• 19.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 05:33

Forenbeitrag von: »Langer«

D5 und Aquaero 5 Pro

Der Plan war folgender ich möchte die Lüfter und Pumpendrezahl in abhängigkeit von der Wassertemperatur regeln lassen. Qausi in Idle so das Pumpe und Lüfter auf kleinster Stufe laufen und mit ansteigender Wassertemperatur (Last) das die Lüfter und die Pumpe dann auch schneller drehen. Dafür hab ich mir mal ja auch ne AE5 geholt bzw. ersteigert für was anderes brauch ich die nicht. Momentan läuft die Pumpe an einer Phobya Touch 6 mit 30W je Kanal aber da habe ich halt keinen Automatikmodus für Lü...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:46

Forenbeitrag von: »Langer«

D5 und Aquaero 5 Pro

Ein Poweradjust fällt definitiv aus Platzgründen aus und wenn ich sie auf 19 Watt laufen lasse, mit welcher Drehzahl läuft sie da in etwa? Alle anderen Optionen fallen aus da ich mir schon eine AQ5 bei Ebay ersteigert habe.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:06

Forenbeitrag von: »Langer«

D5 und Aquaero 5 Pro

Servus liebe Forumsgemeinde, kann man eine Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit Tachosignal 23Watt (schon umgegrimpt auf 3 PIN), gefahrlos an einer Aquaero 5 Pro (mit Passivkühler) auf 12V laufen lassen? Desweiteren kommen an die restlichen 3 Anschlüsse verteilt noch 5xPhobya NB Eloop´s Black mit insgesammt 3,1Watt bei 12V dran.