• 05.05.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »Frozencell«

Benötige Hilfe beim anschließen diverser Komponenten über USB und Aquabus

Was ist eigentlich wenn die Komponente über usb und aquabus angeschlossen wird. Kann der Wert auf den aquaero und in der Aquasuite Software ausgelesen werden? Oder muss in der Aquasuite Software der Ausgabe Port ausgewählt werden?

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »Frozencell«

Benötige Hilfe beim anschließen diverser Komponenten über USB und Aquabus

Insgesamt sind 4 USB Anschlüsse auf dem Mainboard 2 sind belegt durch den front side USB. Aber mir geht jetzt ein Licht auf wie du schreibst sind ja die usb Anschlüsse auf dem MB 10pins also 1 reihe oben 5pins und eine darunter mit 5 Pins. Demnach wie du schon sagst kann ich auch darunter noch was anstecken. Es wären also 4 Anschluss Möglichkeiten auf den 2 USB Anschlüssen vorhanden. Wenn ich jetzt alle Komponenten an den USB anschließe kann dann der aquaero so wie man es im Demo Video sieht den...

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:24

Forenbeitrag von: »Frozencell«

Benötige Hilfe beim anschließen diverser Komponenten über USB und Aquabus

Hallo zusammen Ich bin etwas überfordert mit dem anschließen folgender Bauteile: Aquaero 5 XT (53089), Aquainlet XT mit Füllstandsmessung (3406, Aquastream XT USB Ultra Version (41061) und Durchflusssensor high flow USB (43129). Und zwar verunsichert mich der Aquabus low speed bzw. High speed, für eine Erklärung was der unterschied dieser Anschlüsse ist, was man z.B.: anschließen kann das es funktioniert und ob ein aquabus Y-Kabel irgendwelchen Einfluss hat auf die Ansteuerung von Komponenten? S...