• 16.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 30. Dezember 2022, 17:17

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Wann Wasserkuehlung warten?

Hier destiliertes Wasser mit Double Protect, gelegentlich wird nachgefüllt. Dann alle paar Jahre bei CPU / GPU Tausch neues Wasser, bisher ohne Probleme...

Freitag, 30. Dezember 2022, 17:14

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Umfrage zu RGB Software, auch Aquauite

Moin, bitte mal in Ruhe ansehen und reflektieren. Ich muss Roman, was die AS Software angeht leider beipflichten! https://www.youtube.com/watch?v=-p3B8sS2PhQ&t=3s Gruß Tobi

Freitag, 1. Juni 2018, 18:08

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Shoggy« Ja, je nach aquaero zwei bis drei Jahresversionen. Sorry, der musste sein

Freitag, 1. Juni 2018, 18:04

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Besser spät als nie....

Wollte nur mal abschließend mitteilen, dass ich die AS seit langem nicht mehr per Autostart am laufen habe. Seit Win 10 geht der Autostart nicht mehr, auch ein frisches System, diverse Treiber und diverse Updates später ist alles beim Alten.>> Nix Autostart. Die diversen Tricks aus dem Netz hatt ich seinerzeit alle erfolglos abgearbeitet. Seit dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 ist die 2016er Version mangels Autostart nicht mehr wirklich zu gebrauchen, ich vergesse den manuellen Start sowieso. Da ...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:50

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

aquasuite 2014 - 2.3

Zitat von »eremit« Hallo Ich habe mir soeben die neue Version herunter geladen und installiert. Leider musste ich wieder zurück auf die alte. Autostart mit Windows lässt sich nicht aktivieren. ..................... Habe das gleiche Problem. Windows 10 frisch installiert, Installer runtergeladen und ausgeführt, Programm wird runtergeladen und installiert, AUTOSTART OHNE FUNKTION. Windows 10 64 bit alle Updates, Aquasuite 2014, Aquaero 6 PRO Vor der Neuinstallation funktionierte alles einwandfrei...

Freitag, 4. August 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Milton« Also ich habe meine Kritik geäußert und denke alles Weitere führt zu nichts, selbst wenn man sicher hier wochenlang hin und her schreibt. Viel Glück und Erfolg weiterhin. Bis denn Milton Dem kann ich mich leider nur anschließen, nach vielen Jahren wird die Aquaero 6 mein letzter Controller von euch sein, wegen der USB Probleme damals mit dem Aquaero 4 habe ich euch wegen des seinerzeits guten Supports weiterhin die Treue gehalten, da es in Zukunft aber Support (Softwareupdate...

Donnerstag, 20. Februar 2014, 06:42

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Lieferumfang Backplate R290x

habe über den Support die richtige "Anleitung" bekommen. Habe sie dir auch mal hier angehängt. Gruß WaterTobi

Donnerstag, 20. Februar 2014, 06:40

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Anleitung für Montage der Backplate für Kryographics R9 290X/290 aktiv/passiv

So, der Support hat Gott sei dank schnell reagiert und mir die passende Anleitung geschickt. Falls noch jemand Bedarf hat, habe ich sie mal an meinen Post angehängt. Gruß WaterTobi

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:24

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Anleitung für Montage der Backplate für Kryographics R9 290X/290 aktiv/passiv

Hallo, ich habe nun nach sehr langer Wartezeit endlich meine Backplate für den Kryographics R9 290X/290 bekommen und würde sie sehr gerne montieren. Nur ist in der original verschweißten Verpackung die Montageanleitung für eine Backplate der GTX Titan passiv enthalten!! Nun meine Frage: WO FINDE ICH DIE ANLEITUNG FÜR MEINE BACKPLATE????? Oder soll ich der beiligenden oder keiner Anleitung folgen?? Dann weiß ich ja, an wen ich mich im Garantiefall wenden kann. Auch die Anleitung des Grafikkartenk...

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:10

Forenbeitrag von: »WaterTobi«

Lieferumfang Backplate R290x

Hi, ich habe nun auch nach über 4 Wochen Wartezeit meine aktive Backplate storniert und gegen eine passive getauscht, da diese wenigstens lieferbar ist. Keine Ahnung, warum AC es nicht schafft ausreichend aktive Backplates zu liefern.Ich hoffe, dass es das Terminal und die Pipe mal einzeln gibt. Zu deiner Frage, es wird bei der Backplate die Anleitung für eine Titan mitgeliefert, also kannst du die Anleitung für deine Backplate vergessen. Mal sehen, wo ich eine passende Anleitung bekomme, habe b...