• 12.05.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 25. Januar 2014, 16:38

Forenbeitrag von: »antikangaroo«

RE: Hat Bugs :-(

So, Update hierzu: Zitat von »antikangaroo« Ich habe eben auf die meldung im Programm hin die neue Version installiert und bin nun unglücklich darüber. Ich persönlich würde anderen von der installation der Version 1.3 abraten! Mein Sollwertregler für die Wassertemperatur ist verschwunden! Ich meine hier jetzt nicht nach der Installation; ich hatte bereits wieder alles eingestellt (Regler, Sensornamen usw.). Als alles zu laufen schien habe ich das Programm geschlossen und später wieder aufgemacht...

Samstag, 25. Januar 2014, 00:29

Forenbeitrag von: »antikangaroo«

Hat Bugs :-(

Ich habe eben auf die meldung im Programm hin die neue Version installiert und bin nun unglücklich darüber. Ich persönlich würde anderen von der installation der Version 1.3 abraten! Mein Sollwertregler für die Wassertemperatur ist verschwunden! Ich meine hier jetzt nicht nach der Installation; ich hatte bereits wieder alles eingestellt (Regler, Sensornamen usw.). Als alles zu laufen schien habe ich das Programm geschlossen und später wieder aufgemacht, da war der Regler weg und alle Lüfter ware...