• 26.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 20. Oktober 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Chris1«

Re: Aquqstream Error-LED

Hab mal nachgeschaut. Mein Enermaxnetzteil meint 12,38V. Vermutlich ist die Fehlererkennung auf der Aquastreamplatine dann doch eine wenig sensibel. Vielleicht sollte hier AC nachgebessern. Dieses Phämomen verunsichert ja nur. Doch wie sieht im echten Fehlerfall aus? Flackert die Error LED dann durchgehend und geht die grüne LED aus?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Chris1«

Aquqstream Error-LED

Hallo, habe heut meine Wasserkühlung montiert (mit Aquastream-Pumpe). Die Pumpe scheint richtig zu laufen (Drehzahl bei 3700). Nur blinkt die Error-LED in 2 bis 3 Minutenabständen ca. 2 mal hintereinander (schwer zu beobachten). Laut Fehlerliste ein Kurzschluss! Hat jemand ein ähnliches Problem und wie ist es zu lösen? Bis dann, Chris PS: Habe das Thema auch schon im Forum ohne entsprechende Lösung gefunden!

Donnerstag, 25. September 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »Chris1«

Grafikkartenkühler für MSI(R) MS8912-FX5600-VTDR12

Hallo, möchte auf der MSI(R) MS8912-FX5600-VTDR128 GF FX5600 eine Wasserkühler montieren. Meine Fragen zu diesem Thema: 1. Welchen Kühler nehme ich? 2. Wie entferne ich den alten Kühler (Plastenieten lassen sich ausrasten, aber der Kühlkörper scheint zusätzlich fest verklebt)? Wenn jemand Erfahrung mit diesem Garafikkartentyp hat würde er mir sehr helfen (um nicht gleich meine Neuanschaffung zu zerstören!) Gruß Chris