• 20.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Samstag, 19. Juli 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Galaxy Conquest problem

Hi Daywalker hab etz grad mei Temporary Internet files glöscht aber immer noch nix Trotzdem nochma THX

Freitag, 18. Juli 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »chris86«

Galaxy Conquest problem

Hi hab mich grad in STGC angemeldet aber als ich mich im Forum anmelden wollte kam invalid_session kann mir jemand sagen was ich verkehrt gemacht habe will etz endlich loslegen THX im voraus MFG chris

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Mein Wakü-System mit vielen Bildern

Junge mach um gottes willen was mit deinen Laufwerksblenden die sin ja Total fürn arsch nimm chromlack oder Schwarzen lack Des netzteil is geschmackssache würd ich gleich noch mit lackieren Ansonsten saubere Arbeit

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: und noch eine chieftec wakü

Saubere Arbeit

Mittwoch, 9. Juli 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: airplex evo 360 befestigen

Etz Jungens macht den armen doch ned so vertig Everything is possible und beim Noname kannst du schonmal ueben mitm Dremel wenn du dich dann doch evtl fürn loch im Tower entscheidest aber wenn's dir wirklich deum geht alles intern zu verbauen nimm die interne Airplex Blende (Ap 120) für die CS Bigtower und je nach belieben 1-xxxx Airplex mit den Docking modulen hintereinander. MFG chris

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: S: Bindford T-Shirts

I love tooltime errinnert so schon an meine Heimwerkerunfälle

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Wo kommt ihr ueberhaupt alle her

Subber abber fast ka frangen THX fuer die Posts

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Zwei Festplatten, was könnt ihr mir empfehlen?

WD oder Samsung mit denen hab ich super erfahrungen gemacht hab die 400BB die is gut MFG Chris

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Ich bin ned blöd ich weiß das Win XP kan Treiber braucht aber mitm 2k treiber hab ich bei XP schon viel wieder hingebogen MFG chris (P.S: Ich benutze zur zeit Linux Win 2K Win XP Win 98 [[und DOS aufm 286er ;D :o]] )

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Kauftipp

Dann lieber 30 € mehr fürs ac standart set wer was wass de sfür a billig pupm is

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

Du kannst auch den Airplex extern aufbauen hätte den Vorteil dass du komplett passiv laufen lassen kannst wenn du moderat overclockst ;D ;D ;D ;D wenn nich hast du immernoch den vorteil da du bei extern mehr platz im tower und n bisserl bessere Temps hast MFG chris

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: airplex evo 360 befestigen

Scheiße des war ned die Vorschau srry einfach ins Browserfentser kopieren des mitm Link war etz fürn arsch

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: airplex evo 360 befestigen

ZUM aufn boden Stellen Junge nimm halt die externen Halterungen un stell nen aufn Tisch oder Tower schau [url][/url]http://www.aqua-computer-systeme.de/forumpix/evo360/ap_evo_360_extern_500.jpg

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: airplex evo 360 befestigen

SRRY natürlich is es besser wen du luft raussaugst aber dann musst man meiner erfahrung nach für genug luft sorgen die reinkommt sonst ziehen sie laufwerke durch die Ritzen Staub was ja nix macht wenn da noch garantie drauf is (so bin ich zu 2 neuen Brennern gekommen) ;D ;D Verbessert mich wenn ich falsch liege MFG chris

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: AMD Athlon 1,4GHz übertakten

Wieso wieder trennen also radiergummi beim Bleistift und n scharfres Tapeziermesser beim silberleitlack vielleicht n microfasertuch zum reinigen ansonsten vorsicht is die mutter der porzelankiste MFG chris

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Du musst doch nen Treiber mitgeliefert bekommen haben

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Du redest von Win XP mit XP ist alles moeglich des hat mehr bugs als in der sahara sankkörner rumliegen und ich ärger mich jeden Tag so ziemlich dass ich wieder nen neuen gefunden hab

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: man man man!!!!!

Langsam erhitzen du willst ja nix verbrennen

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Airplex Cassic

auserdem wird der alte Airplex a weng höhere temps ham als die neuen wie der 240 usw

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Airplex Cassic

Probier mal Cpu Cool mit eingeschalteter Cpu Softwarekühlung bring bei mir 10 Grad

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: airplex evo 360 befestigen

Zum aufn boden legn? baun halt in boden ein da saugt er zwar staub aber man sieht ihn nicht dierekt und den 360 da musst du echt kalkulieren um den aufn Boden und dann noch die pumpe dazuzukriegen Muss des allles in an Big oder Midi tower?

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: airplex evo 360 befestigen

schau dir mal die externen airplexhalterungen an mit denen könnte dein vorhaben klabben MFG Chris86

Montag, 7. Juli 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Hi Hartmut probier mal nen 2 Benutzer (admin) anzumelden und von dem aus drauf zuzugreifen dann vielleicht noch den Treiber aufspielen selbst wenn es automatisch erkannt wird. Dann vielleicht noch die Daten über ein Netzwerk zwischen dem PC 1 und dem PC2 ziehen (Crossoverkabel 2*Netzwerkkarte Media Markt bei uns im sonderangebot 9.95 Euro) Und wenn die Platte USB 2.0 hat dann probiers ueber USB Dann vielleicht noch Plattengehäuse aufschrauben Platte rausnehmen an den anderen rechner anschließen ...

Montag, 7. Juli 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Chrom-Effekt durch Lackieren ?

Des nennt sich Oxidation mit Klarlack drueber und nix mehr OXidation (Oxygenium -Sauerstoff) laut meim chemielehrer wenn ein Metall zb alu mit Luft reagiert rost ist auch ne oxidation

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: 2400+ (AIUHB) übertackten

Kommt auf die auslegung vom hersteller wegen garantie an eigentlich können se se dir scho fürn versuch die Garantie streichen wenn se des auf der cPU sehen

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: 2400+ (AIUHB) übertackten

Ja wieweit es geht hängt von deinem Speicher ab und wieweit du gehen willst und vom Mainboard FSB stepping rechne einfach Multiplikator (reale Prozessorleistung also ned 2400+ sondern muessten bei dir 1933 MHZ sein bin mir ned so sicher geteilt durch den Frontsidebus muessten 133 Mhz sein rechne selber des is der Multi) bei meim 1800 waren 145 MHZ Frontsidebus drin des hat der speicher und der PCI BUS noch gradh so ausgehalten probieren geht ueber sutdieren am ende hatte ich anstatt 1533 MHZ 166...

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: 2400+ (AIUHB) übertackten

Hi zum ersten gibt es 2 möglichkeiten die CPU zu uebertakten die L Brücken (je nach Typ L1 od L3) verbinden um den Multiplikator freizuschalten am besten mit leitgummi oder der FSB bei dem du meistens im Bios pfuschen musst oder wie bei mir (A7V266E) zuerst jumper setzten und dann im bios einstellen schau mal in dein Boardhandbuch MFG chris

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: AMD Athlon 1,4GHz übertakten

Probiers bitte ma mit Leitgummi gibts fuer 1,60 ueberall einen schönen Athlon so zu verschandeln schäm dich Ciao

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Prob mit Graka unter XP

Hi XP Probs kenn ich die erste Lösung heißt so blöd es sich anhört Win 2k aber zum Thema es kann am neuesten Treiber liegen probier lieber mal den lezten bzw vorletzten Treiber oder irgend nen älterren Treiber und welches XP benutzt du PROF od HOME Oder schau doch mal ob alles richtig im sockel sitzt solche banalitäten sin oft schuld am Schluss bleibt noch zu sagen Probier alles aus was dir einfällt Ciao chris

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Lackspray aus Dose

Super Thanks für die info's ALSO 1.Grundiermittel 10 min warten 2. Farbe duennn 5min 3. Farbe duenn 5min 4. farbe duenn 5min 6. Klarlack 10std Fertig und dann noch den rest von Case mit Klarlack nochwas Cs-901 Schwarz farbcode wegen n paar kratzern die ich vorm versiegeln noch weg haben will Ah ja wie krieg ich metallik zam zuerst Silber dann farbe xy zb rot oder gibts extra mischungen

Sonntag, 6. Juli 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Hechelhechel-kann einpacken- Des Case is Rekordverdächtig Und sieht geil aus

Sonntag, 6. Juli 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Radi im Boden einbauen (Chieftec-601)

Da ich mir sowas auch schon ueberlegt habe habe ich mal meinen alten BIG Tower mit 2 80er im Boden luefter (Eisenbahn Trafo) Probelaufenlasse am boden musste ich nach 2 Tagen den ganzen Tower aussaugen wenn ich nen aufn Schreibtisch stell isses gleich viel besser und am Schluss kommt man zu den ergebnis das ein Luftfilter gut ist und aufm Tisch mit Luftzfilter is noch besser

Samstag, 5. Juli 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »chris86«

Lackspray aus Dose

Hat jemand schon mal versucht mit normalem Spray lack aus de DOSE ne Tower zu lackien wenn ja wie Kriegt man damit nen Metallic LACK hin ? und welche erfahrungen habts ihr gemacht sorry wenn des Thema scho amol da gwesen war aber ich hab sowas ned gfunden Sommerferien=Moddingferien THX im Voraus

Samstag, 5. Juli 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Wo kommt ihr ueberhaupt alle her

Ja ja Schweinfurt kenn ich war oft in der Uni in Würzburg in den letzten Jahren (als Patient ;D ;D ;D ;D) Wenigsten a paar Franken sin dabei

Freitag, 4. Juli 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Was haltet ihr von diesem Notebook?

Die ausstattung hört sich genial an vorallem zu dem Preis zur qualität kann ich dir nix sagen nur soviel ich hab nen Sony und den hats schon a paar mal vom Tisch gehaut und der hat ueberhaupt gar nix wogegen der Gericom von am bekannten schon nach ner Woche im arsch war und soviel zum thema noname MFG chris

Freitag, 4. Juli 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: AMD Athlon 1,4GHz übertakten

Bevor du auch nur einen Gedanken an overclocking verschwendest, denk bitte daran dass dein 1400 Thunderbird so ziemlich das großte Heizkraftwerk aller CPU's is Also wenn du keine Wasserkülung hast oder zumindest ne schweinegute LuKü dann schreib amol des uebertakten ab Wenn du schon daran gedacht hast sorry. MFG chris

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Cube Ideen!

Mein cube wird 50*50*50cm aus holz vielleicht kriegt er noch ne platte drauf und wird zum Tisch oder mit Flaschenhalter platz is ja ;D ;D ;D bin aber no ned so sicher va holz lassen oder Farbe drauf Plexi ja od nein ja ja die sommerferien sin bald da wenn vertig werd ich ma aweng posten MFG chris

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »chris86«

Unterschied nvidia Quadro vs normal

Über den allgemeinen unterschied professionelle Workstation im gegensatz zu Home PC bin ich mir bewusst aber gibt es im vergleich Leistungsmäßige unterschiede zb GF 4Ti und Geforce 4 Quadro XGL Würde mich echt mal interessieren obs da große unterschiede im allgemeinen, vorallem 3D Leistungsmäßig gibt. MFG Chris

Donnerstag, 3. Juli 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Mal wieder was an die Hamster unter euch

geilo ;D ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 3. Juli 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »chris86«

Wo kommt ihr ueberhaupt alle her

Hi AC'ler wär ma interressant zu wissen wo ihr alle herkommt Also ma Wohnort posten Happyy posting MFG chris ;D P.S: Ich bin Franke Stadt AN.

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »chris86«

Ich brauche mal Hardware hilfe

Hi ac'ler ich habe ein Hardware problem mit P II 350 Asus Board P2B-F ASUS Geforce II MX 64MB 64 MB Samsung RAM Beim Hochfahren gibts nen Windows Schutzfehler ( 2k XP 9 mit linux hab ichs auch schon prob auch nix Kann mir jemand von euch helfen bin verzweifelt brauche hilfe schnell ??? ??? MFG Chris

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: Legale Wege Geld zu verdienen?

Also summa summarum ran ans Telefon die redak anrufen jemandn von der Redaktion zuquatschen und dann an Atikel schreibn und zum schluss hoffn aufn Hauptgewinn hab ich euch etz richtig verstanden? MFG chris

Sonntag, 29. Juni 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »chris86«

Re: AC-T-Shirts

Zuersteinmal Hi ihr Wakü Guru's will mir etz auch endlich son geiles Teil anschaffen vor den Sommerferien wahrscheinlich noch aber etz zum Thema wann gibb es endlich die T-shirts ??? ??? ??? i