• 25.04.2024, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »Livator«

Füllstand Aquadukt

Ich habe eine identische Erfahrung ebenfallls mit dem Aquaduct 720 mark V gemacht. Der Füllstand schwankt extrem, ich sehe beim einschalten meistens Füllstände unter 50%, unter Last (z.B. beim spielen wenn sich die Lüfter dazuschalten) habe ich dann Füllstände zwischen 70 und 100%. Ich habe deswegen auch schon eine Anfrage an den Support gestellt. Die Empfehlung war eine Kalibration vorzunehmen. Ich finde in der Aquasuite Software aber keine entsprechende Option. Daher kann ich das Problem nur b...

Montag, 27. Januar 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »Livator«

Temeratur Grafikkarte

Danke für den Link, bei meinem Aquaduct war dieses Handbuch nicht dabei. Hatte mich schon gewundert, dass bei einem so komplexen Gerät nur der hardwareseitige Anschluß beschrieben wird. Jetzt hab ich erst mal was zum lesen, danke.

Montag, 27. Januar 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »Livator«

Aquaduct 720 XT

Ich habe die Aquasuite noch einmal deinstalliert und neu installiert. Danach liefen die Lüfter dann und ich habe im Programm auch entsprechende Angaben zur Drehzahl usw. gefunden. Trotzdem steht immer noch der Aquaduct 360 in der Systeminformation, was ja nicht stimmt. Mir ist auch aufgefallen, dass die Füllstandsanzeige sehr stark variiert. Das System ist voll, ich habe auch keine Luft mehr im System, es werden aber Füllstände zwischen 3 ! und 50% angezeigt, niemals mehr. Ich habe die Entlüftun...

Montag, 27. Januar 2014, 20:57

Forenbeitrag von: »Livator«

Temeratur Grafikkarte

Genau die Temperaturen meine ich, wieso sind die so hoch? Können und müssen die durch die Einstellungen beeinflußt werden? 60 bis 70 Grad sind ja sehr hoch. Ich habe mir AIDA installiert, dort sehe ich die Temperatur von der Grafikkarte. Kann ich die Temperatur irgendwie in die Aquasuite importieren? Wenn ich dann bei den Software Sensoren in der Aquasuite eine Datenquelle wähle, erscheint ein Fenster mit der Meldung "no external data sources available".

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:23

Forenbeitrag von: »Livator«

Temeratur Grafikkarte

Ich muss nochmal nachfragen. Meinst du Stichwortsuche im Forum? Da kommen keine Treffer.

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »Livator«

Temeratur Grafikkarte

Ich habe eine Frage zu den Einstellungen in der Aquasuite 2014. Da ich gerade erst angefangen habe, mich damit zu beschäftigen, ist meine Frage vielleicht ganz banal. Die CPU-Temperatur wird bei den Temperatursensoren als aquaero CPU primär angezeigt und stammt ja sehr wahrscheinlich aus der zentralen Anzeige im BIOS. Was bedeuten denn die Temperaturen Fan Amplifier 1 bis 4, die dort angezeigten Temperaturen liegen zwischen 50 und 70 Grad Celsius??!! Die Temperatur, die mich neben der CPU am mei...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Livator«

Aquaduct 720 XT

Ok, dann wäre das schon mal geklärt. Allerdings ist mir nicht klar, warum in der Aquasuite ein Aquaduct 360 angezeigt wird, obwohl es der 720er ist. Außerdem verstehe ich nicht, warum alle Lüfter auf 0 Umdrehungen stehen. Da die Pumpe momentan auf Automatikmodus steht, müsste man doch in Abhängigkeit von der Last verschiedene Drehzahlen sehen. Den oberen Lüfter höre ich vom Schreibtisch aus eindeutig laufen. Wieso zeigt die Aquasuite das nicht an. Gibt es eigentlich ein Handbuch oder eine Hilfe ...

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:30

Forenbeitrag von: »Livator«

Aquaduct 720 XT

Ja, die Firmware habe ich gleich beim ersten Start der Aquasuite aktualisiert.

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »Livator«

Aquaduct 720 XT

Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mir ganz aktuell erstmalig eine Wasserkühlung installiert. Es handelt sich um einen Aquaduct 720 XT Mark V mit CPU, RAM- und Grafikkartenkühler auf einem Windows 7 System. Nach der Installation lief der Aquaduct gleich an, wechselt aber sofort in den Alarmmodus und zeigt Flow Alarm und diverse andere Fehlermeldungen. Der Wasserstand ist ok, die Pumpe läuft mit ca. 15 l/h, die Lüfter laufen alle nicht. In der aktuellsten Aquasuite 2014 (gestern installiert)...