• 23.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 28. Januar 2024, 10:40

Forenbeitrag von: »Durahl«

Ungeschirmte USB Kabel?

Salut! Ich nutze schon seit ner kleinen ewigkeit ein Aquaero ( modell mit Touch Interface ) allerdings eigentlich nur noch wegen der eingebauten IR-Funktion um den PC per Home Automatisierung an und aus machen zu können ( Apple Siri > HomeKit > HomeBridge > Logitech Harmony Hub > Aquaero ) und habe vor ein paar Monaten das Motherboard meines PCs aufgerüstet dessen Interne USB Anschlüsse so ungünstig plaziert sind das ich das Aquaero USB Kabel in dem Gehäuse regelrecht gespannt verlegen musste wa...

Sonntag, 27. November 2016, 04:15

Forenbeitrag von: »Durahl«

2+ PWM Lüfter pro AE6XT Anschluss mit Tacho?

Hallo zusammen Ich hätte da eine Frage bezüglich des Anschliessens von PWM Lüftern an das Aquaero 6 XT. Um all meine Lüfter über die 4 Ports des Aquaero 6 XT laufen lassen zu können nutze ich zwei ModMyToys PWM FAN Splitter die alle 4 Leitungen des PWM Kabels zu allen Anschlüssen laufen lassen was ein verkorkstes Tachosignal im Aquaero erzeugt. Funktionieren tun die Lüfter trotzdem solange ich sie über Volt ansteuere nur auslesen kann ich sie einfach nicht... Sehe ich es richtig das ich dieses P...

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »Durahl«

Aquaero 6 XT Senkkopfschrauben

Tag wohl! Ich bin gerade dabei meinem PC noch den letzten Schliff zu geben was unter anderem einheitliche oder zumindest zur Gehäusefarbe passende Schrauben beinhaltet. Kann mir jemand sagen was für Senkkopfschrauben das sind welche die Frontblende am Aquaero 6 XT fest halten? Kenn mich leider nicht damit aus wie man die Masse solcher Schrauben nimmt. Besten Dank im Voraus :)

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:35

Forenbeitrag von: »Durahl«

Aquaero 6 XT - Wie schwarze Frontblende installieren?

Mal abgesehen davon das ich keine Anleitung hatte ( sonst wäre unser eins ja nicht auf's Forum angewiesen gewesen, neh? ) war ich, was die Passgenauigkeit an geht, mehr als zufrieden.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:04

Forenbeitrag von: »Durahl«

Aquaero 6 XT - Wie schwarze Frontblende installieren?

Zitat von »drdeath« Also ich weiss jetzt nicht ob dir das hilft, aber hier findest du beschrieben wie ich es beim 5er gemacht habe, so unterschiedlich kann das ja nu auch nicht sein: Aquaero 5 XT Blende tauschen Konnte mittlerweile die Blende mit einem Skalpell von der Platine trennen, danke trotzdem ;)

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:03

Forenbeitrag von: »Durahl«

Aquaero 6 XT - Wie schwarze Frontblende installieren?

@ Pilo: Besten Dank für die Info! Wenn sowas natürlich nur im englischen Forum gefragt und über Umwege beantwortet wird kann ich mir mit Deutschen Begriffen natürlich nen Wolf absuchen. @ Sebastian: Ich hätte es halt schon wirklich begrüsst wenn man sich als offizieller Vertreter einer Firma erst einmal der eigentlichen OP Frage widmen würde zumal es dazu ja scheinbar nicht einmal eine offizielle Info zu geben scheint zu der hilfsbereite Forenmitglieder ( Nierenhieb ) verweisen können. Ein Hinwe...

Montag, 13. Januar 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »Durahl«

Aquaero 6 XT - Wie schwarze Frontblende installieren?

Wie genau ist es eignetlich vorgesehen die schwarze Frontblende des Aquaero 6 XT zu installieren? Ich sitze hier gerade vor einem halb auseianander genommenem Aquaero und bin mir grad nicht schlüssig ob ich: a) Gewalt an der Edelstahlblende anwenden muss um diese vom Touchpanel trennen zu können da dies sich keinen Mucks zu bewegen scheint. oder: b) Es eher so gedacht ist die schwarze Blende einfach auf die Silberne zu legen und so zu verschrauben. Wenn's a) ist würde mich interessieren wie gena...