• 19.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 2. März 2014, 12:37

Forenbeitrag von: »Dunecat«

PCB Vergleich: GTX Titan vs. GTX Titan Black

Da möchte ich aber darum bitten, dass das Design der Backplate noch überarbeitet, bzw. nachkontrolliert wird. Ich hatte unangenehme Erfahrungen mit der Backplate für die Titan selbst, wo ich 100% sicher bin, dass sich die Backplate und die Stromanschlusspins des Lüfteranschlusses der Karte berührten und somit einen Kurzschluss verursachten, was die Karte in die ewigen Jagdgründe schickte. Meiner Meinung nach, waren die Vertiefungen nicht ausreichendd platziert, da an dieser Stelle auf der Backpl...

Freitag, 28. Februar 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Dunecat«

PCB Vergleich: GTX Titan vs. GTX Titan Black

Wenn ich das richtig sehe, dann müsste man doch trotz der 4 Spawas mehr beim Blackmodell den Ursprungs kryographics Kühler von Aquacomputer weiterhin nutzen können, oder? Jedenfalls liegen die Bohrungen an der gleichen Stelle. Lediglich die Bauteile direkt neben der einen VRAM Seite müsste man checken, ob die noch alle plan auf dem Kühler aufliegen würden, oder? Der Abstand scheint nach ersten Messungen zumindest gleich zu sein. Gibt es da seitens Aquacomputer schon Infos, oder ein Statement zu?

Montag, 24. Februar 2014, 13:41

Forenbeitrag von: »Dunecat«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Hm, dann muss in meiner Konfiguration noch irgendwo ein Fehler stecken, den ich nicht nachvollziehen kann. Es stand im Display wie gesagt im ausgeschaltetem Zustand der Wert um die 50 L/h. Als ich den Rechner wieder eingeschaltet habe, wurden dort gerade noch 2-3 L/h angezeigt. Daher hatte ich halt vermutet, dass sich der Sensor die 50 L/h im Offline Zustand als neuen 0 Wert gespeichert hat. Nachdem ich nämlich die auto- matische 0 Wert Einstellung deaktiviert hatte, blieb der Alarm aus und es w...

Montag, 24. Februar 2014, 12:06

Forenbeitrag von: »Dunecat«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Naja, als kosmetische Sache würde ich das aber nicht bezeichnen, wenn der 0 Wert dann neu kalibriert wird. Hatte ja genau diesen Fall. Beim Einschalten ging auf mal der zuvor eingestellt Alarm los, weil der Durchfluss dann ja logischerweise nicht mehr erreicht wurde. Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wann man mit der neuen Firmware rechnen kann?

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »Dunecat«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Habe es jetzt mal so angeklemmt, wie du sagtest und siehe da, es kommen zumindest schon mal realistisch anmutende Werte dabei heraus. Liege jetzt bei knappen 42 L/h. Ist das für die HPPS 12V ein Wert, der realistisch ist? Oder muss ich irgendwo in meinen Bildern noch was einstellen? Hin und wieder schwankt der angezeigte Wert auch zwischen 0 und 40, wechselt dann quasi hin und her, ist das normal oder liegt es daran, dass der Sensor sich noch kalibriert? Update: Irgendwie scheint immer noch der ...

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:11

Forenbeitrag von: »Dunecat«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Ich habe diesen Sensor verbaut: Aquacomputer-Durchflusssensor-mps-flow-200--G1-4 Daher müsste der im zweiten Bild eingestellte Sensor doch korrekt sein, oder? Habe in dem Fenster vom ersten Bild nochmal geschaut, da ist wohl der falsche drin, aber leider habe ich dort auch nur 3 Sensoren zur Auswahl, oder aber benutzerdefiniert. Der mps flow 200 taucht in der Liste nicht auf. Und wenn ich die Daten im ersten Bild gemäß Anleitung einstelle, liegen dort wie gesagt und auch im ersten Bild zu sehen,...

Sonntag, 23. Februar 2014, 01:50

Forenbeitrag von: »Dunecat«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Ich gehe von der Pumpe in den "In" und "Out" geht dann zum ersten Kühler. Das sollte doch korrekt sein, oder? Der Sensor selbst liegt flach auf dem Gehäuseboden. Vielleicht ist das noch wichtig.

Sonntag, 23. Februar 2014, 01:26

Forenbeitrag von: »Dunecat«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Hi, ich habe denke ich ein ähnliches Problem mit dem Sensor. Bei mir zeigt das Aquaero im Display einen Wert von 1950L/H an. Das kann ja definitiv nicht normal sein. Eingestellt ist folgendes in der Aquasuite (neueste Version): [attach]4622[/attach][attach]4623[/attach] Angeschlossen ist der Sensor über ein 3 poliges Kabel an den Flow Connector des Aquaero und am Sensor sitzt dieses dann im Alarm Connector. Plus die USB Verbindung, die direkt mit dem Mainboard verbunden ist. Es durchaus sein, da...