• 25.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 02:24

Forenbeitrag von: »ZeTO«

Was passiert wenn eine Wasserkühlung ausläuft?

Ich mein des Art.Nr.: 93112 Ding! Das kannst einstecken und das NT dann ganz normal über den Schalter am NT Ein oder Aus schalten. Nur Pumpe anschliessen und sonnst nichts. Grusels ZeTO

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 02:22

Forenbeitrag von: »ZeTO«

Was passiert wenn eine Wasserkühlung ausläuft?

Übertrieben hin, Übertrieben her... Sicher soll man sich schon Anschauen was man wie Verbaut. PnC ist nicht unbedingt jedermanns Sache und wir Wissen grad nicht ob er das Verbauen möchte. Daher das Allgemeine vorgehen. Nichts desto trotz kommt es vor, dass man irgendwo einen Fitting/Anschluss nicht mit dem richtigen "Gefühl" angezogen oder gesteckt hat. Die Frau Nervt, das Kind Nervt, der Nachbar, die Bank... irgendwas kommt da immer... Und daher rate ich zu Zellstoff! Weil Zellstoff sich auch "...

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:06

Forenbeitrag von: »ZeTO«

Was passiert wenn eine Wasserkühlung ausläuft?

Hi erstmal. Ich kann Dir nur empfehlen ALLE Anschlüsse mit Küchenrolle zu unterlegen und dann die Pumpe solo laufen zu lassen. Heisst NUR die Pumpe und alle anderen Teile (MB, GRAKA etc.) sind STROMLOS! Dafür gibt es einen Adapter der das NT starten lässt. Zwei Post oben wird das ähnlich schonmal erwähnt. Du kannst somit sofort einschreiten falls Du irgendwo ein Leck hast. Danach lässt Du das ganze lässt 24 Stunden laufen. Damit schlägst Du 2 Fliegen mit 1 Klappe! Du hast einen Dichtigkeitstest ...

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »ZeTO«

Spam hier im Forum

Hallo alle zusammen! Da ich ganz frisch hier im Forum bin hab ich ersteinmal ein paar Beiträge gelesen und bin einen gestolpert der Spam auch schon zum Thema hatte. Leider ist dieser schon closed... Da ich aber das Problem hatte das meine Erstanmeldung hier im Forum, wohl aus Spamverdacht, gelöscht wurde hab ich Hilfe bei den Aquajungs gesucht. Hier mal die Antwort: (Ein paar Stellen hab ich durch Punkte ersetzt. Ich will ja nicht ständig Besuch bekommen ) Hallo Herr ..., es gibt im Forum kein B...