• 01.05.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »SpiritWolf448«

Hilfe zu Kompatiblität von P&C 1/4" Anschlüssen benötigt

So, kleine Rückmeldung von mir: die Bitspower Distanzscheibe war meine Wahl. Leider falsch, wie sich herausstellt. Es passt zwar, aber der Dichtungsring schneidet eine Befestigungsbohrung des EKWB MoBo Kühlers (der neue für das Asus Rampage 4 Black Edition) und sorgte somit, wie ich feststellte,für eine ziemliche Sauerei. Mit diesem Mainboardkühler kann man wohl wirklich nur die EKWB Anschlüsse verwenden, es sei denn es fällt mir noch was pfiffiges ein. 13/10 ist wegen der sehr engen Biegeradien...

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »SpiritWolf448«

Pumpenleistung aquaduct 720 XT mark V ceramic

Mh, ich spiele mal Pirat und kapere das Thema. Arrr! Ich habe heute endlich mal Zeit zum basteln gehabt und mein AD 720 Mk. V angeschlossen und befüllt. Angeschlossen sind: 1x Cuplex Kryos HF 1x kryographics Hawaii R9 290x 1x EKWB R4BE Kühler Set für das Mainboard (Chipset und Spawas) Alles mit Plug&Cool verbunden und soweit dicht. Füllmenge des AD beträgt 2l. Ich betreibe das AD im Augenblick über das externe Netzteil, der Rechner selbst wird erst "unter Strom" gestellt, wenn die Wasserkühlung ...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:22

Forenbeitrag von: »SpiritWolf448«

Hilfe zu Kompatiblität von P&C 1/4" Anschlüssen benötigt

Vielen lieben Dank an dich, EnigmaG. Dann werd ich mal schauen, was sich mit solchen Hilfsmitteln erreichen lässt. Nochmals: Danke.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »SpiritWolf448«

Hilfe zu Kompatiblität von P&C 1/4" Anschlüssen benötigt

Hallo, alle miteinander. Ich brauche mal einen Rat/Tip bezüglich eines kleinen Problems, auf das ich gestossen bin. Ich habe mir einen neuen wassergekühlten Rechner zusammengestellt und mittlerweile auch alle Komponenten vor Ort. Nun ergibt sich leider ein kleines Problem. Alle WaKü-Komponenten (Aquaduct, CPU/GPU Kühler etc.) sind von Aqua-Computer und verwenden 1/4" Plug&Cool Anschlüsse. Nur bei der Kühllösung für das Mainboard (ASUS Rampage IV Black Edition) musste ich auf einen Fremdherstelle...