 Liter) kommen denke ich genau da die Probleme her.. Da ich selbst Programmi...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:45

Forenbeitrag von: »Predator01«

Füllstand Aquadukt

Hallo habe ein Problem mit den Füllstand von meinem Aquadukt 720er Mark V. Der Füllstand ist sehr unzuverläsig.. Weiß jemand ob da in Zukunft Besserung in Aussicht ist? Zum Hintergrung: der Füllstand schwankt zwischen 50 und 100% je nachdem bei welcher Wassertemperatur das Aquadukt eingeschaltet wird... Kalibrieren schon x mal gemacht... hilft nur kurz.. Danke für eure Antworten

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:06

Forenbeitrag von: »Predator01«

Aquaduct 720 XT

3 lüfter sind normal.. immer 2 parallel.. ist bei mir auch so.. Aquaduct 360 angezeigt?? du meinst die Grafik in der Übersicht?? ist auch normal nur exemplarisch.. du kannst die aber auch umbauen auf 6 Lüfter.. aber für was :-)

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:36

Forenbeitrag von: »Predator01«

aquasuite 2014 - 2.3

Anscheinend funktionieren die Softwaresensoren nun... Danke :-) .. Allerdings die Tastentöne lassen sich noch nicht einstellen. (AD720 V)

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »Predator01«

aquasuite 2014 - 2.3

die anzeige des Füllstands ist auch noch nicht sehr zuverlässig beim AD 720 V... Mal 100% nach dem Neustart mal 70% ... trotz kalibrierung auf 100%?? Ist da etwas in Arbeit ?? Danke .. Softwaresensoren fallen zusammen mir Aida auch noch sporadisch aus..(V1.2) bei de 2013 habe ich das nie beobachtet?? Wenn ich den Dienst beende und neu starte geht es wieder. .. Danka für eine Rückmeldung

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:19

Forenbeitrag von: »Predator01«

aquasuite 2014 - 2.3

Auch in version 1.1 bricht die kommunikation zu aida nach einer zeit ab.. sprich die Softwaresensoren funktionieren dann nicht mehr

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:55

Forenbeitrag von: »Predator01«

aquasuite 2014 - 2.3

@Sebastian Was mir aufgefallen ist: die tastentöne lassen sich nicht über die Software ändern.. egal was mann einstellt es gibt keine Tastentöne. Am Gerät selbst (Aquaduct 720 V) lassen sie sich einstellen und klicken dann auch. War auch schon bei der 2013er so...

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Predator01«

Versogungsspannung stabilisieren

kleiner bleigel akku, ladeschaltung, dioden Y weiche...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »Predator01«

Unterschied Aquaduct Mark IV zu Mark V

Hallo hab hier im Forum schon gesucht.. Was sind die Unterschiede von der Mark IV zur Mark V?? Intern? Gibt es da welche...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »Predator01«

Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt

mal beide deinstallieren. neu suchen , oder neu anstecken.. eventuell anderen usb anschluss benützen

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:14

Forenbeitrag von: »Predator01«

Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt

Im Gerätemanager ein Ausrufezeichen am gerät? wenn ja rechte maustaste -> deinstalieren... dann F5 bzw nach neuer hardware suchen über rechter maustaste auf obersten knoten...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:52

Forenbeitrag von: »Predator01«

Suche nach PC Platine für Aquaduct 360 XT Mark I (Artikelnummer 11202)

Beim Support anfragen?? oder an das 9-pol kabel einen 15 pol. Stecker anschliesen. und die neuem platinen nutzen.. der support ist da bestimt behilflich

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:12

Forenbeitrag von: »Predator01«

Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt

hast du die version 2013 oder 4.72 ???? für das 4er brauchst die die 4.72 nicht die aktuelle 2013

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Predator01«

Android-Stick

was hälst du von sowas... http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players/38 Hardware Player im Stick Format :-) ich hab den großen Dune ... geniales teil

Montag, 13. Januar 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »Predator01«

Benutzerdefiniertes Element in Aquasuite

Ok alles klar.. so hab ich es schon gemacht.. dachte schon ich bin blöd :-) Übrigens das Aquaduct 720 Mark 5 ist ein tolles Teil :-)

Montag, 13. Januar 2014, 16:02

Forenbeitrag von: »Predator01«

Benutzerdefiniertes Element in Aquasuite

Hallo erstmal an alle hier :-) Hab ein kleines Problem bei der aktuellen Aquasuite 2013/5. wenn ich auf einfügen benutzerdefiniertes Element gehe, passiert gar nix?? Was kann das sein? Software verwende ich mit einem 720er Mark V